Beiträge von thatsMe

    Hallo!
    Heißt das du hast noch gar keinen Agenten?
    Du musst einfach auf die 2. Zeitungklicken, diese Boulevardzeitung und da kannst du dann in eine Agentur gehen! Dann kriegst du erst Sterne fürs Karaoke!!!

    Hallo
    Also der Kerl mit der Kamera ist ein Paparazzi, von dem kann man sich fotografieren lassen, und immer wenn er in der Nähe ist um rumknipst am nächsten Tag in die Zeitung schaun!!!!! Wenn man schon berühmt ist und nen anderen berühmten trifft, kann man den ganz schön veräppeln! Macht ganz schön Spaß!!!

    Hallo
    Ich hab jetzt 3 Preise (eigentlich 4 einen hat der Fan geklaut :()
    Ich hab meinen auch von der Monroe gekriegt und die anderen einfach so mal zwischen durch!
    ABer meine Frage: Habt ihr auch gleich den Silber-Preis gekriegt und den Bronze-Preis ausgelassen???

    also ich muss sagen, dass ich mit sowas gar kein Problem hatte! Immer wenn ich was neues machen konnte, z. B. Fotoshooting, hab ich das genau 4 Mal gut gemacht und schon war ich befördert!

    kleiner Tipp für den Laufsteg
    ich hab auch ewig gebraucht bei dem Laufsteg, aber dann ist mir was aufgefallen, so lange ich auch drauf war, "formel" war bei mir dabei. Das heißt also man kann gleich am Anfang mit 3 Mal "formel" anfangen und hat sehr gute Chancen!
    Also bei mir hats geklappt!

    lady


    vielleicht wars ja nur Zufall, aber bei mir hats geklappt!
    also ich hatte bei einem Star auch schon 100 im oberen Balken und bestimmt 30 im unteren und der war immer noch nicht mein Freund, dann hab ich ihn zum"Plaudern" angerufen, und der wurde sofort mein Freund, obwohl er gar net plaudern wollte!!!

    das was ohne Klammern da steht hast und das was in Klammern da steht brauchst du! Wenn bei dir erstmal nix in Klammern steht, steht ner Befürderung nix im Weg!

    Man sollte sich als Superstar auf einen Bereich spezialisieren, Musik, Film oder Modeln, dann soll das mit den Preisen schneller gehen!
    Aber gibts dann irgendwie was besonderes, zum Beispiel dass man als Schauspieler an nem richtigen Film drehen, und dafür richtig viel Geld kriegen kann, oder geht es dann einfach so weiter?

    Noch Mal zu den richtigen Berümtheiten! Hab grad gelesen, dass es noch den Elvis geben soll! Gesehen hab ich ihn aber noch nicht!

    Regensims: also ein halber Stern ist ein halber Stareinfluss! Wenn du dir also einen Freund angelst, der Megastar ist, hast du 5.0 Stareinfluss! Bei einem Fußabtretter nur 0.5!

    Naja so witzig find ich das dann doch nicht! Kann dann der Buttler oder normale Freunde durch diese Star-Tür? oder ist die NUR für Stars?