Beiträge von cindy_w

    Hi Leute,also ich weiß ja nicht ob es so einen thread schon gibt,aber ich wollte euch mal fragen ob es andern nachbarn auch möglich ist kinder anzubieten,dass sie bei ihnen einziehen!? Oder gibt es dafür vielleicht irgendeinen patch?
    Bis dann Eure CiNdY :p

    Hi Leute,also ich hab da mal ne frage!als ich das letzte mal megastar installiert hatte und mir danach objekte ins spiel kopierte,funktionierte es nicht mehr!darf man sich wenn man megstar draufhat nichts mehr runterladen?
    Bis dann eure Cindy

    Hi Leuet also ich weiß noch,dass hier mal ein thread drin war,über einen Spiegel mit dem man sich sofort % ruhmsterne macehn konnte!"wunderspiegel"hieß der glaub ich!?kann den aber hier nicht mehr finden!kann mir einer helfen,damit ich mir ihn wieder herunterladen kann?
    Bis dann eure cindy

    Hi katzenauge!
    Was heißt denn genug gras und wieviel felder braucht man denn dann?Muss ich das gras also auch an bestimmten orten sähen?
    Eure cindy

    Hi leute
    also ich hab voll das problem!ich habe das spiel harvest moon 2 für gameboy.Eigentlich funktioniert fast alles nur kann ich mir keine tiere kaufen!!!:( der typ im Tiershop sagt dann nur das ich nicht richtig ausgerüstet sei und mehr gras säen müsste,aber das silo ist schon voll mit gras!Was soll ich denn jetzt tun damit ich endlich tiere halten kann?
    Eure cindy:confused:

    Hey luci
    kann dir leider keine site nennen,da ich selber auf der suche nach solchen sites bin.Aber vielleicht haben wir ja glück und es informiert uns hier einer ;)
    Eure Cindy

    Hey Simfan..
    bist du dir auch sicher das das kostenlos is wenn ich mir da was runterladen muss????
    Aber vielen Dank..hoffe ihr schreibt noch en paar addressen?;)
    Eure Cindy

    Hi Leute
    wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Seiten im Internet kennt wo ich KOSTENLOS spiele downloaden kann.??????Hoffe ihr wisst en paar......:rolleyes
    Eure Cindy

    Ja das dachte ich ja auch,aber anscheinend hat der filecop die downloads nicht rausgenommen oder er kriegt sie nicht raus!?
    Cindy

    Hi Nicky
    du musst beim entpacken (mit winzip)der Datein gleich angeben in welchen Ordner du sie verschieben willst!Am besten du legst dir für die Downloads gleich nen Extraordner an,aber an deiner stelle(also als anfänger)würde ich es erst mal über den Desktop versuchen!Viel Glück!
    Cindy

    Hi Leute
    das der Simsfilecop die kapputten Downloads rausnimmt stimmt nicht so ganz:bei mir verschiebt er die nur in nen andern Ordner!ich hab nähmlich dasselbe Problem und kann mich jetzt wieder 2 Stunden hinsetzen bis Sims wieder installiert ist und HOFFENTLICH wieder läuft!
    Eure Cindy

    Hi leute..
    habe ne frage...hab mir downloads ins spiel kopiert und danndas speil gestartet worauf es gleich abgestürzt ist.Dann hab ichs durch den Simsfilecop laufen lassen und der sagt das ich neun texturen falsch hab und der die in den bad textures ordner gemacht hat!Wie krieg ich die jetzt raus damit ich wieder sims spielen kann?:confused: Bitte helt mir leute!
    Eure cindy!