Beiträge von simsamstraße

    Huch Sorry!!! Ich wollte hier niemanden aufforder oder so! Ich hab da nur in letzter Zeit so oft dran gedacht und wollte nur mal wissen was ihr so denkt:(
    Aber wenn ihr das findet sollte man den Thread vielleicht wirklich lieber schließen!
    Tut mir echt leid hab an so was einfach net gedacht.


    cu SsS

    Hey!
    Ich weiß, das klingt jetzt ultra depressiv, aber wie würdet ihr selbstmord begehen? Auf welche Art? Ich hab mich nämlich heute mit einer Freundin darüber unterhalten und wir wollen eventül eine Statisik aufstellen :test .
    Ihr würdet uns wirklich helfen!
    Ich würde von einem Hochhaus springen, aber es muss gaaanz hoch sein damit ich auch gaaaanz lange fliege :kopf
    tja dann schreibt mal :)
    BIs dann SsS

    Bei mir geht irgendwie gar nix beim bodyshop*schnief*. Ich hab auch nur den ausm Netz und kein sims2 :suse .Er lässt sich öffnen und ich kann auch alles auswählen und so aber da wo normaler weise der Sim stehen sollte is nur der rote Umriss :( .
    soll ich den BodyShop noch mal neu runter laden oder geht das bei mir einfach net?

    Hey Leute was ist denn mit euch los???? Seid doch mal kreativ!!!
    Eine Freundin von mir hatte kürzlich geburtstag unud die ist absoluter Mainz05-Fan, also hab ich roten stoff gekauft und ein kiaaen genäht. In fast allen Bastelgeschäften gibt es so stoffe zum aufbügeln, je nachdem was eure freunde mögen kann man das auschneiden und aufbügeln. Und die füllung; Ich hab das Kissen mit SteroporKügelchen gefüllt, die bekommt man auch in den meisten Bastelgeschäften oder im Baumarkt. Das hat nicht mal lang gedauert und meine Freundin hat sich irre gefreut! Das ist doch mal ne Idee! Oder wenn ihr nicht nähen könnt, hab ich auch mal ner freundin so eine Art Surviver-Bag gemacht also alles was man mit XX so braucht. Hm tja oder ich hab mal eine gaaaanz tolle Vase bekommen (das kann man aber glaube ich nur zu zweit machen):
    Man nimmt eine Flasche(am besten in farbe)in die hand und gipst die Hand an die Flasche. Wenn der Gips getrocknet ist zieht man vorsichtig die hand raud und füllt die Hülle auch mit Gips. wenn`s getrocknet ist vielleicht ein Röschen rein und schon hat man das perfeckte Geschenk für gaaanz besondere Freunde.
    Also wenn ihr jetzt immer noch nix wisst, dann kann man euch nicht Helfen! Hoffe ihr findet noch was anständiges*gg*......

    Ich finde auch, dass jedes leben kostbar ist, aber wenn jemand Krank ist und sich entschieden hat sollte man des schon Akzeptieren. Aber das man wegen Sterbehilfe ins Gefängniss kommt ist meiner Meineung nach das letzte, weil man dem Freund oder Angehörigen ja nur den letzten Wunsch erfüllen wollte.

    Ich hab mir,nachdem mir mein andere abgehauen ist, endlich einen neuen Drachen zugelegt. Der war auch am Anfang gaaanz toll und hat mir Drachenschuppen und Drachentränen gegeben, aber jetzt lässt er sich nicht mehr anfassen :nixweiss ! Ich kann ihm nur noch Leckerchen geben und das wars! Er hat zwar noch nie was angezündet, aber ist trozdem blöd ,dass ich nix mehr mit ihm machen kann! War das bei euch auch schon mal so? Bitte helft mir ich will nicht,dass mir der Drache schon wieder abhaut!

    Ich weiß schon das die Stars nur Sterne über den Köpfen haben, wenn sie Megastars sind. In der Zeitung hab ich auch schon nachgeguckt. Inzwischen hab ich auch ein paar Starfreunde, aber sind einfach zu wenige. Ich lauf seit Tagen nur noch durch den Studiopark und spreche alle Leute an aber es sind immer nur Jedermanns. :nixweiss
    Ich hab jetzt den Starzauber gemacht und brauch jetzt 18 Stareinflusspunkte! Wie soll ich das denn schaffen wenn es nur insgesammt 3 Stars mit jewauils 3,5 Sternen gibt???? :nixweiss

    Klaro weiß ich was ne Oboe ist! Ich hab sogar schon mal auf meiner gespielt nur ich spiel schon Klarinette und Klavier also käme das für mich nicht in frage. Und Ich spiel noch Querflöte, allerdings nur nur auf so einer aus Holz die ich ma auf einem Künstlermarkt gekauft hab, tja hmm noch was achso, ich kann Pfeifen und die G-Dur Tonleiter auf der Trompete spielen! Und zu dem Thema Gitarre: Meine Mutter hat mal gespielt(bis ihr Leher abgehauen ist, frag mich nicht warum) und wir ham jetzt keine Ahnung warum Drei Akustik- Gitarren bei uns rumfliegen, jedenfalls wollt ich mir das mal selber beibringen, also hab ich mir die Noten von meiner Mutter geschnappt und hab angefangen. Leider musse ich ziemlich schnell feststellen, dass meine Finger viiiiiel zu kurz sind :hammer !
    Bis dann SimsamStraße

    Bei den Gartenzwergen ist es egal ob der Sim der Zaubert Mechanikpunkte hat oder gut gelaunt ist. Es funktioniert aber besser wenn der Zwerg von einem Sim mit allen Mechanikpunkten gemacht wurde und wenn der der Zaubert gut laune hat. Bei mir funioniert der Zauber so wieso nie wenn er von Erwachsenen gezaubert wird, aber wenn mein Kind Zauber funktioniert er praktisch immer! Zu dem Kuchenwunderzauber: Das Kind muss hunger haben, der andere Kram sollte aber nicht zu schlecht sein. Und mit den Kröten! Die können sich doch nicht wirklich in Prinzen verwandeln, oder?
    Güße an alle

    Ich war in der Stadt und hab da einen Werbespott gedreht. Das hat auch wunderba geklappt und ich bin weiter gefahren um mir den nächsten Stern zu holen. Ich hab dann werbung für Bademode gemacht. Dafür braut man ja zwei Starfreunde, die hatte ich aber nicht. Ich glaube das watr der Grund, warum ich das Fototeil nicht geschafft hab. Jedenfalls hat der Fotograph immer gesagt ich wäre auf dem Besten Weg noch ganz oben blablabla.... und ich soll es nochmal versuchen. also usste ich es nochmal versuchen, und nochmal, und nochmal , und nochmal. Ich konnte garnicht aufhören, obwohl ich es wollte!! Irgendwann kam dann eine Meldung " Da du in letzter Zeit keine Erfolge erzielen konntest steigst du um ein Starlevel ab".
    Aber ich bin doch am gleichen Tag um ein Level gestiegen! Ist das normal?
    Bitte helft mir so schnell es geht, bevor dsie nochmehr absteigt!
    Schon mal danke im vorraus.

    Ich konnte die ganze Zeit nichts mit meinem Drachen machen, weil er mich immer weg geschubst hat. Desshalb hab ich ihn ganz in Ruhe gelassen bis irgendwann eine Meldung kam, dass ich mich besser um meinen Drachen kümmern soll. Ich wollte mich dann um ihn kümmern, aber dann stand da nur keine Aktion möglich. Also hab ich einen Zaun um ihn gemacht, damit er nicht abhauen kann, aber plötzlich ist er einfach verschwunden, hat sich so zu sagen in Luft aufgelöst. Ist der jetzt für immer weg???? :hua

    Ich habs bis jetzt noch nie über 2 Sterne geschafft :heule , weil es bei mir keinen einzigen Star gibt(außer Avril, Mavilin M.usw). Ich war schon ewig nicht mehr im Studiopark weil ich total depremiert bin :wut . Ich spiel jetzt immer nur noch bei Hokus Pokus, aber ich hätte gerne wenigstens mal 3 Sterne :kopfstrei. Helft mir :help !!!! Ist das ein fehler in meinem Spiel?
    Danke schon mal im vorraus

    Die Nebel von Avalon..... Ich liebe dieses Buch :love , hab es 8mal mindestens gelesen und ich finde es auch das Beste aus der ganzen Reihe. Ich bin vor allen Dingen jetzt mal auf den Film "King Athur" gespannt, aber ich bin nicht sicher ob ich da rein gehen soll, dass regt mich so wieso wieder nur auf...
    Aber für alle die Geschmak haben: LEST "FEUER UND STEIN"!!!!!!
    Ich bin zu faul, des jetzt zu suchen aber es geht um eine Frau die irgendwann um 1948 rum mit ihrem Mann eine Reise nach Schottland macht ,dort versehentlich durch einen Gespaltenen Stein eines Steinkreises trit und 17 ebbes wieder auftaucht. Dort verliebt sie sich in einen Hochland Schotten, wird von sämtlichen Männern denen sie begegnet fast Vergewaltigt, um ein Haar als Hexe verbrannt etc.
    Also ich kann es einfach nur allen empfehlen:
    Feuer und Stein von Diana Gabaldon
    Davon gibts auch noch 4 Folgebände und ich kann euch sagen, wer Hohlbein Die Nebel von Avalon und das Parfum liebt wird auch das lieben ;)
    GEZ SimsamStraße

    Betrifft zwar nicht mich direkt, aber egal.....


    Ich war mit meiner clique beim MCdoof, weil eine Freundin von mir so Gutscheindingsdas hatte die sie los werden wollte. Also bestellten wir munter drauf los. Als dann das Tablett vor uns stand und wir den Preis sahen bekamen wir erstmal alle einen riesen schreck :hua Viel zu hoch! Aber meine Freundin zog glücklicherweise ihre Bankkarte aus der Tasche, nur die funktionierte bei den sch*** Mcdoof Kassen natürlich nicht :nixweiss . Es stand inzwischen eine riesen Schlange hinter uns und so eine alte Schabracke :motz hinter uns meinte schon zu ihrem begleiter was uns denn einfiele ohne Geld her zu kommen. Eine andere Freundin von mir war an der Tür stehen geblieben um auf uns zu warten, als wir nicht kamen wollte sie nach uns sehen. Wir erklährten ihr die Lage und sie zog ihren Geldbeutel aus der Tasche und legte dem Verkäufer einen 10 Euro Schein auf den Tresen nur leider hatte sie nicht bemerkt, dass sie versehentlich ein Kondom mit raus gezogen hatte. Die ganze Schlange lachte und die alte Frau sah uns ganz entsetzt an als wir schleunigst verschwanden. :help


    das ist vielleicht nicht so dramatisch wie das was euch alles passiert ist doch ich wollte es dach der Öffentlichkeit preis geben ;)

    Ich lege schon ziemlich lange (Wenn man das in meinem Alter so sagen kann) Tarot. Ich hab vor 4Jahren ungefähr beim bummeln in so nem Esoterikladen ein Tarot Kartenspiel entdeckt und das hat mich so fasziniert, dass ich mir und Freunden seit dem regelmäßig die Karten lege. Und ich glaube auch
    1000%ig daran. Aber vielleicht bin ich da nicht so der Maßstab, denn ich Pendele auch und lese ab und zu meinen Freunden aus der Hand. Eigentlich glaube ich grundsetzlich an alles was mit Hexerei und Geistern zu tun hat (Tarot, Handlesen, Pendeln, die Kraft der Steine) außer an Gläser rücken. Jetzt denkt aber nicht, dass ich leichtgläubig bin!!!! :)