Beiträge von Silviii

    Also sorry, dass ich jetzt hier schon wieder schreibe, aber IGNORIEREN?? Wann, wo und wer wurde denn hier von nem Mod ignoriert?? Die Mods waren immer da u. haben neuen Usern Tipps gegeben und auf andere Threads geantwortet. Manche reden hier echt alles schlecht, was geleistet wurde...:hae

    Zitat

    Original geschrieben von Hula-Jenny
    @silvii


    nene, ganxta is' nich' nur in einer clique ;) wenn mich nicht alles täuscht gab's da die gareth-gates-clique, die abba/70er-clique, die modsfriends-clique, die daniel-k-clique, die japan-clique, die gackt-clique etc. pp *aufzähl*


    zudem muss ich chrissie zustimmen, moderatoren sind ja auch nur menschen! dürfen die denn keine freundschaften schließen? neeeiiin, am besten hält man die irgendwo gefangen dass sie ja keinen kontakt zur außenwelt haben.
    mods sind ja eigentlich nur dazu da, threads zu schließen, user zu verwarnen und auf die sigs zu achten. mehr dürfen sie nicht machen, es könnte ja jmd. auf die idee kommen, dass sie voreingenommen sind und sich als die kings des forums sehen :illepall


    Ja klar genau :roftl Die bösen mods, die sich so toll vorkommen :roftl
    ok, zu den cliquen sag ich nix...*hust* jedem sein geschmack..

    muss mal wieder jenny u. chrissie recht geben... oh man, mir wird's jetzt auch langsam zu blöd, aber naja.
    ganxta, wolltest du denn unbedingt zur sogennannte "mod-clique" (wo ja keiner rein darf (:roftl)) gehören? ich denk mal nicht. du bist doch bestimmt auch in irgentner "forum-clique", modsfriendclique oder was weiß ich... warum sollen die mods keine freunde im forum haben? was is daran schlimm wenn sie einige haben, mit denen sie eine "clique" bilden? u. außerdem is es ja nich so, dass sie sonst mit niemandem anderen reden :hae und nach alter geht garantiert hier auch keiner! ich weiß nicht wie hier das Durchschnittsalter is, bin 14. u. Anne is ja auch erst 14, is ja nich schlimm. Wie ich schon füher in diesem thread gelesen hab, finden manche es ja unverantwortlich, 14-jährige als mods einzustellen :illepall anne hat ihren job bestimmt genausogut gemacht wie chrissie, blitz u. isa.

    Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Müsst ihr denn so ewig darauf rumtrampeln, dass den betroffenen Mods nicht bescheid gesagt wurde?
    Ändert es denn was an der Tatsache, dass sie in ihrer Arbeit offenbar nicht den Erwartungen entsprachen und teilweise wider den Regeln der Community gearbeitet haben? Das glaube ich nicht.
    Greets, Malakai


    Tja schon, aber, wenn man ihnen bescheid gegeben hätte, dass es viele Beschwerden gab (was ich echt nicht glauben kann, aber wir dwohl stimmen:hae) häten sie bescheid gewusst und hätten garantiert sich bemüht das zu verbessern. Wie soll man seine Fehler nicht wiederholen, wenn man gar nicht weiß, dass man sie begangen hat?


    Und wegen dem Spam:
    Disney-Thread, naja? Welche Seite denn bitte? *nerv*
    Ich poste das ja auch und ich hab das kein Spamming gesehen, vllt. manchmal ein Beitrag, aber jeder hat doch wohl schon mal 1,2 mal gespammt... Und öfter war das sicher auch nich *malanmerkt*


    Ich will ja auch niemanden angreifen oder die jetzigen Mods schlechtmachen, aber wie gesagt, es is einfach unfair, wie Chrissie, Isa, Svenja und Anne da abgeschoben wurden:hae

    Zitat

    Original geschrieben von Future Willow
    Silviii:
    Was, soll ich jetzt etwa das gesamte Forum oder das Off Topic nch Spamming von einen der 4 durchsuchen? Ne, danke. Fakt ist aber das sie manchmal echt gespammt haben.


    Ne, dass nich:D
    Aber wenn's dir so auchgefallen is', wirst du doch ein Beispiel wissen:hae Tja, ich würd' tatsächlich gern mal wissen wann u. wo!?

    [zitat]Und meiner Meinung nach haben sie auch manchmal gespammt, ich kenne auch viele Leute die die selbe Meinung wie ich vertreten. Namen nenne ich nicht.[/zitat]


    Gespammt? Naja, so wirklich nicht, es gibt zwar ein paar sogenannte "Spam-Threads", aber wenn, dann haben da auch noch andere gespammt, wenn überhaupt. Nenn doch mal ein beispiel!! :rolleyes


    Ich weiß irgentwie nicht, es ist wahrscheinlich dumm, aber ich denk mal, es wird mir nicht mehr so viel Spaß machen, der off war das einzige Forum wo ich wirklich aktiv war und mit den 4 hat's immer Spaß gemacht, und wenn sie jetzt vllt. nich mehr soviel Lust haben, so oft zu kommen kannsch verstehen)... Naja, egal..


    Silvi

    Kaaann jemand von euch mir was überstzen? In Latein?


    Also, ich schreib mal auf:hae


    Idibus Octoribus Marcus Pomponius, amicus nobis communis, cenam splendidam dedit. Pompeiano suo peristylio amplificato amicos invitaverant. Revera epulis magnificae et omni luxu exornatis omnes delectati sumus.
    In vestibuli pavimento novum opus tessellatum subscriptum CAVE CANEM me salutavit. Et profecto cane alicubi ferociter latrante ostium pulsavi.


    Bitte, helft mir, sonst killt mich unsere :illepalle Lateinlehrerin......


    EDIT:
    Tja, das ich ja exta keinen neuen Beitrag schreiben will, editier ich dass mal...zur info, unsere lateinlehrerin hat mich nicht gekillt, musste das halt noch schnell abschreiben... also hat sich erledigt.

    Ach menno, das is man mal einen Tag erst abends im Forum, und dann?


    Also wirklich, es ist einfach unfair. Ich hab mir mal den ganzen thread hier durchgelesen, und sogut wie jeder User fand es nicht gut und unfair, was das passiert (ist) :hae.


    Isa:
    [zitat]
    Das Problem ist, dass wir nicht um die Beschwerden über uns wussten und dass uns keine Chance gegeben wurde, unser Verhalten zu überdenken oder zu ändern


    Es ist einfach unfair wie das hier abgelaufen ist und das wir nicht wussten, dass beabsichtigt wird, uns zu feuern. Das ist auf eine ganz miese Art gelaufen und das ist einfach nicht ok...
    [/zitat]


    Genau! Warum sagt ihr Admins ihnen nicht bescheid?? Oder die User, zu denen angeblich unfreundlich gesprochen wurde? Das versteh ich echt nicht. :motz


    Ich finde es SEHR, SEHR schade, dass die vier einfach gefeuert wurden! Sie haben ihre Sache immer gut gemacht und es ist durchaus verständlich, wenn sie auch mal genervt sind! Ich kann mir das gut vorstellen, dauernd User, die sich nicht an Regeln halten, neue, unsinnige Threads eröffnen usw. Is doch logisch dass man da irgentwann mal genervt ist. :hae:hae:hae


    Ich find das Ganze einfach total unfair! :hae

    @Schwebeteilchen
    Also mit gefällt das Oberteil sehr gut! Obwohl ich eher so Sporthosen und engere Obveteile anziehe, aber für Sport, zuhause, in die Stadt und auch ab u. zu mal in die Schule, is doch ok! Also mit gefällt's auch.


    EDIT: Oh, shit, sorry, hatte den beitrag von Jenny erst jetzt gesehen, sollte jetzt kein Spam sein, hatte nich zu letzten Seite geblättert, sorriii :anbet:anbet:anbet

    Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    boa, wisst ihr, welche hosen ich sowas von hässlich find? diese komischen bänderhosen, die jetzt so in sind. :hae sowas hier mein ich
    mit so teilen laufen hier jetzt alle rum, ich versteh nich was dadran so toll sein soll. :illepall


    Echt! Eine aus unserer Klasse hatte kürzlich auch sowas an :illepall Dann flattern da die ganze Zeit diese komische Bänder rum :hae Potthäßlich! *hmpf*

    Die Bluse gefällt mir, Isa :tollfind
    *auch haben will* :D


    Und Jenny, diese Pulli/jacken-"Ding" is auch geil. mit diesem Reißverschluss :auchtollfind
    Die beiden Röcke sind aber auch super :seelove :applaus


    *neidischbin* :D


    Silviiii:wink:D

    Boahh, aber echt :wegschmeiß
    Geileee Story
    :roftl :roftl :roftl
    :kaputtlach
    Man wirklich ich kipp fast vom Stuhl!
    *lol*
    Isa als Quasi (erstes Bild) is echt zum schießen :roftl
    :D

    Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    öhh, kennt jemand das neue lied von gracia (ja die von DsdS da :sepp :D), ich weiß auch nich, aber irgendwie find ich das lied total gut...:love heißt "i don't think so"... (;


    Joa, den Song findsch auch voll gut, obwohl ich sowas wie DsdS eigentlich nich so toll find' :rolleyes
    Aber Gracia find' ich noch ok.

    Zitat

    Original geschrieben von natalie88
    wo krieg ich denn kostenlos poliaphon (wie heißt das bloß???) klingeltöne her?????BITTE HELFT MIR!!!!!


    Ähm..Falls du Polyphone meinst, die musst du dir vom Handy aus runterladen, wenn du Wap hast. Bei mir isses jedenfalls so (hab Siemens C55 mit D1). Ich weiß nicht genau wie dass mit anderen Handys/Anbietern is. U. kA ob's irgentwo kostenlose gibt:confused:

    Hach, hab mir heute einen Snoopy-Tanga geholt *tollfind*


    Hab übrigens beschlossen, jetzt lange (wie soll ich das aushalten!?) Geld zu sparen u. dann so richtig shoppen zu gehen...Das shoppen dann wird sicher geil. Das sparen ungeil :(
    Naja,egal ;)


    EDIT: Cool dass deine Schuhe da sind, Hanna :kiss

    Die sehn ja süß aus. Jetzt wo ich das Bild seh, kommen die mir auch irgentwie bekannt vor :kopfkratz Werd ma die HP anschaun. Dankö Chrissie :knuddel


    EDIT: anne Ich kenn sie ja eigentlich schon ein bisschen, wusste nur nich mehr dass die Gummibärchen heißen..Hab das mehr an die Essbaren Gummibärchen gedacht :roftl

    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    ich hab' auch noch aladdin-bettwäsche *sexy* ^^


    mach' ich immer im winter drauf! und ein freund von mir hat mir letztens ganz viele disneysticker geschenkt! ^_______^


    Cool, sogar von Aladdin :seelove Schenk mir die mal :roftl
    Bei meiner sind auf'm Kopfkissen Simba u. Mufasa in soner Hängematte aus Schlingpflanzen *süüüß* und auf der Decke Simba's Eltern (oder Simba u. Nala?!)


    Uuund Diseny-Sticker was'n für welche? Ich hab welche von Winnie Puh *süßfind*