Beiträge von simoleon

    Hallo,suche Dringend ein 3-4 Familienhaus, wäre super,wenns denn so wäre dass jede familie ihre etage hat, ist aber egal..hauptsache eingerichtet.
    Ich tu es nicht in dem Wünscht euch häuser thread, da ich das eigentlich am liebsten so schnell wie möglich hätte, aber niemand das extra bauen soll ;) Hab auch alle add-ons
    lg
    simoleon

    Also,
    ich werd emir morgen open for buisness kaufen und wollte mal eben wissen welche add ons ich zu rinstallation brauche.... weil ich grade nich so genau weiß wo mein WCJ is ( bin ncih so ordentlich) und denn msus ichs nich extra suchen ^^
    danke schonmal
    simoleon

    Ja, ich finde deine kritik dadran auch angemessen, aber das liegt dadran, dass ich am anfang einfacj zu wenige fotos gemacht hab!und dann später konnte ich das nicht mehr ändern, werde ich euch dann nach jetzt nioch ca. 2 fortsetzungen erklären.

    Sie blieb noch etwas stehen, und dachte nach, warum?
    Und dann kam er plötzlich wieder um die Ecke er begann sehr hastig zu erzählen.



    Elli, ich kann nicht mit dir zusammen sein, unsere Familie ist Arm, sehr arm , ich kann dich nicht verwöhnen...






    Darauf sagte Elli, ja und, wir haben auch nicht viel Geld, es zählt, doch dass wir uns lieben, oder?






    Ja, Elli, ich liebe dich, seitdem ich dich das erste mal in der schule gesehen habe aber, wir können nicht zusammen sein!
    Elli: Wieso nicht?
    Patrick: weil wir weg ziehen, weit weg, mein Vater hat da gute arbeit gefunden!
    Elli: aber können wir nicht trotzdem zusammen sein? Ich mein, vielleicht könnten wir uns in den Ferien besuchen? Oder telefonieren, oder Briefe schreiben?
    Patrick: das ist nicht so leicht, eine Beziehung, wir beide sind so jung, und eine Entfernung von mehreren 100 kilometern?
    Elli: Patrick, wir schaffen das, okay, wann zieht ihr denn weg?
    Patrick: Morgen früh!


    Elli war geschockt, jetzt wusste sie selbst das eine Beziehung nichts bringen würde, weil sie ja grade erst zusammengekommen sind, nur eine intensive liebe übersteht so eine Entfernung, trotzdem sagte sei
    Wir schaffen das, Patrick ich muss jetzt rein, gab ihm einen Kuss und ist in den garten gerannt



    Plötzlich stand da ihre Mutter vor ihr und hat sie umarmt, während Elli geweint hat



    Mama: Schatz, (was ,dachte Elli, Mama nennt mich schatz?) ich hab alles gehört, es tut mir ganz doll leid für


    Dann redeten sie noch lange.



    Warum ist Mama plötzlich so anders?
    Würde das jetzt für immer so sein?
    Nein, Mama ging schon wieder ins bett.....

    hmm...also ich finde jetzt so die anfänge sind noch nicht so gut, bischen zu wenig details, das kommt maber bald noch,jetzt erstmal timo,patrick und elli, nah heran gezoomt, leider kann ich das bei der mutter und oma nicht machen,weil ich die nicht mehr im spiel habe,aber ihr werdet schon noch erfahren,warum!

    AM NÄCHSTEN TAG VOR DER SCHULE (Elli)



    Am nächsten tag musste ich früh ausstehen - weil Timo schreit, also laufe ich in sein Zimmer, und hole ihn aus seinem Bettchen



    “Na toll, in 10 Minuten kommt der Schulbus und Ich muss Timo noch wickeln!
    Kannst du dir nicht mal früher überlegen, dass ich auch noch andere Sachen zu erledigen habe?!”
    Schon gleich hat sie aber bereut dass sie ihn angeschnaust hat
    “tut mir leid, schatz *kuss* und tschüss “




    Jetzt noch schnell Oma verabschieden und dann geht’s los... Ha, heute kommt ER nach der schule mit zu mir!
    Oma hat sich extra frei genommen, damit ich heute den Tag mit Patrick verbringen kann ..




    NACH DER SCHULE 18.00 (Zuschauer)


    ----------------------------


    Der Schulbus kommt an, hält an, und wer steigt aus? Patrick natürlich, lässig schlendert er auf elli zu.

    Patrick: na Elli
    Elli: Hey Patrick!
    P: Wollen wir reingehen?
    E: Ne ,ich hab meinen Haustürschlüssel vergessen!
    P: da ist doch Licht im Haus?
    E: Ja, das ist, weil äh... Ja, wir haben äh, Mieter!
    P: ach so , na ja dann!



    Sie redeten noch ein bischen,und dann hat Elli einfach mal versucht nen ersten schritt zu machen und hat angefangen zu flirten



    Sie hat ihn echt verzaubert, er hing mit seinen augen nur noch an ihren Lippen, und dann ist es passiert:





    Sie küsst ihn erst am hals und dann



    Auf den Mund, das war ihr aller erster Kuss


    danach,nachdem sich die beiden noch lange in die augen geguckt haben, fragt sie ihn, ob er gerne mit ihr zusammen wäre, doch er sagt NEIN, und läuft schnell weg


    Ein tag wie jeder andere, es ist abends, heute wurde Oma befördert, deswegen will sie Truthahn machen ,ich quäle mich in der zeit mit Timo rum ,dem mal wieder nichts recht ist


    Oma kann wirklich gut kochen, leider ist truthahn sehr teuer, normalerweise könnten wir uns das nicht leisten, wir essen sowas eigentlich nur an weihnachten.



    Während der Truthan im backofen ist lernt Oma wieder etwas, sie will so schnell wie möglich wieder befördert werden



    und während wir alle uns abrackern liegt mama im bett




    Damit wir endlich essen können, lege ich Timo in sein bett, aber er steht da nur und schreit, ich kann mich drauf einstellen, dass das ne lange nacht wird, und dabei schreiben wir morgen ne wichtige mathe Klausur



    nachdem ich ihn bis um 3 uhr beruhigt habe, lege ich in in sein bett, und nun kann auch ich endlich schlafen gehn

    Das ist meine erste Fotostory, deswegen hoffe ich das sie euch gefällt!



    Hallo, ich bin Elli , ich würde euch gerne hier mal meine Familie vorstellen!
    Hier seht ihr erst mal alle auf dem letzten Familienfoto:





    Und jetzt zu den einzelnen Familien mitgliedern



    Auf diesem Bild seht ihr meine Mutter meine Oma und meinen Bruder




    Fangen wir mit meiner Mutter an
    Meine Mutter ist 35 Jahre alt und heißt Britta sie war 20 als ich kam, seit drei Jahren ist mein Vater tot er ist gestorben als meine Mama mit Timo schwanger war, seitdem ist sie sehr anders, sie achtet nicht mehr auf ihr äußeres , nicht mehr auf uns, eigentlich auf gar nichts mehr. Sie liegt den ganzen tag über in ihrem bett, sie verlässt es nur zum essen. Seitdem sie nicht mehr arbeitet wohnen wir bei Oma. Früher war meine Mutter sehr hübsch, jeder hielt sie für meine ältere Schwester. Aber das war einmal, damals waren wir auch wie Freundinnen



    Jetzt zu meiner Oma, wenn ich sie nicht hätte, sie kümmert sich ums essen und auch um tim wenn ich in der schule bin, aber am Nachmittag arbeitet sie noch ein bisschen Geld einzubringen. Sie ist 65 und heißt Brigitte , ihr kann ich alles erzählen.


    Timo, so heißt mein kleiner, 2 ½ jähriger Bruder, ich muss ich den ganzen tag um ihn kümmern, aber es ist okay, mir bleibt ja auch nicht anderes übrig. Er ist oft traurig, er hat nie die Liebe seiner Mutter gespürt und nie seinen Vater kennen gelernt. Er versteht nicht, wieso Mama oft so komisch ist




    Hier seht ihr mich auf meinen bett.. Ich weiß, mein äußeres lässt zu wünschen übrig, aber früher war ich echt schöner, nur jetzt haben wir nicht das Geld dazu. Ich bin 15 Jahre jung und führe kein normales Teenagerleben , nein , ganz im Gegenteil, ich muss mich den ganzen Tag um meine Bruder, den Haushalt und so weiter kümmern, ich habe auch fast keine zeit für meine Freunde, aber ich muss euch da was verraten, ich bin seit längeren in einen coolen Typen aus unserer schule verknallt, und er hat mich gefragt, ob er mal nach der schule vorbei kommen kann..... Das ist doch wahnsinnig! Bald ist es soweit.. ich bin schon seit tagen aufgeregt!



    Ich will euch jetzt das Haus meiner Oma vorstellen!



    Hier seht ihr es von oben, an sich ganz schön, nech ?





    So hier habt ihr einen super Einblick aufs Wohnzimmer , wo hinten eine kleine Ecke für Timo ist, man kann auch mein Zimmer ,also das mit den 2 betten gut erkennen. Und das Schlafzimmer von Oma und Mama, wobei man ja schon sagen kann, Aufenthaltszimmer von Mama



    Hier könnt ihr noch mal mein Zimmer sehn und die Küche ,ich habe übrigens 2 Computer, okay der eine funktioniert nicht mehr und den anderen habe ich mir zu weihnachten für 70 simoleons gekauft






    gleich gehts weiter!

    Hallo,also ich habe mir eine familie erstellt,und meine tennie tochter hat sich in hannes verliebt,nun ist sie erwachsen und wohnt alleine,ich würde die beiden gerne zusammen ziehen lassen,aber dafür müsste er ja erstmal erwachsen werden...aber ich kann sein haus ect. nirgends finden...



    könnt ihr mir helfen???

    Gestern habe ich die sims2 bekommen....das spiel lief von anfang an genaz normal.....auch mit den cheats ect....heute wollte ich ne neue familie machen..das klappte auch noch alles...aber dann,als ich den kaching cheat eingeben wollte (motherlod funkz irgendwie nicht) ging kein cheat fenster auf...ich hab das spiel nochmal neu gestartet....immer noch nicht...ich hab alle tastenkombis mit denen man das fenster öffnen kann ausprobiert....nichts ist dabei rausgekommen...Wie soll ich denn ohne diese cheats spielen?????????????????????????


    hoffe ihr könnt mir helfen
    lena