Beiträge von DaGoBold

    es geht wiedä! auf mysteriöse Weise! wenn ich es zum ersten mal starte, geht es nicht, dann starte ich es ein zweites oder drittes vielleicht auch ein viertes mal und dann gehts...jedoch fehlen bei mir einige gegenstäne...wisst ihr n rat? habt ihrs schonma mit nochmal und nochmal veruschen probiert?:confused:

    hast du denn den ganzen Simsordner gelöscht samt Skins und so? ich weiß nich, aber bei der Deinstallation geht das glaube nich weg...oh mann...dann bleibt mir ein neu installieren ja nochma erspart..das muss was anderes sein

    das tat es ja am anfang bei mir auch...bias dann allmälig diese abstürze kamen und dann am ende gar nicht mehr weg gingen...ich hatte schonma son problem mit dem laden, aber das war n bisschen anders und da musste ich die festplatte formatieren..das hat dann nur genützt...

    [GLOWRED]ich weiß auch nich mehr weiter![/GLOWRED] hast du irgendetwas runtergeladen oder installiert? clone cd? das hab ich nämlich auch...bei mir geht er genau bei den Schönheits-OPs raus beim laden...:confused:

    Vielleicht liegt es ja generell an NT...XP und 2000 sind ja in dem Sinne auf NT basiert...aber hast du es schonmal neu installiert? ich hab nämlich keine lust zu, weil es immer so lang dauert... :(

    nee....geht auch nicht...was kann ich nur tun? ich will nich neu installieren...ich würde nur gerne wissen, wieso er gestern zwischendurch mal ging...es gab doch ma so kürzel, die man bei der Verknpfung aufm Desktop hinter das Zeil gesetzt hat...ich find die nich mehr im net...

    Danke für den Rat,


    aber eine Neuinstallation dauert immer wahrsinnig lange und wenn bei der Deinstallation irgendetwas schief läuft, kann ich nie wieder Sims spielen (hatte ich schonmal, ich musste die Festplatte formatieren)..naja..gestern, als ne Freundin von mir dran saß, da ging es plötzlich wieder, aber heute morgen wieder nicht. Ich hab auch ein Antivirusprogramm im Hintergrund, aber das hatte ich auch deaktiviert...ich versuche jetzt mal die Downloads zu entfernen, denn komischerweise zeigt er mit neuerdings an, wenn ich auch ein Haus klicke, dass einige Objekte nicht geladen werden konnten..ich hab aber nix gelöscht...ich nehm erstma nen paar Downloads weg und ..ma gucken...

    Ihr müsst mir helfen,


    ich hab vor ner Woche Sims Megastar installiert und davor Windows XP Professional...vorher ging alles glatt und bis vor kurzem bei Megastar auch. Nur neuerdings lande ich mitten im Laden wieder auf dem Desktop und ich muss es nochmal starten, aber das klappt auch nich...ich will aber auch nich das ganze Zeug neuinstallieren, das dauert nen ganzen tag..gibs da nich son patch oder so? bitte hleft mir!!