Beiträge von LeON

    Lissy


    HALLLLLLOOOOOOOOOOO???????


    Sie schreibt doch, dass sie an den darauffolgenden Tagen auch NICHT in die Stadt kann. Am selben Tag in die Stadt zu fahren geht nicht, das ist klar...


    Aber sie kann ja gar nicht mehr fahren...



    Bussi


    oder versteh ich dich falsch?

    Wie verdient denn ihr das große Geld. Ich bin Musiker und verdiene es mit den Videodrehs. Da bekommt man als Megastar, wenn man auf anhieb alles richtig macht ca 1560$.


    Ich glaube beim modeln gibts mehr, dafür kann man am Tag nicht so oft, weil der Sim nicht mehr hergibt als max. 3mal.


    Gruß

    Da gibts einen Eintrag in der Registry, der die Sprache festlegt. Sollte also kein Problem sein, das Englische Addon auf Deutsch zu spielen. Kann dir aber keine Garantie geben, da ichs selber nicht ausprobiert habe.

    Hallo!


    wie finde ich denn heraus, was meine Gäste für Bedürfnisse haben. Wenn ichs in der Sprechblase sehe, dann isses meistens schon zu spät und die hauen dann ab.


    Gruß


    LeON

    @calandra:


    Ja ich hab natürlich die Kleidung gewechselt, hab aber nicht aufgepasst ob der Wohnungswert gestiegen ist.


    Ist es eigtl. egal was man anzieht?

    Mir wurde mal gesagt, dass ich ein Sommertyp bin und ich mich daheim legerer anziehen soll. Am nächsten Tag als ich von der Arbeit kam wurden mir 4000$ angeboten, weil ich für eine Comic Figur Model war.

    Hallo!


    Ich spiele "Party ohne Ende" und habe ein Problem. Ich brauche für meine Karriere 4 Freunde, kenne aber nur drei SIMS. Es gibt in der Nachbarschaft noch zwei, denen ich aber nie begegnet bin. Kann ich die nich besuchen?


    Wo kann ich mir zusätzl. Häuser mit Familien runterladen?


    Lerne ich die neuen Familien dann kennen oder muss ich dazu ganz von vorne anfangen?


    Cheers


    LeON