Beiträge von Lucimausi

    Hallo


    Habe seit gestern Sims 2. Endlich!!


    Wollte es installieren, nun habe ich jetzt schon Probleme beim Code eingeben bzw bei der Serial eingeben. Das Spiel nimmt die Serial einfach nicht an, ich habe es nun schon mind. 10 mal versucht, es funktioniert einfach nicht.


    Was soll ich nun machen?


    Will doch endlich spielen. Frohe Weihnachten an euch alle

    Hallo


    Hab leider nichts gefunden das mir helfen könnte, deshalb poste ich hier mal rein:


    Bei mir kam die Frau vom Jugendamt und hat das Kind gebracht (sie hat gesagt sie kommt um 10 Uhr, deshalb hab ich auch ein Kindermädchen angerufen, da mein Sim zu der Zeit in der Arbeit war)


    Nun ja, Kindermädchen ist nicht gekommen, mein Sim war in der Arbeit, die Frau vom Jugendamt wollte das Kind wieder abholen.


    Ich hab gedacht mit move_objects on komm ich vielleicht weiter, hab das Kind entfernt (hätte gedacht die Jugendamt Tante geht dann wieder)


    Tja jetzt ist das Kind nicht mehr da, also kann es nicht mehr anklicken. Nur in den Erinnerungen und bei den Beziehungen ist das Kind noch da.
    (Auch bei den Wünschen)


    Seh ich das Kind jetzt also nie wieder oder taucht es wieder auf? Habs ja leider entfernt. Aber ob es mir weggenommen wird oder ob ich es entferne ist ja eig auch egal, oder?


    Freu mich auf eure Antworten

    Einfach viele Kochpunkte ansammeln, dann dürfte das Kochen von versch. Speisen kein Problem sein.


    Und ganz wichtig ist dass du einen Ofen hast. Ohne den kannst du auch nur wenige Gerichte zubereiten.


    Meine Sim Frau kann nun endlich auch Hummer zubereiten, sie hat aber auch max Anzahl an Kochpunkten

    Hallo


    Wie ihr sicher alle wisst wird bei der Installation nach CD 4 gefragt, um irgendein Update abzuschließen. Nur leider habe ich keine CD 4. Ich habe nur bis zu CD3, und diese ist eine Art Bonus DVD.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5182882931&rd=1&sspagename=STRK%3AMEAFB%3AIT&rd=1


    Hier habe ich das Spiel ersteigert. Spiel war sogar noch eingeschweist, es kann doch nicht sein dass bei mir diese Cd einfach so fehlt, oder?


    Lieber Gruß


    Luci

    Hallo


    Überlege mich nun auch endlich die Sims 2 zu besorgen, allerdings weiß ich nicht ob dieses Spiel dann auch bei meinem Notebook läuft.


    Das Notebook ist von Toshiba mit folgender Grafikkarte: GeForce™ FX 5600 Go


    Der rest sollte glaub ich kein Problem sein, da mein Notebook 2,80 Ghz besitzt, ein pentium 4 ist, 512 MB Arbeitsspeicher und eine Festplatte von 60 GB hat. Oder werde ich dennoch ein Problem haben das Spiel zu spielen? Mache mir ja am meisten sorgen wg der Karte...


    Liebe grüße


    Caro

    Danke für deine schnelle Antwort.


    Das praktische ist eben bei unserem Lehrer, dass wir das Gedicht nicht analysieren müssen... Und da wir das nicht machen, sondern nur kurz vortragen, glaube ich nicht dass meine Klasse das Gedicht verstehen wird :)


    Trotzdem vielen Dank für deine Mühe, weiß das wirklich zu schätzen... Aber ich such nach etwas noch einfacherem. Stöber gerade den Gedichts Thread durch, mal schauen ob ich da was finde das meine Klasse dann auch versteht ;-)

    Hallo


    Ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester und vor einer Woche hat unser Deutschlehrer gemeint in einer Woche sollen wir ein besonderes Gedicht vorstellen das uns im Leben geholfen hat. Es kann auch ein Lied sein oder nur ein Spruch oder was auch immer...


    Nun ja, ich habs mit solchen Sachen nicht so. Der Lehrer will gar nicht die Bedeutung von dem Gedicht wissen oder so, ich suche jetzt einfach nach einem schönen Gedicht, das nicht zu lang sein sollte... muss dies ja dann schließlich auch vortragen (nicht auswendig)


    Kann mir jemand von euch helfen? Bekomme da auch eine Note drauf. Der Lehrer hat wirklich keine großen Ansprüche, nur ich will dann eben nicht blöd dastehen und kein Gedicht oder Text oder so haben.


    Bitte helft mir, bin bei solchen Sachen nicht gut...


    schon mal vielen Dank

    Er blubbert leider immer noch... Ist gar nicht so leicht ihn nicht zu beachten, wenn er im ganzen Haus Seifenblasen hinterlässt.


    Hab auch gedacht dass es etwas mit der Hygiene zu tun hat, aber die ist immer auf grün und auch der Harndrang ist auf grün. Schlechtes gegessen hat er auch nicht. Die Blubberblasen waren da, als er aus der Arbeit kam und befördert wurde...


    Ich hoffe die Blasen gehen wieder weg, die nerven mich schon ziemlich. Sogar wenn er schläft kommen aus dem ganzen Bett diese Blasen raus

    Hallo


    Seit ca. zwei Tagen blubbert mein Sim. Was könnte das sein? Ist er vielleicht krank?


    Es kommen so Seifenblasen aus dem hinteren Teil, womöglich aus dem Hintern, und welche aus den Schuhen. Aber es sind richtig viele Seifenblasen, es blubbert richtig.


    Die sind auch da wenn sie schläft, isst oder auf die Toilette geht. Und wenn sie wohin geht blubbert sie und zieht eine ganze Seifenblasenschlange hinter sich her.


    Was ist nur los mit meinem Sim?

    Achte darauf dass deine Sims gut gelaunt sind und vor allem nicht mehr im Bett sind, wenn das Auto vor der tür steht.


    Schau nach um wieviel Uhr dein Sims von zu Hause abgeholt wird. Ich würde mich schon zwei Std davor um alles kümmern, also hygiene, Hunger, Spaß etc. Wenn dann das Auto vor der tür steht dann drücke einfach auf Pause, falls dein Sims gerade was macht (das siehst du links oben im Bild was er gerade macht) unterbrich diese Aktion und klick auf das auto und drücke "zur Arbeit gehen" Das macht er dann auch... dann einfach wieder auf weiterspielen drücken...


    War aber bei Sims 1 genau so, bei mir hatte ich dieses Problem jedenfalls öfter...

    Hallo


    Mein Kind ist auf der Privatschule. Musste dazu den Direktor zu uns einladen. Dann hat er erst einmal bei der Familie gegessen (zum Glück hat die Frau alle Punkte beim Kochen voll)


    Er verteilt dann eben Punkte wie es ihm gefallen hat, insg. gibt es 90 Punkte. Man sammelt die Punkte eben beim Essen, wie es ihm geschmeckt hat, dann eben fürs reden und dann noch beim Rundgang durchs Haus, dort muss man ihm eben die ganzen Zimmer und so zeigen.


    Hatte am Schluss von 90 Punkten sogar 92 Punkte, weiß auch nicht wie das geht. Man hat ca. 6 Min für das alles Zeit...


    Naja mein Kind ist jetzt eben auf der Privatschule, hat einen Anzug an. Werde mal schauen ob ich ein paar Bilder machen kann...


    Liebe Grüße

    Habe es versucht, ich kann mich leider nicht als Adiminstrator anmelden, vielleicht geht das auf meinem Pc nicht...


    Lade jetzt mal das Service Pack 2 runter, vielleicht habe ich dieses Mal mehr glück und mein Pc funktioniert danach auch noch...



    Endlich, ich hab es geschafft. Ihr müsst zu Microsoft und euch das Service Pack 2 runterladen, dann habt ihr das neue Direct x automatisch drauf. Funktioniert ohne Probleme

    Danke für die schnelle Antwort.


    Wie komme ich bei Windows XP Prof dort hin? Ich gehe auf Start, dann auf Systemsteuerun und dann ...?!


    Unter System konnte ich leider nichts finden... Lg



    Bin jetzt total durcheinander. Bei was ist das gleich nochmal mit dem anmelden? Ich weiß dass ich irgendwo gefragt werde ich ob ich mich als Adminstrator anmelden will oder bei Test bleiben will, aber wo war das gleich nochmal?

    Ja bitte melde dich, ob das dann funktioniert. Hatte das Service Pack 2 auch auf meinem Pc, danach hat bei mir aber T-Online und einige weitere Programme nicht mehr funktioniert, so habe ich wohl oder übel auf die Systemwiederherstellung zurückgreifen müssen... Aber bitte melde dich doch mal ob es funktioniert.

    Vielen lieben Dank dass du dir so viel Mühe gemacht hast, jedoch klappt das bei mir nicht so ganz bzw verstehe ich das ganze nicht so.


    also ich habe mir das Programm heruntergeladen und entpackt. Dann fragt er mich ob ich DirectX wirklich deinstallieren will und fortsetzen möchte. Ich gehe auf ja.


    Dann heisst es nach ca. zwei Sekunden:


    DXE was unable to detect Cryptographic Services. Please start the service and try again. Wenn ich dann auf Ok gehe kommt ein neues Fenster in dem steht Uninstall complete. You must restart before the new settings will take effect.


    Ich kenn mich jetzt leider gar nicht mehr aus, denn du hast geschrieben man soll irgendwas von der Cd entpacken, denn der Pc will eine bestimmte Datei. Also wäre super wenn du nochmal ab diesem schritt erklären könntest. Waren die ganzen Fenster bei dir auch oder sind die mal wieder nur bei mir so?! Vielen Dank



    So ich bin es noch einmal. Habe den Pc dann neu starten lassen, aber hat nichts geholfen. Meine DirectX Version ist immer noch auf dem Pc. Habe das mit dem Deinstallieren nochmal versucht, kommen immer die gleichen Meldungen