Beiträge von Franzi24

    Hi! :)
    Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Traum helfen und mir sagen, was er bedeutet. Also, der Traum ist folgender:
    Ich habe geträumt, das ich mit einem super süßen Typen zusammen bin. Egal wo wir waren, wir haben uns geküsst und rumgeschmust :liebe. Als wir dann im Museum waren, hat er mich hinter eine Tür gezogen und wir haben dort weiter rumgemacht. Das ist ja alles gut und schön, aber das merkwürdigste war, das ich sein Gesicht nicht erkannt habe. Ich habe ihn im Traum meist nur von hinten gesehen.
    Nun weiß ich nicht, was dieser Traum zu bedeuten hat. Deshalb hoffe ich, das ihr mir dabei weiterhelfen könnt.


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink

    Also, an den Downloads kann es nicht liegen, denn ich habe gar keine im Spiel drin. Mir ist aber an manchen Bildern aufgefallen, das sie Schatten haben. Sollte ich vielleicht bei mir den Schatten einstellen?
    Franzi24 :wink

    Damit ihr wisst was ich meine füge ich jetzt mal 2 Bilder hier ein.

    Zitat von Sim-AK

    Habe mittlerweile noch ein zweites Haus gebaut
    Inneneinrichtung existiert aber noch nicht :-)

    (Ich hoffe, das Sim-AK mir nicht böse ist :))
    So ungefähr sieht mein Pool aus, aber er sollte so aussehen:

    Zitat von Jenny-sun

    ...
    Erfrischungen

    (Ich hoffe, das Jenny-sun mir nicht böse ist :))
    Bestimmt wisst ihr jetzt was ich mit Wellen gemeint habe :)
    Franzi24 :wink

    Hi! :)
    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden. Also, mein Problem ist folgendes: Ich habe hier im Forum und auch bei simszone verschiedene Swimmingpool-Bilder gesehen und da ist mir aufgefallen, dass alle so Wellen im Pool haben (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine). Bei mir ist das nicht so. Mein Pool ist ganz klar, also ohne Wellen. Wie kriege ich es hin, das mein Pool auch solche Wellen hat? Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink

    Zitat von Holli_Holland

    Sag doch einfach: "Leg Dich hin, ich muß mit Dir reden!"


    Und das klappt wirklich? Klingt irgendwie lustig :D.
    Franzi24 :wink

    Ja, natürlich möchte ich es mit ihm machen, wenn er es auch will :). Aus Angst, das er mich dann nicht will, mache ich es nicht.
    Franzi24 :wink

    Hi! :)
    Habe vor einigen Tagen, jemanden kennen gelernt. Wir haben uns auch gut miteinander unterhalten. Am Abend haben wir uns dann in seiner Wohnung wieder getroffen. Eigentlich wollten wir uns nur küssen, aber dann kam eins zum anderen und es ist passiert. Aber weil es halt weh tat, wollte ich nicht mehr. Wir haben dann noch so ein bisschen rumgemacht. Ich wollte ihn ja heute eigentlich wiedersehen, aber dann habe ich erfahren, er schläft heute bei einem Kumpel. Aber falls ich ihn morgen wiedersehe, weiß ich nicht wie ich ihm zeigen kann, das ich es mit ihm nocheinmal tun möchte. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben :).


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink

    Hi! :)
    Da es dieses Thema schon mal gab, habe ich mir gedacht es noch einmal aufzufrischen. Wie die Überschrift schon sagt, was findet ihr denn an euren Eltern gut und nicht gut? Hiermit mache ich nun den Anfang.
    Urlaub: Wir sind schon lange nicht mehr gemeinsam in den Urlaub gefahren. Meine Eltern sagen immer, wenn sie sehen, das ich sparen würde, dann würden sie mich mitnehmen, aber sonst nicht.
    Alltäglliches: Wenn ich meine Mutter frage, ob sie mit mir in die Stadt geht, dann sagt sie meistens sie hat keine Lust oder keine Zeit. Aber wenn jemand anderes meine Mutter fragt, dann hat sie komischerweise nichts vor, nur wenn ich sie frage.
    Streitpunkte: Letztens hat meine Mutter eine Jacke (komplett orange mit weißen Ärmeln) von mir gewaschen und ausversehen (so sagt sie) eine rote Jacke mitgewaschen, damit die Waschmaschine ausgelastet ist (wie sie sagt). Und was hatte ich zu Schluss eine Orangefarbene Jacke mit rosa Ärmeln. Ich wäre fast an die Decke gegangen :angry.
    So verstehe ich mich ja mit meiner Mutter, aber wenn so was vorkommt, dann könnte ich immer ausrasten. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und auch meine Frage beantworten.


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink

    Hi! :)
    Sorry, wenn ihr das vielleicht schon gewusst habt, aber ich habe es erst jetzt entdeckt :D. Wenn es euch so vorkommt, das ihr Symbole in Sprechblasen, die Formen auf Gegenständen oder das Gras bzw. der Rasen nicht scharf erkennt oder es verschwommen wirkt, dann müsst ihr bei die Sims 2 ins Optionsmenü gehen. Dort auf Grafik - und Leistungsoptionen und dort müsst ihr beim Texturendetail auf HOCH klicken und schon seht ihr alles gestochen scharf, was vorher unscharf gewirkt hat :augdrück. Ich hoffe, das ich euch mit diesem kleinen Tipp weiterhelfen konnte :).
    Eure Franzi24 :wink

    Hi! :)
    Ja, dieses Problem mit dem krankmachen kenne ich auch. Ich gehe jeden Tag zur Arbeit und ich habe auch noch nie gefehlt, aber irgendwie kann ich nicht krankmachen. Wenn ich meine Arbeit anrufe, dann kann ich nur den Job kündigen, aber ich kann nicht krank machen. Woran kann das denn liegen?


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink