Beiträge von -=GkC=-[AnGeL]

    also.. ich bin jetzt 13...noch *g* morgen 14 *freuuuuu* und ich hab 4 piercings... eins an der zunge..hab ich mit...13 jahren und 4 monaten bekommen... dann augenbraun...mit 13 und 5 monaten.. untalippe mit 13 und 8monaten und zuletzt nase... das hab ich dann im Dezember bekommen.. ich finde da is nix dabei...
    außer,... piercings machen süchtig..wenn man einmal eins hat ..möchet man immer mehr, ich weiss nich wie´s bei anderen is..aber bei mir is das so ^^

    höhö.. so schön is des ende garnich...-.-



    Und wie vom selbst, war das Eis zwischen den beiden gebrochen, und Tim kuschelte sich an Sandra.
    Sandra war vom Glück überhäuft..



    Sandra küsste Tim leidenschaftlich.. von da an waren sie ein Paar..
    das ging dann ein Jahr gut..die Liebe schien perfekt..doch dann....



    ...tauchte Sabrina aus der Nachbarschaft auf..sie war neu eingezogen und für Tim war es Liebe auf den ersten Blick..er ging sofort zu Sabrina und sprach sie an : "Hi! Dich habe ich hier ja noch nie gesehen..!Wenn du magst.. kannste ja mal zu uns, das heißt ne Freundin und mir zum Kaffee kommen.. Ich würd dich nämlich auch gerne nen bisschen näher kennen lernen."



    Sie laberten ein wenig..über Kinder kriegen, Heiraten, Freunde und was es nicht alles gab. Doch dann kam es auch schon zum Kuss..Sandra sah es und gab Sabrina eine heftige Ohrfeige..



    Sabrina wusste nicht, das Sandra Tim´s Freundin war, denn dieser sagte auch nur "ne Freundin""Kann doch jede sein, warscheinlich seine beste Freundin mit der er in einer WG wohnt", dachte Sabrina. Doch Tim ließ auch nicht locker und fragte Sabrina nach ein paar Stunden : " Liebe Sabrina, ich kenne dich zwar erst ein paar Stunden, aber bei mir war es Liebe auf den ersten Blick.. ich könnte mir ein Leben und dich nun garnicht mehr vorstellen.. ich brauche dich..ehrlich...deswegen möchte ich dich fragen.. Willst du meine Frau werden?"




    Sabrina sagte natürlich Ja, weil für sie war es auch Liebe auf den ersten Blick.. und so blieben sie glückliche 5 Jahre verheiratet.. bis Sabrina sich in jemand anderes verliebte.. und Sandra? Tja..Sandra ist bis heute(!!!!!!!!!! Und das ist wahr!!!) nicht über den Schmerz hinweg! Tim versuchte es danach noch paar mal bei Sandra, aber Sandra blieb hart. Sie konnte ihm nicht verzeihen, was er ihr vor 5 Jahren angetan hatte.


    [GLOWORANGE]~ENDE~[/GLOWORANGE]

    danköö füa alles ^^



    Endlich war es soweit.. der Tag an dem Tim, seine Chatfreundin treffen sollte.. er wartete und wartet..2Stunden..3Stunden..nach der 4 Stunde war es ihm zu blöd und er ging betrübt wieder nach Hause...



    Zuhause angekommen, griff er zum Telefon und wählte Sandras Nummer..
    Sandra, die gerade ihr Abendessen kochte, lief zum Telefon und antwortete mit genervter Stimme ; "Ja, was gibts?"
    Tim : "Ähm..Hi..ich bin es Tim.. ich wollte dich fragen, wieso du heute nicht gekommen bist?"
    Sandra : "Ich?Ähm..Heute? Oh mist..sorry,.. das hatte ich total vergessen.." (Hatte sie zwar nicht, aber sie wollte nicht zugeben, dass sie sich nich traute!)
    Tim : "Ist schon okay..!Ähm..dann morgen um die gleiche Zeit am Brunnen?"
    Sandra : " Ähm..morgen? Nagut.."
    KLICK..
    Sandra hatte den Hörer aufgelegt..setze sich auf ihr Bett und dachte nach..solange..bis sie einschlief..



    Der nächste Tag.. Tim sah Sandra und lief auf sie zu... "Du?!?"
    Sandra.. "ähm..ja..tut mir leid.. das ich sagte, ich bin schlank..aber ich hatte solche Angst dich zu verlieren..ich ...Tim?..Ich habe mich glaub ich in dich verliebt.."



    Tim umarmte sie ruckartig. "Komm her, Schnecke! Süße?Es geht mir eigentlich nicht um das Aussehen..aber lass uns erstmal auf die Bank setzen und ein wenig reden, ja?"
    "Abgemacht", meinte Sandra.



    "Wir können ja mal zusammen in die Berge fahren, was meinst du?", fragte Tim.
    "Berge? Ja..ähm..gerne" , strahlte Sandra.


    [GLOWWHITE]Eine Fortsetzung gibts noch...^^[/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]Ich möchte aber nochmal sagen, das diese Gesichte auf wahren Begebenheiten beruht. ^^[/GLOWORANGE]


    Tim ging es genauso ...er knallte sich auf seinen Sessel und dachte : " Ohman.. echt hammer.. ich kann an nichts anderes mehr denken als an ,,Angel´´.. hm.. ich werde gleich wieder an den PC gehen um zu sehen, ob sie online ist..ich hoffe es doch.. dann kann ich sie gleich nach einen Date fragen.."



    Und tatsächlich: Sandra saß am PC!
    Sie chatte..
    Comet : Na Süße? Bist du auch wieder am PC?
    Angel : Mhm... Du ja auch wie ich sehe *g*
    Comet : Wie siehst du überhaupt aus?
    ... das war die Frage..vor der Sandra sich gefürchtet hatte..
    Angel : Ich? Ähm..Naja.. ich habe grad keine Zeit zum chatten.. gib mir mal deine Telefonnummer..dann können wir mal telefonieren, okay?
    Comet : Geht klar, Sweety! 745352...



    Sandra schaltete den Pc aus. Ging sofort ans Telefon und wählte mit zitternden Finger die Nummer...
    An der anderen Seite hob jemand ab..Sandra wurde ganz schlecht vor Angst und sie stotterte ins Telefon : " Ähm..Hallo?"
    Tim : "Ja?Hallo! Du musst Sandra sein, richtig?"
    Sandra : "Mhm.. das bin ich.."
    Tim : " Wow.. du hast ja ne richtig süße Stimme.. die ist bestimmt genauso süß wie du!" Tim lachte dabei..
    Sandra wurde ganz rot und antwortete :" Hm..Dankeschön..."
    Sie telefonierten dann noch so circa 3 Stunden bis plötzlich Tim fragte.. "Ähm.. Süße, hör zu.. ich muss gleich Schluss machen..wir wär´s wenn wir uns übermorgen treffen?.. Sag mir aber erst wie du aussiehst..damit ich dich erkenne meine ich.."
    "Ähm.. ja mal sehen.. Ich? Wie ich aussehe? Ähm.. ja blonde Haare.. blaue Augen..so ähm..hm..1.67cm groß und schlank"
    Tim : "Wow! Du bist echt süß!Also..wir sehen uns übermorgen, ja? Ich freu mich..bis übermorgen um 3 am Brunnen, Ich hab dich lieb, bye Süße!"
    KLICK..
    Sandra legte auf und ihr wurde ganz schwindlich.. So eine süße Stimme hatte er?



    Sandra legte sich schlafen, und träumte von Tim..



    Am nächsten Tag ging Tim allein um die Häuser ziehen.. als er plötzlich dieses Mädchen sah..Er schrie, wie immer, wenn er etwas dickere Leute sah "Ey, du fette Kuh! Geh runter von der Straße, die Autos haben sonst keinen Platz mehr!"
    Sandra hatte das zu tiefst verletzt..aber sie dachte sich nichts weiteres und ging, ohne das man es ihr anmerken konnte, dass sie verletzt war, nach Hause.


    [GLOWGREEN]Was wird Tim sagen, wenn er Sandra zum ,,ersten´´ Mal sieht?[/GLOWGREEN]

    Ähm.. joa.. das is meine erste FS...^^ ist also nich so gut.. aber die story ruht auf wahre begebenheiten.. hab halt nur die namen geändert ^^



    Das ist Sandra.



    Und das ist Tim. Tim chattet gerne.. Genauso gern wie Sandra.



    Sandra..ein bisschen dicker als andere Mädchen...sie macht den ganzen Tag eigentlich nichts anderes außer Fernsehen und Computerspielen..von daher hat sie auch nicht wirklich viele Freunde..außer ihre Chatfreunde..



    Hier ist sie mal wieder am Chatten... Sie hat vor paar Tagen einen netten Jungen kennengelernt.. Natürlich fragte sie wie jedes mal nach seiner ICQnummer...



    Ja.. genau.. Diesen Jungen hatte sie kennen gelernt! Im Chat names Comet bekannt..Comet ahnte natürlich nicht, dass Sandra ein bisschen dicker ist. Sie sagte ihm das natürlich auch nicht...



    Sandra saß wie oftmals auf ihrer Couch und konnte nur noch an Comet alias Tim denken.. "Hm.. irgendwie kann ich an nichts anderes mehr denken..schon komisch..ich kenne ihn ja nur vom chatten her..aber er ist ganz nett..und er kommt aus Fraunberg..genau wie ich"


    [GLOWRED]Wie wird es weiter gehen? Wird Angel bzw. Sandra ihm sagen dass sie ein wenig dicker ist?[/GLOWRED]

    Boah, sorry schön langsam nervts mich, wie wieviele Theards machst du noch auf, wo du diese Frage stellst? Guck doch mal mit der Suchfunktion, da gibts schon viele gestelle Fragen.. und Informationen!

    Wie alt bist du denn? Und wer verbietet dir das? Also.. ich hab einfach mein Taschengeld gespart unds mir gekauft :D
    Also.. eigentlich kann dir das keiner verbieten.. und es ist doch dann dein Geld, und deine Sache was du damit machst.. ;)