Beiträge von Lucie

    Wir haben da auch in der 7 mitgemacht. Wir hatten ein großes Plakat,wo wir jede Woche unterschrieben haben,wenn wir nicht geraucht haben. Wir hatten schon welche in der Klasse,die geraucht haben,haben aber trotzdem unterschrieben....
    Gewonnen haben wir nichts,außer eben diese besagten Radiergummis^^ Und Bleistifte....

    Hi Leutz!
    Aaaalso...ich wollte hiermit auch bekannt geben,dass ich aussteige.
    Früher war irgendwie viel anders. Und alle die,mit denen ich hier regelmäßig getextet hab sind nacheinander ausgestiegen. Und nun kenn ich hier keinen so wirklich und komm auch mit (fast) keinem ins Gespräch. Ich war immer gern hier :) Doch nach über einem Jahr Modis ist es Zeit für mich zu gehen :)
    Habt noch viel Spaß,lernt viele nette Leutchens kennen und....postet schön,damit die Modis nicht irgendwann untergehen ;)
    Bis dann :knuddel


    Und es tut mir wirklich leid vanessa. Hab dich hier mit reingeschliffen +gg+ Und nun steig ich aus ;__; naja,wir sind ja eh übers ICQ in Kontakt^^

    Hi ihr!
    Tja,ich meld mich auch mal wieder.
    Ich hab mein Handy verloren +heul+ Naja,ich hatte es auf lautlos und kein Vibraalarm an. Aber ich hatte es auch nicht irgendwohin mitgenommen,also kanns nur im Haus sein....mal schaun.


    @alle die wieder da sind: Welcome Back! :) Schön,dass ihr wieder den Weg zu den...ähäm....dieser Family gefunden habt. ;)


    Vanessa: Ich hab am WE nichts gemacht +gg+ Ach,doch. Ich hab bei Freunden nen DVD Abend gemacht.


    Zyna: Wow,bist ja echt gut in der Schule. Ich leider nicht.....ich hab die letzte Mathearbeit total verhauen. Obwohl das mein 2er Fach war hab ich in der Arbeit ne 4,ich hatte ein totales Blackout. Naja,ich erzähls meinen Eltern erst nach den Ferien,ich will sie mir ja nicht versauen ;)


    @Katzenauge: Ja,sind sie. Aber in Englisch mag ich sie. +g+ In Franze weniger,da bin ich nicht so gut....


    @Floridagirl: Happy Birthday[nachträglich] :D Ich hoffe du hast viele Geschenke bekommen ;)


    Joa...das wars mal wieder. Meld mich aber bald wieder :wink

    Ja,ich schreibe hier noch. Und ich wollte nochmal gaaaanz diskret darauf hinweisen,dass wir hier nicht spammen sollten^^[Und in anderen Threads am besten auch nicht^^]
    Morgen ist endlich der letzte Schultag +yeah+ Und wir haben in der 5. ne Freistunde und ganz normal nach der 7. aus. Morgen treff ich dann meine lieben Freunde und wir machen nen DvD Abend.


    Lissy
    Ja,das ist in Springe^^ Ich auch nicht wirklich....ok Deutsch geht noch. Diktate waren bisher auch immer gut nur eben das nicht....


    @Katzenauge
    Hui...das ist aber sehr gut. Aber so viele Vokabelteste sind doch echt blöd. Wir haben mal alle 2 wochen welche geschrieben,aber das ist nun auch vorbei^^


    Zyna:
    Ja,wahrscheinlich liegts daran^^ Woran auch sonst? Ich mochte Mathe auch voll gern,bos jetzte,wo ich die Arbeit total verhaun hab -_-
    In Physik ne 1 ist ja richtig gut. Mein bestes war ne 2,obwohl ich nie im Untericht aufgepasst habe[das hat sich nun aber echt geändert]

    Ich mag Sarah nicht,ich find sie total unsympatisch. Und ihre Show...naja es geht so. Ich schau manchmal rein,aber meist wird mir doch langweilig,schalt dann wieder weg.

    Wir haben zur zweiten gehabt und nach der 5. aus. Und haben Deutsch Diktat wiederbekommen. Man,so schlecht war ich noch nie in Deutsch. Ne 4-. Aber der Durchschnitt war 3,9 und es gab zwei 6en und drei 5en,elf 4en und so bla....


    Lissy: Otto-Hahn-Gymnasium. Und du?


    sweety girl: Ich versteh in Bio nix. Ich hasse es,weil ich von anfang an[ok,6. ging noch] nichts kapiert hab. Immer ne 4 aufm Zeugnis. Und Kunst kann ich auch nicht wirklich ab. Ich bin einfach nicht zum zeichnen geboren,aber unsere Lehrerin guckt nur drauf,ob wir das Thema getroffen haben und nicht,ob wir überhaupt zeichnen können.


    Vanessa: Hm,ich weiß noch gar nicht was ich werden will. Aber wahrscheinlich Kinderkrankenschwester. Oder irgendwas mit EDV. kA


    mezzomix: Was habt ihr für ein Thema in Physik?
    Irgendwie ists bei mir voll komisch. Hab nie aufegpasst im Unterricht,oft Hausaufgaben vergessen und in den Arbeiten hab ich immer ne 2 geschrieben. Ô_o

    Joa,hi mal wieder.
    Ich weiß zur Zeit har nicht was ich schreiben kann und soll.
    Naja,wir haben mathe geschrieben und ich habs voll verhaun. In den Stunden konnte ich alles und jetzte in der Arbeit. Man,*******. Mathe war doch mein 2er Fach ;__;
    Und dann schreiben wir noch Franze,Englisch und Chemie. Ich hoffe,ich schaff in Franze ne 3. +hehe+ Meine Mutter würde mir vor Freude irgendwas antun. Naja,nicht wirklich,aber ihr wisst schon^^


    @alle die Bio blöd finden: Hey,ich find Bio auch total dumm. Wir haben Bio mit der Parallelklasse gemischt und nen neuen Lehrer der total blöd ist. Und dann haben wir Bio auch noch am Freitag in der 7.!


    Naja,ich geh mal wieder. Und dann nachher Sims 2 spielen :D

    Hm,hier is ja zur Zeit nicht grad viel los. Irgendwie schade....
    Tja,ich weiß in letzter Zeit auch gar nicht was ich so schreiben soll.
    Mein Tag war schonn ok. Eigentlich normal. Nur als es heut morgen geregnet hat[ich wär am liebsten im Bett geblieben]dachte ich,dass wir Sport heute drinnen in der Sporthalle ham. Also hab ich kurze Sachen mitgenommen. Aber nein,dieser blöde Lehrer meint wir sollten noch Flag Football spielen. Und das natürlich draußen. Er meinte die Sonne würde scheinen,wir sind also widerwillig rausgegangen. Und es war sooo arschkalt,man,meine Finger waren nach der Sportstunde an manchen Stellen lila. Herr Sportlehrer meinte auch,dass er es bereuen würd. Jaaa~~~,na klar. Ô_o


    @krassblatt: Schade,dass du gehst. Kann ich aber verstehen,da du hier so gut wie keinen kennst,denke ich mal. ;)

    Zitat von Naddelchen

    weiß net ob die Frage schonmal aufgetaucht íst,aber egal:
    Kann man die Laufbahn die ein Sim einschlägt noch nachträglich ändern??


    Nein,ich glaube nicht.



    Zitat von BlackBird

    ich hab mal eine frage,da ich das spiel noch nicht spielen kann (wegen nicht ausreichendem pc.. )
    also:sind es wirklich nur 30 tage bis mein sim stirbt???kommt mir irgendwie kurz vor und ich dachte es wären 70 oder sowas!
    danke für antworten!


    Ein Erwachsener Sim lebt ca. 30 tage. Danach lebt er ja als Knacker weiter. Aber wie lange weiß ich nicht.



    Du musst aging [on] bzw. aging [off] eingeben. Dann müsste es klappen.


    Auf die anderen Fragen weiß ich leider keine Antwort. Hoffe ich konnte helfen und habe kein Mist geschrieben ;)

    Nein,Teenies können,soweit ich weiß,leider nicht mit Erwachsenen zusammen sein. Sie können auch keine Kinder zusammen machen. Kinder können auch nicht mit Teenies zusammen sein. Aber Knacker und Erwachsene können,glaube ich. Sie können auch zusammen ins Bett gehen usw.

    Also wenn Frauen immernoch Kinder bekommen können wenn sie schon älter sind ist das doch kein Problem.
    Man bekommt erstmal Kinder,bis man 8 Personen voll hat. Dann irgendwann,wenn sie ausziehen können,ziehen sie halt aus. Und man kann neue,also mehr Kinder machen.

    Hier bin ich mal wieder.
    Hey,coole Stimmung hier -_-
    Also ja,wegen dem Mist der hier abgeht:
    Ich hab nicht wirklich was mitbekommen. Wahrscheinlich lese ich zuwenige Threads,kA. Aber is ja eh egal...


    katie: Ja,das Spiel ist echt der Hammer. Ich bin süchtig,deswegen war ich in den letzten Tagen auch nicht hier. Auf jeden Fall ist es klasse,das Spiel.


    Amazing Clumsy: Auch wenn ich dich nicht kannte,find ichs schade dass du gehst.


    Und wegen dem Namen. Früher[am Anfang] hatte der Name ja ne Bedeutung,aber die ist wohl verloren gegangen. Ich habe mich oft gefragt,warum wir uns nicht umnennen,denn unsere "Familie" hat ja nichts damit zu tun,dass wir "Modsfriends" sind.....

    Ich bekomms vielleicht schon morgen.
    Also für mich noch weniger als 24 Stunden +freu+


    Naja,mal sehen wie viele noch hier sind,wenn sie das Spiel haben ^^
    Dann sind alle nurnoch am spielen und kommen nicht mehr dazu sich hier blicken zu lassen[außer sie haben ein Problem^^]

    Das Forum regt mich zur Zeit echt auf. Immer diese Störungen. Und dann dauerts wieder so lang zu laden.....-_-
    Aber morgen kann ich wahrscheinlich Sims 2 spielen +yeah+


    Laurent: danke ^^


    @lissy2004: ja,die meine ich. Und dich ;)


    Monja: Schade,wirklich.....aber ich denke,du wirst deine Gründe haben.


    @krassblatt: Nee,bin ich zum Glück nicht. Aber andere.....^^
    Cool,wir waren auch am Dienstag. Abends von ca. halb 10 bis halb 12.
    Joa...ich glaub Den Burg. Bin mir aber nicht sicher. Ich war auch schon öfter da. Und ein paar Leute aus meiner Klasse wollen in ein paar Jahren da hin fahren und dann jeden Abend in diese Disco gehn xD

    Ach doch. Könntest du bitte welche reinstellen? Bin schon voll gespannt.
    Sieht dein mann auch so lustig aus?
    Nein,also ich find den Mann auch voll hübsch.


    Und ich armes Kind bekomm Sims 2 wahrscheinlich erst am 21. September. :suse

    Hey Leute ich bin zurück^^
    Es war einfach genial. Es war richtig schönes Wetter,aber dafür ziemlich windig. Hab mir ne Erkältung eingefangen.
    Ich liebe Holland einfach nur :love und die Holländer auch.
    Leider konnte ich nicht schwimmen gehen,wegen der Erkältung,dafür haben wir jede Menge streiche gespielt und nette Jungs kennen gelernt.


    kimi: Ja,genau bei den beiden. Joa,geht so....auf Klassenfahrt haben wir Maria streiche gespielt. Nich ich direkt,aber andere,ich weiß aber nicht wer. Ja klar war ich schonmal in Münder schwimmen. Wenn ich ins Freibad gehe mit Freunden dann geh ich nur da,weils in Eldagsen blöde ist.
    Ich bin gern am PC,vorm TV,treffe gerne Freunde,höre gerne Musik und schwimme gerne.


    @krassblatt: Danke. Ja,kann sein dass wir uns getroffen hätten. Da waren aber ziemlich viele Klassen. Woher kommst du? Den einen Abend waren wir auf Texel in einer Disco für Deutsche,vielleicht war deine alte Klasse auch da?! Wär lustig^^


    @Lissy2004: Joa...naja,du kommst aus Hameln.Ich find toll,dass auf einmal viele hier sind die aus der Nähe kommen


    Monja: Doch,ich habs gelesen. ^^


    Tja,ich hab die Seiten nur überflogen. Waren ja nicht wirklich viele....=)

    Wow,jetzte komm ich nicht mehr mit,aber was solls?!


    Erstmal Herzlich Willkommen an alle neuen. Sind ja ziemlich viele.[+karma verteil+]
    Tja,Monja,ham wa nun ein neues Kind oder nicht? Oder doch? +g+


    Also,ich bin ab morgen auf Klassenfahrt. Bin dann Freitag wieder da. Aber erst Abends. Man,ich freu mich total. Wir fahren aufs Ijsselmeer. Das ist in Holland.


    kimi: Hi! Dann lerne ich auch mal ne Freundin von vanessa kennen. :wink
    Ich komme aus Springe,das kennst du sicherlich ;) Und ich kenn Vanessa.


    hö? Nikki ist gestorben? Oder hab ich den Post von dir,Amazing Clumsy,falsch verstanden?


    Tja,das wars dann erstmal. Schreibt mir nicht zu viel,damit ich auch noch nach 5 Tagen mitkommen kann^^

    Wow,ihr schreibt alle immer so viel^^
    Bei mir gibts soweit nix neues. Außer das die Jungs ******* sind....aber so neu is das nun auch wieder nicht :misstrau


    Monja: Ja,die Hausaufgaben sind immer so viel und manchmal auch schwer. Ich denk manhcmal echt das Gymi is zu schwer für mich....vielleicht doch nicht ^^ Ach,ich weiß auch nicht....


    @krassblatt: Hm,die sind ja ganz nett. -_-"" Ich hoffe du verstehst dich bald besser mit denen.


    Amazing Clumsy: Hm,warum Spam?
    Naja,viel Glück und gute Noten in der Schule!
    Kannst dich ja hin und wieder mal melden....

    Ich mag McDonalds lieber. Ich war einmal beim Burger King essen....naja also wirklich gut wars nicht ^^""" Und irgendwie ist es beim BK fettiger oder kommt das mir nur so vor? :misstrau
    Ich geh lieber zu McDonalds,is ja auch näher.