Beiträge von Destany

    Ich habe soeben auch meine Sims 2 erhalten. Bin ja so aufgeregt. Jippi!!!


    @ BaBy2004. Bei mir stand auch, daß ich es eigentlich erst am 20. bekommen soll. Und jetzt ist es da. Der Tag ist ja noch nicht vorbei. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du es auch heute noch bekommst.

    Bei mir steht in der Bestellbestätigung, daß der vorraussichtliche Liefertermin der 20. oder 21 September ist. :suse Wenn das Spiel dann erst kommen sollte, ist das super gemein. Ich hatte das Spiel im letzten Jahr (ich glaub im Mai) bei einem anderen Bestellservice bestellt und im Juni diesen Jahres habe ich eine Absage erhalten. Warum keine Ahnung. :rollauge Dann mußte ich ja woanders bestellen. Und dann sehe ich heute den schockierenden Termin. Ich hab´allmälig das Gefühl, mir soll´s nicht vergönnt sein, unter den Glüchen zu sein, die das Spiel pünktlich in den Händen halten darf. Naja, bin ich mal gespannt, außerdem kann ich ich´s eh nicht ändern und hauptsache ist ja, daß es kommt.

    Also, wenn ich in diesem Leben es mal schaffen sollte ein Führerschein zu machen und mir ein Auto zu kaufen, würde es wahrscheinlich ein Jeep (Wrangler) werden.

    Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Mein Sohn kam auch später. Das ist nicht ganz untypisch. Solange die Ärzte keine Bedenken haben, ist alles in Ordnung. Was das für Schmerzen sein könnten, kann ich Dir so auch nicht sagen. Hatte sie im Unterleib Schmerzen?

    Ich kann mir gut vorstellen, daß Jerry gehen muß. Bei der gestrigen Show, hatte er ja auch die wenigsten Stimmen bekommen. Mir wär es jedenfalls egal, wer von den Beiden gehen müßte. Mich würde nur interessieren, ob Franzi mit Mark das Haus verlassen würde?

    Ich hab auch mal wieder eine Frage,


    Wenn ich z.B. eine neue Unterwäsche (BH mit Unterhose) erstellen möchte, sind da doch drei Bilder. Wie kann ich das blaue Bild bearbeiten? Genauer gesagt, wie kann ich das Bild body-stdMatBaseTextureName.bmp in das body-stdMatNormalMapTextureName.bmp kopieren, sodaß es aber blau wird? Benötigt man da ein spezielles Programm?

    Ich weiß, das ist jetzt etwas gemein, aber ich vermute mal, daß Team Reich wohl bald in den Genuß des Suvi-Bereichs kommt. Die Sonnenblume hat´s nach der tragischen Handtuch-Attacke echt schwer erwischt. Obwohl ich es ihnen auch mal gönnen würde. Die beschweren sich, wie ätzend es doch im Normal-Bereich ist, dabei wissen die ja gar nicht, wie das ist, wenn man längere Zeit im Suvi-Bereich ist. Sorry Leute, aber ich finde, die müssen da auch mal rein.

    Im Moment habe ich auch DSL und Samstags, Sonntags sowie an Feiertagen freies Telefonieren. Aber ab November bin ich bei Hansenet und da hab ich ein Vertrag abgeschlossen, wo ich DSL habe und innerhalb Deutschland (Festnetz natürlich) das ganze Jahr kostenlos telefonieren kann. Das ist natürlich super für uns, da wir eben sehr viel telefonieren. Wir haben uns das mal ausgerechnet und wir würden da so ungefähr 30 Euro im Monat sparen.

    Ganz ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, was ich von Michele halten soll. Er sieht zwar ganz nett aus, aber er hat sowas arrogantantes an sich. Ich weiß nicht, ich kann´s nicht beschreiben, aber da ist was, was ich nicht mag. Aber das kann sich ja noch ändern. Ich find´s auf jeden Fall super das Heiko raus ist und das die Suvis mal was sportliches bekommen haben.

    Ja ja, der liebe Jerry und seine Frauen. Ganz ehrlich gesagt, glaub ich nicht, daß er Kondome benutzt. Patty hatte ja auch kurz die Befürchtung, daß sie schwanger ist. Allerdings war sie sich nicht sicher, ob es auch ihr Ex-Freund gewesen sein könnte. Meiner Meinung nach, wenn sie zu dumm sind, um ein Kondom, Pille usw. zu benutzen, dann haben sie selber Schuld. Auch wenn mir dann die Kinder dabei sehr, sehr leid tun. Ich kann für Jerry und Lydija echt nur hoffen, daß sie nicht schwanger ist und das das ihnen eine Lehre war.


    Jeaninne ist ganz bestimmt nicht eifersüchtig. In einem Interview hatte sie mal gesagt, daß sie neu verliebt sei und auch total glücklich ist. Kurz nach ihrem Auszug hat man sie mit Bildern konfrontiert und da sagte sie ja schon, daß sie von Jerry nichts mehr wissen will.

    Ist das jetzt von Micha nur Show oder hätte er es wirklich gerne gesehen auf der Nominierungsliste zu stehen? Ich kanns nur nicht verstehen, wenn er doch so gerne gehen möchte, warum er es dann nicht freiwillig macht und Platz für jemanden macht, der Spaß daran hat bzw. gerne an seiner Stelle wäre.

    Na ich weiß nicht, ob Franzi und Mark wirklich zusammen bleiben? Er scheint ein ziemlich großes Problem mit der Eifersucht zu haben. Er macht Probleme, wo eigentlich keine sind. Das wird auf jeden Fall noch ein riesiges Thema zwischen den Beiden. Und Lydia ist zwar ´ne ganz süße, aber sie nervt mit ihrer Unentschlossenheit. Einerseits sagt sie, sie will sich von Jerry distanzieren, aber ein paar Stündchen später klebt sie wieder an ihm und beschwert sich, daß er sie vernächlässigt. Zu Daniela kann ich nur sagen, daß mein erster Eindruck von ihr auch sehr positiv war. Sie scheint auf jeden Fall nett zu sein. Tja und Sascha ist wohl auch nicht mehr der Liebling im Haus. :hehe Falls die Matches jetzt in nächster Zeit im Olympischen Stil ablaufen werden, sieht es wohl so aus, als würden die Suvis länger in ihrem Bereich bleiben müssen.

    Heiko wird ganz bestimmt heute abend nominiert. Wenn nicht, dann verliere ich den glauben an die Menschen. Was haltet ihr eigentlich von Daniela, der Neuen im Suvi-Bereich?


    Ähm, ich meine natürlich morgen Abend. Ich war irgendwie der Meinung heute ist Montag. Gott sei dank nicht!

    Ich kann mir gut vorstellen, daß Paco nicht nur aus diesem Grund gegangen ist. Er hat sich mit seinen letzten Aktionen bei allen Bewohnern total unbeliebt gemacht, ganz besonders bei den Suvis. Im Grunde ist er ein 39 jähriges Kind. Mir ist seit längerem aufgefallen, daß er die Einstellung hatte, nie an etwas Schuld gewesen zu sein und nur er ungerecht behandelt wurde. Keiner hat auf ihn Rücksicht genommen. Paco ist eine Person, der austeilen darf, aber einstecken ist für ihn ein Fremdwort. Hat er eigentlich im Haus jemals ein ernsthaftes Gespräch geführt? Kann mich nicht dran erinnern. Ich denke, daß mit der erzieherischen Maßnahme war ein gefunden Fressen für ihn, das Haus zu verlassen und nicht zugeben zu müssen, daß er psychisch dem Ganzen nicht mehr gewachsen ist. Ich fand´s nur ziemlich fieß von ihm, daß er so kaltherzig gegangen ist. Naja, so sei es denn. Ich find´s auf jeden Fall gut, daß er raus ist. Nun fehlt nur noch Heiko, dann hört vielleicht das Gezicke im Suvi-Bereich mal auf.

    Ähm ja, also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier jetzt so richtig reinpaßt, aber da es ja mit der Erstellung der Sim zu tun, denke ich ja.
    Also nun zu meiner Frage: Es ist ja bekannt, daß Maxis noch so einige Sachen mit dem Spiel mitliefert, z.B. Frisuren und Kleidung. Wird man die Sachen (z. B. den langen Jeansrock) aus dem Spiel exportieren können, um sie dann mit dem Bodyshop verändern/bearbeiten zu können?

    Also ich finde es gar nicht so schlimm, wenn Erwachsene auch mal albern sind. Das leben ist sehr ernst und wenn man mal albern ist, sehe ich das Flucht vor dem Alltag oder als Erholung der Seele. Als Erwachsener wird einem viel abverlangt. Man muß für sich und andere Verantwortung übernehmen, sich mit seiner Umwelt extremer auseinander setzen, das Leben so gestalten, daß man zurecht kommt bzw. gut leben kann. Darum müssen sich Kinder, bis zum gewissen Alter nicht kümmern. Ich bin froh, wenn ich mit meinem Sohn unbeschwert albern kann und mich fast so zu sagen, in seine Welt flüchten kann. Ich empfinde es so, als mache mein Inneres Urlaub. Ich fühle mich in diesem Moment ganz frei, brauche mich in diesem Moment um nicht Ernstes kümmern oder sorgen.

    Im Normalfall nicht. Eigendlich erst wenn die Wehen einsetzen bzw. wenn das Baby kommen will. Es gibt natürlich auch Fälle, wo der Muttermund sich schon ein Zentimeter offen ist. Das ist auch noch nicht so schlimm. Man muß dann halt immer zur Kontrolle. Aber wenn es dann mehr ist, zählt es schon zur Risikoschwangerschaft und das bedeutet, sie muß die restliche Zeit liegen. Wieso ist er schon geöffnet? Ich hoffe, es geht ihr gut.

    Wie wär´s mit einer kleinen Wärmflasche mit z.B. Teddyüberzug. Gut bei Bauchschmerzen.


    @ katie die erste: Dein kleiner Schatz ist wirklich zucker-süß.