Beiträge von o0Babsi0o

    Danke erstmal für euren Lob zu meiner Idee. Ich habe mich echt gefreut wie ich gesehen, oder vielmehr gelesen habe das ich meine Idee wirklich interessiert.


    Was ich aber etwas schade finde, ist das es manche nicht glauben das die Sims uns vielleicht gar nicht so dringend brauchen, wie wir das gerne hätten.


    Natürlich habe ich schon einige Zeit mit ihnen gespielt, bevor ich diesen Thread überhaupt eröffnet habe. Ich kann euch beruhigen, es wird kein Sim bei diesem Projekt ums Leben kommen. Ob es ein Chaos sein wird oder nicht, will ich aber nicht schon jetzt erwarten. Das werdet ihr dann schon sehen. ;-)


    Wegen der Frage mit dem Kühlschrank! Der Kühlschrank wird, wenn er mal leer ist, natürlich aufgefüllt. Entweder kaufe ich einfach einen neuen und er ist wieder ganz oder ich traue mich einmal einen Sim zu befehlen ans Telefon zu gehen. Vielleicht rufen sie aber auch von alleine den Pizza Dienst an und leben nur noch von Pizzen? Das werden wir schon sehen.


    Es tut mir leid dass es noch keine Fortsetzung gibt. Ich war jetzt nicht zuhause. Es kommt aber morgen (aller spätestens übermorgen) der nächste Teil dazu.


    Liebe Grüße
    Babsi

    Seit einigen Wochen haben wir sie jetzt. Kleine Wesen die unser Herz höher schlagen lassen. Sie huschen auf unseren Bildschirmen herum und machen was wir ihnen sagen, oder auch nicht! Angeblich sind sie intelligenter als ihre Vorgänger. So merken sie sich zum Beispiel sogar schon ihre Betten. Die Rede ist natürlich von unseren niedlichen und - allen Anschein nach - nun auch intelligenteren Sims.


    Aber sind sie auch so intelligent das sie selbst überleben können? Brauchen sie uns wirklich zum Leben oder brauchen wir sie viel mehr für unsere Leben als wir benötigt werden? Sind sie tatsächlich in der Lage selbstständig zu kochen wenn sie Hunger haben, zu duschen oder auf das WC zu gehen wenn sie solches benötigen, Freundschaften zu schließen und auf ihre Wünsche zu achten?


    Diese Fragen las ich in einen ähnlichen Thread im SimForum und seitdem ließen sie mir einfach keine Ruhe mehr. Also entschloss ich mich diese Fragen auf den Grund zu gehen.


    Ich startete dieses Projekt, indem meine Test-Sims über eine längere Zeit hinweg völlig auf sich alleine gestellt sein werden. Geld wird bei diesem Projekt keine Rolle spielen, da ich Hauptsächlich das Verhalten der Sims beobachten möchte. Sie sollen alleine mit ihren Bedürfnissen und Wünschen fertig werden. Alleine Freundschaften schließen und Fähigkeitspunkte erhalten und völlig alleine Versuchen zu überleben.


    So baute ich ein großes Haus für die Sims. Ein Erdgeschoß mit einem Bad, eine Küche, einen Unterhaltungsraum mit Fernseher, Spiele-Konsole, Bücher-Regale etc. und einen Kreativitätsraum mit Klavier, Malstafel und ähnliches womit die Sims Fähigkeiten erlernen können. Im Obergeschoß gibt es drei Schlafräume. Zwei mit jeweils 3 Einzelbetten und einen mit einem Doppelbett und einen Einzelbett. Außerdem gibt es im Obergeschoß noch 2 Bäder, einen Computer und ein Schachspiel. Meine „Versuchskaninchen“ dürfen außerdem einen Pool und einen schöne Terrasse ihr eigen nennen. Auf der Terrasse findet man wieder einige Sachen für die Sims. So kann man zum Beispiel eine schöne runde Dart auf der Terrasse spielen oder sich mal ganz in den letzten Winkel zurückziehen und dort ein wenig zeichnen.



    Sechs ganz unterschiedliche Sims zogen gemeinsam in dieses Haus. Sie haben verschiedene Laufbahnen und verschiedene Sternzeichen.



    Was nun passiert liegt in den Händen der Sims. Ich werde besondere Ereignisse fotografieren und hier ein wenig dazu erzählen. Das Projekt möge hiermit starten! ;-)


    Ich freue mich über jeden Kommentar! Ob ihr positive oder negative Kritik, Verbesserungsvorschläge oder auch einfach nur einen Kommentar zu sagen habt, schreibt es!

    Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber die "Surviver-Sims" haben ja nichts wo sie sich ein essen machen könnten... Überleben könnten sie dort also nicht! ;-)


    Sonst aber sehr interessant, deine Idde! Werde ich sicher mitlesen! ^.^

    Zitat von Morrigan

    Also ich dachte, man muss erst eine gewisse Beziehung zu der Person haben.
    Also so wenigstens mal 50 Punkte?
    Das heißt, man sollte sich vorher mit der Frau unterhalten und irgendwann taucht die Option Baby machen auf?


    Klar muss man vorher schon eine Beziehung haben. Brina hat ja auch geschrieben:


    Zitat von Brina

    Einfach in der Stadt mit ner Freundin (die nicht im Haushalt wohnt) oder so Baby machen und die is dann schwanger. Kriegt natürlich auch erst den dicken Bauch, wenn man dann mit ihr mal spielt.


    :rosen

    Ich finde "Vorschlag 2" am besten. Es ist einfach schwer Häuser von Sims2 mit denen aus Sims2 zu vergleichen. Alleine die Grafik wird alle Häuser aus Sims1 besser aussehen lassen. Aber da meiner Meinung nach auch die begeisterten Sims1-Spieler nicht auf der Strecke bleiben sollen, bin ich für Vorschlag zwei.


    :rosen

    Ich finde die Idee von einer Sims-Zeitung echt voll gut. Wollte nur mal so nebenbei fragen ob ihr (für die nächste Ausgabe) noch jemanden zum mitmachen/helfen braucht? Würde mich freuen helfen zu dürfen... ;-D


    Liebe Grüße

    Hab ein Problem! Hab mir gerade erstmal den 2. Patch geholt udn will jetzt den ersten auch haben, aber da gibt es irgendwie keinen Link zum download dafür. Wenn ich ihn Downloaden will kommt eine Seite mit dieser Adresse "ftp://ftp.kochmedia.com/pub/Singles/Singles_Patch_1_2.exe" und die kann mein PC nicht öffnen... :misstrau


    Toll! Da shat man davon wenn man sich erst einige Monate später den Patch holen will. :motz


    Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen könnte? :heule

    Ich habe mir gerade einen Lidschatten bei www.flakes-simheaven.de.vu heruntergeladen und dort steht ich muss ihn in den Ordner "Saved Sims" verpacken. Ich habe diesen Ordner aber nicht. Den gibt es bei mir einfach nicht. Hilfe! Was soll ich jetzt machen?
    Ich weiß, das klingt als wäre ich der ein Idiot, aber ich finde den ordner wirklich nicht. Ich habe schon alles abgesucht.

    Achso! Wenn das so ist macht es wirklich keinen Sinn. Eine Freundin von mir aus dem Internet meinte nur, das es mögliche wäre. Aber anscheinend nicht.


    Verwande gibt es leider nicht. Nur mein Onkel. Aber mit den sind wir irgendwie ein bissi verstritten und ich sehe ihn nur selten. Es würde dumm sein wenn ich zu ihm gehe und frag ob ich kurz an seinen PC darf...


    Naja, dann bleibe ich halt Patch los. Kann man auch nichts machen...

    Könnt mir wer den Patch vielleicht per E-Mail schicken? Ich kann leider nicht so ewig lange neben dem PC sein und bei mir würde es wirlich sehr lange dauern. Also wäre es wirklich sehr nett von euch wenn ihr mir den Patch schicken könntet.


    Wenn möglich, wäre es sehr nett wenn ihr mir auch gleich den ersten mitschicken würdet! Ich hoffe, das soetwas legal ist. Wenn nicht könnt ihr diesen Beitrag ja einfach ignorieren. Aber ich denke, es müsste legal sein. Denn ds Spiel habe ich ja ganz legal gekauft.


    Wenn ihr mir die Patch's schicken könnt, bitte an o0Babsi0o@hotmail.com!

    @Mondsteurer: Das wird aber eine hohe Rehcnung wenn ich dann über 4 Stunden im Internet bin... Ich muss leider jede Minute die im im Inernte bin zahlen. Naja, eigentlich meine Mama aber das ist ja egal. Nur weil wir in so einem komischen Kaff wohnen wo kein besseres Internet funktioniert... *nicht mehr hier wohnen will*

    Ein neuer Patch! Wunderbar!!! Nur leider nicht für mich... :wut


    Mit meinem oberlahmen Internet würde der download 4 Stunden brauchen. Toll, nicht? Super, dabei ahbe ich michs chon so gefreut. Klingt nämlich echt super, der Patch... Habt ihr irgendeine Idee was ich machen könnte, damit der download schneller geht? *internet beschimpf* Ich hoffe ich bekomme bald mal mein neues Internet. Irgendwann bekomm ich ein neues. Aber irgendwann hilft es mir wahrscheinlich nicht mehr viel... *heul*


    :wut :wut :wut

    Zitat von twenny

    geht mir genauso. tee soll ja schliesslich schmecken. und schlanktee klingt schon so als möcht ichs nicht probieren ^^


    Ja, genau das finde ich auch! Tee ist dazu da um zu schmecken. Tee ist dazu da um ihn zu genießen. Bei Schlanktee glaube ich irgendwie nicht, das er so gut schmeckt wie ein normaler. :misstrau

    marika: Ich habe eine ganz nette Mail an die "Zuständigen" geschrieben! Vielleicht antworten sie mir ja wirklich und wir bekomm ein paar offizielle News über das Addon. Ich bin aber irgendwie noch nicht recht überzeugt ob in absehbarer Nähe ein Addon kommt. Irgendwie glaube ich es nicht ganz, aber wir werden ja sehen!


    Abwarten und Tee in der Teeküche trinken! :trink

    Heute feiern wir Jubiläumstag von "Die Sims 2"! Heute ist es genau ein Jahr her, als "Die Sims 2" offiziell angekündigt wurde. Damals plante man noch, das Spiel im ersten Quartal 2004 herauszubringen.


    Seht den Jubiläumstag positiv und denkt daran dass wir höchstwahrscheinlich nicht noch einmal so lange warten müssen, wie wir schon gewartet haben!

    Wenn es wirklich so wäre, würde es mich sehr freuen. Außerdem klingt ein Addon mit mehreren Wohnungen, mehreren Charakteren, längerem Gameplay, neue Story und mehrere Locations sehr glaubwürdig für mich.


    Nur das es die Singles auch Kinder bekommen können, bezweifel ich. Denn dann würde es den Sims zu sehr gleichen und das wäre ein totaler Blödsinn wo doch (hoffendlich) bald Die Sims 2 kommt. Aber das andere klingt sehr glaubwürdig, finde ich.


    Wir sollten aber nichts überstürzen. Es steht noch nicht einmal etwas auf der offiziellen Seite über das Addon, also wird es noch nicht wirklich fix sein!


    Also, abwarten und Tee in der Teeküche trinken! ;)

    Hallo gürkchen!


    1. Was bedeutet diese waage?
    Dein Single, der die Blase über den Kopf hat, findet, dass die Hausarbeit ungerecht verteilt ist. Er muss mehr machen als der andere. Ändert man nun nichts, wird es bald zum Streit kommen und dein Single bekommt einen Ärgerpunkt. Damit die Waage wieder verschwindet, kann der Partner die Interaktion "Necken" durchführen (muss meist mehrmals hintereinander gemacht werden) und sich mehr im Haushalt betätigen.


    2. Können die eigentlich irgendwann noch mehr als nur kuscheln im bett oder bleibt das so?
    Natürlich können sie irgendwann einmal mehr. Mit 6 Punkten Erotik geht kuscheln im Bett, mit 7 Petting und mit 8 Sex!


    3. Muss man eigentlich linda und mike nehmen um das ziel zu erreichen oder kann man auch jemand anderes nehmen?
    Natürlich kommst du mit allen der 12 Charaktere zum Ziel!


    Wenn du noch andere Fragen hast, schau doch mal -> hier <- hinein. Da werden sehr viele Fragen beantwortet! ;-)

    Happy Birthday an:


    Ann-Kathrin, Happy, machtnix, kleene12486, syhron (29), christian1978 (26), Marina (24), vonni124 (21), meisch (19), Anja.M_18 (19), Charlie (18), nine172 (17), van_euro (16), PhoebeHalliwell (15), KGB (15), nicole (14), Tinebiene (13), Simonhem (12), hanny-bunny (12)


    Feiert alle schön und lässt es euch gut gehen! ^^