Beiträge von Vivanco

    Hallo!


    Meine Sims Deluxe CD läuft super,hatte kaum Probleme bis auf : "legen sie die richtige cd ein..."(oder so ähnlich) ,aber es geht ja zum Glück :) :)
    Ich danke euch für die Hilfe !
    Bin froh das ich es mir installiert habe


    :applaus

    Bis jetzt habe ich ja nicht gutes über Sims Deluxe gehört...


    Bei meiner Freundin ist im Laufwerk meine Original Sims CD zersprungen :eek: :kopfkratz, naja als Entschädigung hat sie mir The Sims Deluxe gekauft... normalerweise bräuchte ich es ja nicht zu installieren,da derzeit noch das original drauf ist. Aber es gibt ja auch paar neue Gegenstände etc. in Deluxe. Lohnt es sich also alles zu deinstallieren und Deluxe drauf zu machen(+Addons) oder soll ich mir lieber den Ärger mit dem Deluxe ersparen ?! Viele haben ja Probs mit dem installieren und Abstürzen...


    Oder gibt es auch Leute die keine Probleme mit Deluxe haben und damit zufrieden sind?

    Habe ausversehen(:rolleyes ) den Briefkasten weggemachen. Seit dem das passiert ist kommen keine Sims wenn ich sie zu einer Party einlade!? Zumindest stehen in jeder Ecke ein Sim, aber man kann nichts mit denen machen :confused:


    Kann mir vielleicht jemand helfen?!

    @ flashpop


    Manche Katzen gehen nicht in den Korb (Maus-o-leum - oder wie auch immer ). Ist mir so aufgefallen ... kommt wohl auf die Mietze drauf an , probiers mal mit einer anderen Katze , alle mögen es wahrscheinlich nicht :confused: , du liegst bestimmt auch nicht gerne in jedem x- beliebigen-Bett! :rolleyes :D

    Apropo "Sachen funktionieren nicht".Ich habe mir vor kurzem Gegenstände runtergeladen (Sofas,Tische etc.) und als ich diese dann im Spiel verwendet habe,waren manche Gegenstände im Live-Modus einfach weg,woran kann das liegen?Ich habe eigentlich darauf aufgepasst für welche addons diese Sachen sind.


    :confused: :confused: :confused:

    Hi!
    Ich weiss ja nicht ob du genug Leute in der Nachbarschaft hast?!Ich persönlich erstelle mir viele Nachbarn-damit meine Sims auch Freunde finden.
    Hast du "Party ohne Ende"?Wenn ja dann lad dir einfach Leute in dein Haus ein und schon hat dein Sims Freunde.


    Und zu 2tens...ähm,die reden nur?Kannst du dennen keine Komplimente und so geben?!Das sie dann auch noch zu Feinde werden versteh ich auch nicht ganz... die Sims soll einer verstehn :D


    Vielleicht wissen die anderen hier Rat? :confused:

    Ist das bei euch auch so das bei bestimmten Häusern mehr Mäuse sind als bei andren..mir ist es sehr im Haus(ich weiss jetzt nicht wie die Straße heißt :whatever ,es ist jedenfalls in der Altstadt unten rechts,mit den Pferde"anhängern")
    Meine Katzen schaffen es manchmal nichtmal die ganzen Mäuse zu fangen...und mit der Zeit gefällt meinen Sims dann das Haus nichtmehr ( bei Wohnung alles im Roten bereich!!!).
    Ich muss sagen,die Katzen sind zzzziemlich faul ;)

    würde es auch cool finden wenn die kids groß werden würden...denn auf Dauer sind die echt langweilig,weil man nicht unbedingt viel mit ihnen anstellen kann,oder?
    Ich nehm schon längst keine Kinder in meine Familien mehr,weil die ja doch nur stören...weil sie ja schliesslich inne Schule müßen und immer einen guten Notenstand brauchen..(:haue)


    Ich würd mich jedenfalls freuen und die,die es nicht so wollen müssen sich ja nich den Add on kaufen!(falls es den irgendwann mal gibt.....*wartet*)

    Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    Da kann Gruselinde dir sicher helfen, wenn deine Katze ein Zombie ist.


    Der Zwilling erscheint, wenn man auf das Tierbaby-Bett klickt, während das neue Tier geboren wird. Funktioniert auch bei Babys. Um das Tier dann zu steuern, muss man sich mit der Leertaste durch die Familie scrollen.


    Stimmt das wirklich das es nur Zwillinge werden wenn man auf das "Bett" klickt???
    Mich nervts meistens wenn man die eine Mietze(Bzw Doggi) nich rumkomandieren kann *ggg*
    :D