Beiträge von DreamDancer

    Jeppa Zero, meine Mailaddy ist das mit dem MondChild :)
    Zero der ist nicht gepackt, also einfach dahin wo Sim2003 schon geschrieben hat :)


    Sim2003 ich hab alle AddOns, damit MS aber fehlerfrei läuft musste ich HD & Party ohne Ende rauswerfen.
    Aber ich meinte mit meinem Posting, dass ich das Problem mit dem -- bzw ++ nicht habe und gern wissen würde warum manche Leute es haben und Andere wieder nicht.


    Gruss
    Dream

    *auf den Knien durch das Forum rutsch*


    Würde jemand von Euch so freundlich sein und mir diesen Spiegel per Mail schicken bitte?


    mc@mnd-web.de od. dd@mond-web.de


    Ich bin total am verzweifeln. Es klappt einfach nicht so wie ich das gerne hätte mit den Starfriends und überhaupt.


    Nichtmal der Supercomputer kann mir helfen und so viel Espresso kann mein Sin gar nicht trinken, wie ich im Moment an Energie brauche.


    Würde mich wirklich riesig freuen.


    Gruss
    DreamDancer

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 24
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: FOR


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? Nein
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin] - fester Freund


    3. Womit reist ihr am liebsten?
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad] - Flugzeug


    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? manchmal


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung] - Zeltplatz


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? - sowoh als auch


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?- beides


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? - 2 - 4 Wochen je nach Zielort


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? - Da meist Outdoorulaub nen Rucksack pro Person


    9. Seid ihr schon mal getrampt? - Nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? - seit letztem Jahr schon


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht] - gar nicht


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) - Spätsommer bis Herbst


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? - Ja
    13a) Wenn ja, in welchem Alter? - 14
    13b) Wenn ja, wohin? - England
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen? - Ja


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? - Spntan, das bindet nicht


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? - Selbstversorger


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? - Nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? - Nein
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? - Norwegen im tiefsten Winter
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? - Afrika
    (Bitte nur ein Ziel nennen)

    :o( Sogar meine Familie ist neu.


    Habe zum testen erstmal nur alles Neue genutzt, nach der Installation.
    Meine alte Userdat ist noch nicht wieder im Spiel.
    Habe mittlerweile die Befürchtung, dass sich irgendwo etwas festgesetzt hat, was ich nicht finde, denn trotz regedit und Co bekomme ich nicht alles von den Sims von der Platte *schnauf*...


    Es wird wohl wieder ein langes *wie deinstalliere und installiere ich die Sims am Besten* WE.


    Gruss
    DreamDancer

    Hallo zusammen...


    Ich habe mal wieder ein Problem.
    Nachdem alles jetzt eine Weile fehlerfrei geklappt hat, taucht jetzt plötzlich folgendes Problem auf:


    Wenn ich mir ein Tier anschaffe ( egal ob Hund oder Katze ) und mit meinem neuen Freund aus der Altstadt zurück in mein Heim fahre, schmiert alles ab und ich lande auf dem Desktop.Das Spiel hat aber automatisch gespeichert, so das ich immer, wenn ich meine Familie starte, gerade mit dem Bus daheim ankomme und gleich wieder rausfliege ( das Spiel hat von allein an dieser Stelle gespeichert!!! ).Allein, also ohne Tier kann ich ohne Probleme in die City und zurück.


    Habe keine DL Skins und auch alle anderen DL`s habe ich schon vorsichtshalber rausgeworfen, das Problem bleibt.


    Auch eine Grundaufneuinstallation der Sims plus AddOn`s hat nicht geholfen.


    Was ist das und was kann ich dagegen tun?


    Gruss
    DreamDancer

    Hallöchen mal wieder...


    ... wollte nur mal kurz anmerken, dass der Umtausch der CD`s bestimmt nicht das Heilmittel für alle Seuchen ist, aber ich denke einigen wird es bestimmt genau so helfen, wie auch mir.


    Drücke aber alle Anderen die Daumen, dass bald ein Mittel gegen Eure Probleme gefunden wird.


    Gruss
    DreamDancer

    Hallo Diana,


    auf www.simzone.de und dort unter Filezone findest Du eine riesen Auswahl an Skins, Möbeln und anderen Objekten.


    Wenn Du dir etwas runtergeladen hast, musst Du es zuerst entpacken ( z.B. mit WinZip ).


    Danach packst Du :
    Objekte bzw Möbel in den Ordner - Downloads
    Skins in den Ordner - GameData und dort dann in - Skins
    Teppiche und Flisen unter - GameData - Floors
    Tapeten in - GameData - Walls


    Ich hoffe das hat Dir gehölfen


    Gruss
    DreamDancer

    Maiki, keine Panik :o)


    Im Moment findest Du halt viele negative Dinge von MS, aber es gibt auch sehr viel Gutes über das AddOn zu lesen.


    Und wie gesagt, seit den paar Problemen am Anfang bei mir, läuft es jetzt fehlerfrei und problemlos.


    Nicht den Kopf hängenlassen.


    Gruss
    DreamDancer


    P.S. : Probleme sind da um gelöst zu werden :o)

    Hallo Schnuggi,


    hatte genau dieses Problem am Anfang auch.
    Mir hat es geholfen Deluxe zu deinstallieren und NICHT auf C zu installieren sondern auf einer anderen Platte.
    Leider hat ja nicht jeder die Möglichkeit auf versch. Platten zu probieren, aber vielleicht hilft Dir das weiter.


    Gruss
    DreamDancer

    So, lange mit EA telefoniert und gerade wieder in der City gewesen.


    Die Schadhafte CD abgeholt und gleich geht das Ding auf die Postreise direkt zu EA zum testen.


    9210
    Ich glaube schon, dass gerade jetzt am Anfang so einige schadhafte CD`s in Umlauf geraten sind.
    Herausfinden kann man das aber wirklich nur, wenn man umtauscht oder einen anderen Lösungsweg findet.


    ich habe am Anfang auch geglaubt, dass es an XP liegt, oder an der Leistungsfähigkeit meines Rechners ( bzw des Ersatzrechners ).
    Doch als die CD`s meiner Freundin funktionierten, habe ich die Hoffnung auf einen Fehler meines Systems ziemlich schnell über Bord geworfen.


    Ob das Umtauschen der CD`s die Lösung aller Probleme ist, weiss ich nicht, ich weiss nur, mir hat es geholfen.


    Gruss
    DreamDancer