Beiträge von Barimbarilan

    Hallo Flamy... versteh einer das Spiel....


    das war bei mir auch eine ganze Zeit so... ???? Keine Ahnung warum...


    Ich habe jetzt mal zwei Sims das Belohnungsmerkmal FRUCHTBAR erarbeitet um eventuell Drillinge zu erhalten, ist jetzt schon der vierte Versuch... die kriegen jetzt immer nur ein Kind... so langsam glaube ich nicht mehr an irgendwelche Spielvoraussetzungen... Gegebenheiten... ist alles mal so mal so... man kann sich auf nix verlassen.
    Und da angeblich ja nicht viele DIE SIMS 4 spielen, bekommt man auch kaum Hilfe oder Erklärungen.

    Och du Armer, das ist ja doof.... also diesen Saveordner kann man ja speichern, aber wie das genau funktioniert... ?
    Habe ich noch nicht gemacht... vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es genau weiß !


    Tröst!

    Danke janining1980... habe es zwar geschafft mich zu registrieren... fand es aber dort doch zu unübersichtlich wenn man das alles nicht lesen kann...
    habe jetzt für mich nach langem Suchen diese Seite gefunden:
    https://mega.co.nz/#!Sg4WzbYY!…JknIqCUoABTna-nTz5dbUF1fo


    war für mich irgendwie einfacher, habe es installiert und es funktioniert einwandfrei! Man muss hier allerdings vor Nutzung noch einen Cheat eingeben... aber das macht ja nix


    LG

    Hallo Noah3020,


    du gehst auf SIMS FORUM> dann auf SIMS 4 FORUM ALLGEMEIN > und dann steht oben links: THEMA ERSTELLEN und du kannst loslegen
    Winke!

    Vielleicht das spiel mal über Origin reparieren lassen!


    Laut
    [h=2]Crinrict's Sims 4 Hilfe
    [/h]soll das Löschen der Cache-Dateien nicht mehr die Lösung aller Dinge sein (anscheinend rät auch EA davon ab). Finde den Artikel leider nicht mehr!


    Bei mir passiert dein Problem jedesmal bei Gesellschaftlichen Ereignissen, habe auch noch keine Antworten erhalten...

    Ich glaube ich habe ein MONTAGSSPIEL!
    TOTAL kurios
    !!!


    Eheleute bekommen Zwillingspärchen! Ich gebe ihnen noch Vornamen, speichere und spiele mit einer anderen Familie weiter.


    Ein paar Tage später kehre ich zu dieser Familie zurück, eine mir unbekannte Frau befindet sich in der Wohnung....???


    Die Kuriosität>
    der männliche Zwilling ist ein kleines Kind (wie es sein sollte), die unbekannte Frau, die jetzt schon "Erwachsene" ist, ist der weibliche Zwilling der Beiden und hat noch 10 Tage bis zum Seniorenalter...?
    Echt merkwürdig!

    ?
    Natürlich kannst du Sims mit unterschiedlichen Namen in ein Haus verfrachten!


    Zwischen den Familien (hier denke ich das du auf unterschiedlichen Grundstücken meinst) kannst du leicht wechseln duch "Weltenverwalten", du sollstest aber hin und wieder mit "speichern als" speichern!;)

    Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten und bislang ist mir nur am Anfang des Spiels mal eine jüngere Frau aus heiterem Himmel nach dem Genuss von Kuchen gestorben.


    Trotzdem dachte ich, das diese plötzlichen Tode der Sims bei SIMS 4 nicht im Spielverlauf vorgesehen sind!
    Alle weiteren bei mir verstorbenen Sims sind aufgrund von Altersschwäche gestorben.
    ...Oder eben durch Feuer und die NICHTMÖGLICHKEIT des Löschens!



    JETZT starb ein junger Erwachsener urplötzlich... verliebt in Frau, willige Partnerin und so macht junger Erwachsener Partnerin einen Heiratsantrag, dieser wird abgelehnt... er ist einbißchen traurig, spricht nochmal mit Partnerin (normale Konversation), dann versucht er noch einen Heiratsantrag - Frau lehnt wieder ab, junger Mann nicht erfreut....fällt um > Sensemann kommt! :confused:


    Ist er nun durch die Ablehnung gestorben?



    Vielleicht habt ihr ja auch solche Geschichten, fänd ich interessant wenn wir die hier sammeln könnten!

    ich dachte sowas kommt nicht vor bei den SIMS4...:confused:


    Ich spiele gerade mal 10 Minuten mit den Sims, da frißt die Kuh einen der Sims...
    ... dann bricht Feuer aus, ein Sim steht voll in Flammen, keiner reagiert auf "Löschen"... die ganze Küche fackelt ab... die Herumstehenden schreien nur... und der nächste wird von den Flammen erfaßt...
    Löschen funktioniert nicht > da steht tatsächlich "während eines Brandes ist diese Funktion nicht möglich" :D:D:D :confused::confused::confused:
    Sehr lustig...
    ... jetzt sind schon DREI FAMILIENMITGLIEDER "auf der anderen Seite"... ich faß es nicht... ich bugsiere die zwei restlichen auf die Straße... da fängt der nächste an zu brennen :confused:, den schicke ich schnell in den Pool... toll der schafft es, schicke ihn wieder auf dei Straße, da das ganze Haus langsam abbrennt... Zimmer für Zimmer.... und ich kann so rein gar nichts machen... ???:confused:


    Auf der Straße kommt dann die Nachbarin vorbei (oh mann die will ich aber behalten, man geh nach Hause...)... aber sie fängt ebenfalls Feuer???? Woher?? Auf der Straße brennt es ja nicht... :confused: Und ich kann sie leider nicht dirigieren, habe keinen Einfluß auf sie... aber bis auf die kohlrabenschwarze Farbe... bleibt sie mir erhalten...

    ... zu deinem Problem habe ich keine Lösung... deine Vorgehensweise habe ich nie ausprobiert.


    Bei mir hält sich das alles allerdings die Waage... ich will eigentlich immer nur ein Baby, kriege aber immer zwei und überwiegend Pärchen... auch nicht schön... da sind die Buden schnell voll.



    Vielleicht meldet sich noch ein Wissender!