Beiträge von soe

    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung:fest
    Irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht viel Lust, im Internet zu schreiben..


    Nya, logisch, dass auch einiges passiert ist..
    Im Juli musste Atreju, mein Husky, der 13 Jahre alt war, eingeschläfert werden.
    Er war zwar schon alt und er konnte nichts mehr halten. aber trotzdem war die Nachricht ein Schock für mich.
    Wir hatten bei der Tierärztin angerufen, da sein Urin die Beschichtung auf dem Korkboden weggeätzt hat und so komisch roch.
    Und ihre Antwort war deutlich: "Nierenversagen- holen sie Tabletten ab, ich komme dann mittags zu Ihnen, um ihn zu erlösen."
    Ich hatte ihn dann im Arm, als alles passierte. Hätten wir ihn nicht eingeschläfert, hätte jedes Organ nacheinander versagt. Und das wollten wir ihm ersparen.
    Hinzu kam, dass es in meiner Familie einige Probleme gibt, meine Schwester keinen KOntakt mehr zu meinen Eltern hat, und Atreju nichtmal mehr sehen konnte.
    Vielleicht klingt das für einige albern, aber wer Tiere hat, wird es verstehen.


    Genau zwei WOchen später starb der Kater meiner Schwester an den Folgen eines Autounfalls.


    Aber es gibt auch schöne Dinge zu berichten: Ich war vonm 22.07.-29.07. mit Kathie_die_Erste eine Woche auf Norderney- samt ihrem Sohn und ihrem Hund.
    Es war wirklich wunderschön, auch wenn wir einen fiesen Sonnenbrand hatten und ich mich nu pelle ;)


    An Colleen noch alles Gute nachträglich :rosen

    Zitat von SarahO

    soe: Ich kann Dich (leider) so gut verstehen. :kopfstrei
    Geht es Dir gut genug, um Dich mollig-warm in einer kuschelige Decke aufs Sofa zu packen und einen schönen Film zu schauen?
    Das mache ich meistens, wenn ich krank zu Hause bin.


    Genau das mache ich seit zwei WOchen :D
    Und ich habe mir gerade erst von meiner Bafög-Nachzahlung (sie kam nach EINEM Jahr) die Buffy-Staffeln gekauft.
    Ja, ich bekenne, bin ein riesiger Fan. Und nutze nu meine Krankheit aus, um Spike anzuschmachten :wolki

    Guten Morgen,
    ihr lieben OLdies!
    Spürt ihr das Wetter auch in euren alten gebrechlichen Gelenken :D


    Ich habe keine Lust mehr, krank zu sein..
    Freitag beim Arzt, gestern und heute auch noch :misstrau
    Und auf den Satz "Sie müssen sich richtig schonen" reagiere ich auch allergisch.
    Aber danke für eure Genesungswünsche :rosen


    bibi: Das Beste wäre eine richtige echte Pfälzerin mit 12jähriger ostfriesischer Erfahrung mitzubringen. Stelle mich gerne zur Verfügung :D


    Ansonsten finde ich die Idee von den anderen gut. Oder so ein kleiner Bildband aus eurer Gegend. Nur weiß ich ja net, ob die deutsch können..
    Verschiedene leckere Teesorten.. die armen Engländer haben doch nur ihren Earl Grey..
    Ist halt immer schwierig, wenn man die Leute nicht kennt..


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :wink

    Hallo ihr Lieben,
    wollte mich nur kurz aus der Versenkung melden :rosen


    War letzte Woche schon krank und habe nun einen Rückfall, irgendwas heftiges mit den Bronchien (muss deswegen zum Spezialisten) und Verdacht auf Kehlkopfentzündung.
    Deshalb ist meine Computerzeit sehr beschränkt zur Zeit ;)


    WÜnsch euch ein schönes Wochenende
    LIebe Grüße
    Soe

    ja, ich liebe die serie..
    (ich hab das gerade meiner kleinen Nichte vorgespielt, die find das klasse xD)


    Hast du gewusst, dass das Freitagsabend auf Kabel 1 läuft?

    Ja, und ich würde dann den Text übernehmen von Einladungen wie dem Oskar oder so...


    Oder irgendwas wie: BIst du so schön wie Catherine Zata Jones? So sexy wie Goerge Clooney? Hast du Charakter wie Tom Hanks?
    Dann nutze die Gelegenheit und zeige deine Persönlichkeit- auf der Hollywood-Party.


    Und du könntest dann so eine kleine Checkliste dazulegen auf ne witzige Art:
    Zum Beispiel:
    Wie werde ich Hollwoodtauglich?


    Habe ich ein glamouröses Kostüm?
    Sehe ich aus, als würde ich gleich über den roten Teppich schreiten?
    Habe ich genug Arroganz?
    Ist der Blick für die Fotografen einstudiert?


    So kannst du alle deine Wünsche für deine Party unterbringen, ohne die Einladung vollzuschreiben.


    Und vielleicht kannst du wirklich einen roten Teppich auslegen und von jedem, der kommt, ein Bild machen ;)

    Carrie:
    Nick: 3
    Ava: 5, finde ich immer noch schön ;)
    Sig: hm, 2-3: Ich finde das Schaf toll, weil es zum BT passt, aber die Rose passt da so gar net rein..
    BT: 5 :D

    Zitat von Panakita


    (KLeber),aber es funktioniert einwandfrei.Damit werd ich mit meine Jungs 3 Ritterhelme aus Karton,Pappe und Pappmache´ basteln.Dann wirds angemalt...
    im kommenden Monat gibts ja ein Ritterfest in der Nähe und wir wollen dorthin verkleidet gehn,das wird lustig!Mannmannmannmann bin schon gespannt:D


    Panakita, bald schnappe ich mir meine Nichte und komme wirklich bei dir vorbei :D
    Und gehe nicht eher, bis wir was für sie gezaubert haben *rofl*


    Ich finde es schön, wenn jemand so kreativ ist und es auch beibehält :up


    Ich wünsche euch natürlich einen schönen Morgen.
    Es scheint heute richtig gutes Wetter zu haben.
    Bin noch ein wenig müde, habe gestern mit meiner Freundin telefoniert und noch zwei Alster getrunken.
    Kann nur sagen, es war seeehr lustig :D