Beiträge von IdanaI

    Hi @ all!


    Ich hab mir einige von den Seiten mal angeschaut und mir auch einige Sachen runtergeladen. Jetzt hab ich ein Problem bei den Skins. (Klamotten oder Köpfe für die Sims)
    Ich weiß nicht , wie ich sie eifügen soll, damit sie im Spiel erscheinen!!Wenn ich sie unter Programme\Maxis\Die Sims\ oder dann unter Programme\Maxis\Die Sims\Downloads dann sind sie irgendwie nicht da.
    Kann mir einer sagen, in welches Verzeichnis ich sie einfügen soll??


    Gruß
    dana

    Hi Leute!!


    Um hier jetzt mal einiges klar zu stellen!!
    Ich kann euch versichern, dass es diese 4 Charactere gibt: Christina Aguilera, Marilyn Monroe, Andy Warhol und Avril Lavigne!
    Mann trifft sie immer zufällig im Studiopark und man kann fragen, ob man von ihnen Autogramme bekommt.
    Vielleicht gibt es ja noch mehr, aber bisher hab ich nur diese 4 gesehen!!


    Gruß Dana

    Hi @ all!


    Kennt jemand zufällig einen guten Trick wie man mehr Stars als Freunde bekommt (z.B. aus Familie "Jemand"). :confused: :confused:
    Man benötigt doch immer Freundschaften mit Stars, wenn man mehr Ruhm-Sterne bekommen will, und das dauert immer total lange, weil die einen immer nur anmeckern und sich nicht mit einem unterhalten wollen!! :o


    Wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!!


    Gruß
    dana

    wenn die frage an mich gerichtet war:


    Nein, hab ich nicht!!! Aber ich hab auch Gegenstände runtergeladen!!! Glaub aber nicht, dass es daran liegt, da ich schon vorher mit ihnen problemlos gespielt habe!!!

    Hi Madleen!


    Mir geht es ganz genauso!! Immer wenn ich spiele stürzt es irgendwann einfach so ab, ohne das ich etwas gemacht habe!!!
    Ich weiß noch nicht, ob es nur dann ist, aber es ist häufig, wenn ich aus dem Studiopark wiederkomme und dann z.B. so einen Trank trinke (blau natürlich)!! Dann lande ich ganz plötzlich wieder in Windows.
    Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll!!! So macht das spielen gar keinen Spaß!!!!


    Zu Rike: In der Suchfunktion hab ich zwar ein paar Treffer gefunden, aber mit denen konnte ich nicht viel anfangen, bei denen stürzt das spiel z.B. ab, wenn sie in den "Studiopark" wollen, aber nicht so zwischendurch.


    Sollte es vielleicht an dem Neuen Add-On generell liegen und nicht an unseren PC's???

    Hi Leute!


    Da ich mal davon ausgehe, dass hier schon viele das Neue Add-On haben, frage ich diese Leute. Lohnt es sich das neue Spiel zu kaufen oder nicht. Also ich meine ist es richtig der knaller :applaus
    oder nur so ganz nett? :p
    Wäre echt nett, wenn ihr mir beschrieben könntet, wie es so ist, da ich vor hab mir es evtl bald zu kaufen!!


    Vielen dank


    Dana