Beiträge von starfoxHH

    Hey Luna...da teilen wir unser Schicksal. Mir konnte bisher auch keiner helfen. Es liegt wohl an meinem Soundchip.


    An den Maxis-Support brauchste Dich gar nicht erst zu wenden, die haben nämlich noch weniger Ahnung als ich selber habe. :o(((


    Aber zur Not gehts eben nur noch ohne Sound.
    Ich versteigere meine Spiele jetzt bei Ebay. Habe keine Lust, mehr Zeit mit der Installation des Spiels als mit dem Spiel selber zu verbringen! Was ist das nur für ein Softwaremüll, den Ea da raushaut?! (Respektive: Tgd, alle anderen gehen ja ohne Probs!)

    Ach ja, btw:


    Ranger Dateien habe ich nur im Ordner Game Data gefunden,
    bzw. auch in dessen Unterordnern - in der User Data gibt es bei
    mir gar keine Ranger Dateien....das nur mal so als Hinweis bzw. Frage wieso.

    Hallo und Halli,


    habe schon alles was hier im Board steht versucht um Tgd zum laufen zu bekommen. Klappt aber alles nicht.


    Das Spiel läuft zwar OHNE Sound, aber, dass es mit Sound läuft geht nicht. Wenn Win Amp, was ich jetzt deinstalliert habe, tatsächlich die Codecs verändert hat und DAS zum Absturz führt, kann ich die nicht wiederherstellen? Wenn ja wie?


    Bitte bitte schreibt was Leute, so langsam geh ich an die Decke wenn ich das Intro sehe und danach jedes mal den Absturz.


    Und auf die lustigen Soundeffekte will ich ja nun auf Dauer auch nicht verzichten.... :(


    DANKE IM VORAUS!!!

    hey FaulerFisch oder Frank...


    habe das gleiche Problem. Aber ich finde gar keine "Ranger Dateien". Was für eine Endung haben die denn!?!?
    Und in welchem Ordner sollen die in der User Data sein?!
    Bin nämlich auch am verzweifeln...habe schon alles andere probiert...*seufz* Danke für die Hilfe!!!

    Moin Leude,


    folgendes Problem:


    Habe Sims "tierisch gut drauf" installiert. jedes mal wenn ich das Spiel starte, stürzt es ab. Aber erst am Anfangsbildschirm, wenn man einen Überblick über die Nachbarschaft hat.


    Das passiert aber nur wenn ich das tier-addon installiere. sonst nicht. Alle anderen addonns laufen.


    DirectX ist upgedatet, Grafikkartentreiber ebenso. Windows XP Service Pack installiert, genügend Systemressourcen sollten vorhanden sein. Der EA Support hat mir auch net geholfen.


    :kotz


    Kennt jemand von Euch das Prob und kann mir dabei helfen?


    Danke im vorraus!!!


    __________


    <°)))><<<
    __________


    "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage." M.C.