Beiträge von steffili

    Erstmal danke für eure Antworten.
    Werd ich heut gleich ma probieren. Denn nen Essen hab ich schon im Inventar.
    Ich hab das ja auch im Beiheft gelesen, nur konnt ich mit dem "aufgetischt" nix anfangen, weil ich einfach nix gefunden hatte. Dachte halt "klasse, jetzt haste auch ma das Glück mit Bugs".
    Also wie gesagt, werde das heut abend ma ausprobieren und danke nochmal.
    Steffi

    Hallihallo,...hätte da mal zwei Fragen.
    Erstens: Kann ich das Essen für die Wettbewerbe nur auf dem Geheimgrundstück kochen, denn nur da hab ich die Option. Daheim steht da gar nix.
    Und zweitens: Wo um alles in der Welt sind die Wettbewerbe...ich finds einfach nich :confused:. Wetten ich bin einfach zu blind:rollauge


    Wäre ganz toll,wenn Ihr mir helfen könntet.
    Danke schon mal im voraus
    Steffi
    PS: Meine SimFrau hat gestern zum ersten mal Geige gespielt das hat sich schon ganz toll angehört, dachte jetzt könnt ich ma lachen was da für quietschtöne rauskommen, aber nix. *stolz auf meine Simfrau bin* :applaus

    außer du möchtest dir das Spiel zerschiessen (was mir mal passiert ist :angry ).
    Sollte aber auch in der Meldung gestanden haben das es zu Fehlern kommen kann. Es dürfte ja nicht mehr all zulange dauern bis die 4JZ kompatible SimPE-Version rauskommt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Hallihallo,
    wollte mal fragen ob bei euch die Simpe-Seite geht oder ob die
    irgendein Problem haben. Warte schon sehnsüchtig auf die
    neue Version und komme aber überhaupt nicht auf die Seite um zu nachzuschauen obs schon die neue Version gibt.
    Danke
    Steffi

    Hallihallo, ich hätte da mal eine frage zu Bodyshop und dem ganzen
    Alsoooo....ich hab Unmengen an Schmuck wie Ohrringe, Ringe, Ketten, Fingernägel, usw.
    Nur sind die ja im Bodyshop unter Glasses. Gibt es denn die Möglichkeit
    vielleicht neue Kategorien, wie Ohrringe, Ketten usw., zu erstellen?
    Denn wenn man einen Sims erstellt ist es doch mühsam sich durch die ganzen
    Seiten zu suchen.
    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären....ach Suchfunktion hab ich benutzt, aber nicht wirklich was gefunden.


    Liebe Grüße
    Steffi

    Anka
    Wenn du an deinen Kleiderschrank gehst, hast du doch die Auswahlmöglichkeit "Alltagskleidung wechseln", aber diese gilt ja nur für die ganz normalen Klamotten. Gibt es die Möglichkeit nich auch bei Pyjamas, Winterkleidung usw. Sprich: ich will selbst aussuchen welchen winterdress usw. ich tragen will, hab schließlich genug davon *g*


    Sabie:
    Meinst du wirklich da gibt es keine Möglichkeiten??

    Hallihallo, ums vorweg zu nehmen ich hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden :D


    Alsoooo, gibt es die Möglichkeit Kleidung(aller außer den normalen, denn da funktioniert es ja) so einzufügen, das man sie genauso vor seinem kleiderschrank anprobieren kann wie die normale wäsche?Ich hab mehrere Unterwäsche, winterkleidung und formale kleidung ...aber dort kann ichs nich so durchklicken wie bei der Alltagskleidung.......
    Ich hoffe da gibts ne möglichkeit *hoffhoff*


    Liebe Grüße
    Steffi