Beiträge von Superboy113

    sind die fehler kurze zeit nachdem du die objekte hinzugefügt hast aufgetreten?


    wenn denn wirst du wohl erstmal alle entfernen dürfen/müssen, um zu sehen, ob der fehler damit behoben ist, oder nicht (du kannst ja die objekte irgendwo auf deiner festplatte ablegen(sichern))
    wenn er danach behoben sein sollte, kannst du die objekte nach und nach wieder hinzufügen, bis der fehler wieder auftritt, dann kannst du ja das entsprechende objekt weglassen!

    nutzt du das notebook alleine, oder hat da vllt. noch jemand anders zugriff drauf?
    hast du oder jemand anders vllt. versucht, irgendwas neues zu installieren, oder irgendwelche objekte versucht mit in das sims 2 spiel einzubinden?

    das ist eigentlich egal, ob du den bericht sendest oder nicht.


    deine einstellungen kannst du, wenn du in der nachbarschaft bist einsehen, dazu gehst du einfach auf einstellugen, und dann auf den monitor also grafik/video, da zeigt er dir die details und auflösung dann an!

    moin,


    wielange hast du denn das spiel schon auf deinem notebook am laufen?
    bei welcher auflösung / details spielst du?


    nachdem das spiel abgestürzt ist, und alles halt so verfärbt ist, musst du neustarten, damit alles wieder normal ist oder geht das von alleine weg?

    ist ja auch egal.
    ich will mich jetzt hier nicht noch ewig rumärgern oder streiten, werde wie gesagt, morgen den rechner neu aufsetzen, und dann ja sehen, ob sich mein problem damit löst oder nicht.

    moin,


    das würde schon gehen.
    aber da müsstest du dann ein bissl in der registry basteln.
    wenn man ein bissl erfahrung im umgang mit dem pc bzw der registry hat, ist das kein problem.


    du müsstest die beiden games halt von deiner externen auf die interne festplatte von deinem rechner verschieben, günstig wäre es, wenn du diese dann dann mit in das verzeichnis ...\ea games\ verschieben würdest, also dorthin wo die anderen addon´s auch abgelegt sind, sonst wäre es noch mehr arbeit.


    dann kommt der schwierigere teil der arbeit.


    regitry öffen -----> start->ausführen->regedit
    dann mit Strg+F also der suchfunktion alles einträge von ea games bzw sims suchen, also immer einem nach den anderen, dort brauchst du nur zu prüfen ob die pfade stimmen, bzw die pfade der verschobenen addon´s einfach ändern, dazu bräuchtest du eigentilch nur den laufwerksbuchstaben ändern und das wars eigentlihc schon, wenn du es bei der installation auch so gemacht haben solltest.
    das es ist eigentlich recht einfach. man kann nicht´s falsch machen.
    und vom zeitaufwand her geht es schneller als die gesamte neu-installation.
    du bräuchtest dann nur noch den pfad in den verknüpfungen neu angeben, und schon dürfte es ohne probs laufen.

    doch....
    ich habe so ziemlich alle komponenten meines pc´s aufgelistet, und da kommst du mir dann mit omega treibern für ne 6600gt...
    aber naja, das tut hier ja jetzt nix zur sache...


    und wie ich schreibe ist meine sache, zumindest solange ich keine anderen user beleidige.
    ich schreibe dann halt nunmal ein bissl "schroff" und, was ist daran so schlimm? solange ich noch antworten auf meine fragen bzw kommentare kriege, ist das auch nicht weiter wild.


    es kommt auch ein bissl darauf an wie man das liest.

    dazu fällt euch jetzt wohl nix mehr ein....
    das sind se...einfach drauf los schreiben ohne das man das thread richtig liest...:applaus


    naja, ich werd dann wohl morgen den pc mal neu aufsetzen....:angry
    werd dann ja sehen was bei rauskommt...
    schade eigentlich, so werd ich wohl nie erfahren woran es wohl gelegen hat:(



    für das nächste mal...vorher richtig lesen bevor ihr drauf los schreibt

    lol, habt ihr überhaupt schonmal versucht, omega treiber auf einer nvidia karte zu installieren*lol*


    da macht dir karte wohl erst recht probs...
    das ist mal echt schlau.....
    ich werd mal den detonator testen...aber davon verspreche ich mir nicht viel...

    das ist doch aber käse....
    der fehler ist einfach so aufgetreten....
    da wird auch der alte omega treiber nix weiter bringen...
    ich werd es morgen mal probieren...glaube nicht daran, das es was bringen wird...

    moin,


    konnte jetzt längere zeit nicht surfen....


    nein es ist kein treiberproblem.....
    der fehler kam einfach so von jetzt auf gleich.....
    software & hardware mäßig wurde nichts am rechner verändert....
    ich habe echt keine idee....
    werde den rechner wohl neu aufsetzen müssen :(....
    ausgerechnet das wollte ich nicht, hab nämlich echt keine lust darauf..

    lol, wenn ich sage, das ich die treiber heute aktualisiert habe, dann nehme ich doch automatisch die aktuellen treiber von der hersteller hp.....



    Version: 91.31
    Freigabedatum: 23.6.2006
    WHQL-zertifiziert

    Hallo,


    habe seit kurzem ein Problem mit Sims2, ich habe Sims2 + alle AddOn´s (original) installiert.
    Nun treten seit kurzem schwere Grafikfehler beim laden des Spiels auf.
    Ich kann es mir nicht erklären, warum diese Fehler auftreten, es wurde auch nichts an der Konfiguration des PC´s geändert


    nforce 4 und Graka-Treiber habe ich heute aktualisiert. hat aber nichts gebracht, einen Hardwaredefekt schließe ich aus, da andere spiele einwandfrei funktionieren. und da ich ja vom den fehler eine hardcopy machen konnte.


    Hier mal ein bild von dem fehler, wie gesagt, es tritt nur bei sims2 auf, woanders, ist mir der fehler noch nicht aufgefallen!




    Hier die Config des PC´s


    Prozessor: Athlon 64 3500+ @2300MHz
    Codename: Winchester
    Kühlung: Standard
    Temperatur: Norm: ~30, Last: ~38



    MainBoard: MSI K8N Neo 4 Platinum
    Chipsatz: nVidia nForce4 Ultra
    Netzteil: LC-POWER Super Silent - 550 Watt
    Lüfter: Sharkoon SilentEagle 2000 LED


    Arbeitsspeicher:
    RAM: 2x512 MB Infineon DDR-RAM PC 3200
    RAM-Takt: 400


    Grafikkarte: XFX GeForce 6600GT PCI-E
    Chipsatz: nV43
    RAM: 128 GDDR
    Core-Takt: 500 MHz
    RAM-Takt: 1000 MHz
    Bus: PCIe 16x
    Temperatur: 2D Betrieb @ 50~52 Grad


    HardDisk:
    Western Digital ~250 GB IDE
    Western Digital ~250 GB S-ATA
    Western Digital ~320 GB IDE
    DVD: LG GSA 4163B

    Moin,


    mich nervt der Briefkasten tierisch, andauernd die blöden rechnungen...
    wenn ich den jetzt mit moveobjects verkaufe, krieg ich dann trotzdem noch die rechnungen bzw werd ich dann angerufen, weil ich meine rechnungen ja nicht bezahlen kann?!