Beiträge von Commander-X

    Was in Ivan's Namen...


    Das sind ja sau viel Downloads! Bei mir kommen die ersten Syntome wenn ich mehr als einen Download zuviel drauf habe!... :(


    Naja bei mir dauert das laden zwischen 30 und 40 Sec.


    AMD Athlon XP+ 1700
    Windows XP Profesional
    Nivadia Geforce 4 Ti 4400
    60 GB 7200 Seagate Festplatte
    Toshiba DVD-Rom laufwerk

    Also Aufgaben tut sie dir nicht stellen, da ja schon welche da sind. (muss man nur machen wenn man einen Preis möchte)


    Insgesamt gibt 2 Kategorien von Preisen


    1. Preise für allgemeine Leistungen
    2. Preise für erfolgreiche Leistungen


    Für 1. gibt es 2 verschiedene Preise:


    Denn SupiSimi-Preis und denn Star der Stars Preis. Sims Können denn Supersimi-Preis durch ihren Stareinfluss bekommen. (Muss hoch genug sein) Und denn Star der Stars Preis bekommt man wenn man viel für seine Fans tut. (Autograme, Star Kuss ect.)


    Für 2.gibt es 3 verschiedene unter Kategorien mit je 3 Preisen


    2.a Preise für die Mode
    2.b Prese für die Musik
    2.c Preise für dee Schauspielkunst


    Mann muss ausergewöhnliches Leisten in einer dieser Kategorien um einen Pokal zu bekommen. Jedoch gibt es drei Arten


    1. Bronze
    2. Silber
    3. Gold


    Weiteres kannst du im Handbuch unter Seite 11 nachlesen


    *tiefdurchschnauf*


    cya

    Das ist die etwas dunklere Dame die schwarz gekleidet ist und ein Buch in denn Händen hält. Die kann dir sogar denn komischen Fan vom Hals schaffen. :cool:


    P.S. Hoffe das ist kein Spam... :rolleyes

    Du da gibts eine echt tolle funktion die heißt Suchfunktion! Da wirst du sicher fündig ab wie viel Sternen man Preise bekommt!

    Es gibt viele möglichkeiten...


    ähh man könnte auch noch auf der CD das Setup umschalten (standart win 95)


    Auf der CD (CD1) einfach in denn Ordner Setup gehen und mit einem Rechtsklick auf setup's auf Eigenschaften gehen. Dort auf Kopatibilität gehen. Da müsste es die Spalte [Kompatibilitätsmodus geben]


    Das Setup ist standart auf WIN 95 gestellt dieses könnt ihr auf Win 2000 stellen (für Win XP). Nun hoffe ich wieder ich konnte helfen :rolleyes

    Zitat

    Original geschrieben von Mila
    Holt Dein Sim sich regelmäßig die Zeitung rein und liest sie? Vielleicht solltest Du das mal machen, damit der Hund auch bemerkt, dass Dein Sim gerne die Zeitung liest. Könnte ja damit zusammenhängen... ;)


    ICH HABS GESCHAFT! Danke Mila! nach 5 Tagen zeitung lesen noon stop :D Hab aber auch alles andere gemacht was oben steht!

    Hui mein "Personenschützer" hat gerade eine Fette schlägerrei angefangen im Urlaub. Hat sich mit denn Besuchern angelegt, weil sie mich beschimpft haben. (habe gerade eine schlechte Zeit im Showbiz) Und meiner tut auch gerne Rodeoreiten.


    :edit:


    Lol er macht ne Schneebalschlacht!

    So war es auch bei meinem Freund, der is inner Küche Spazieren gegangen 405 m² hat seine Küche und dann kam auch die schon längst tote Monroe. :D


    Naja der Mensch übt sich in gedult!


    Ich hätte da eine Idee...


    Wenn man ein lehren Grundstück anklickt (oder auch schon ein fertiges Haus (ohne Familie!)) Kann man ja die gegenstände für eine Bar,ect bauen.


    Als erstes musste man das Grundstück auf Gemeindedingsbumbs umstellen.


    Dann als zweites die gewünschten objekte die es nur beim gemeindebau gibt.


    Als drittes wieder auf Wohngrundstück umstellen.


    Viertes: Mit einer Familie einziehen die Gegenstände musst noch da sein!


    Fünftens: Das ganze hab ich noch ned ausprobiert daher kann es sein das das alles nicht stimmt!

    Ich habe mich zum Megastar gemacht (Zauberspiegel) und war auch in der Zeitung auf Platz 1, aber ich bekomme keine Preise selbst wenn ich Filme mache und die gut enden! + + +


    Ich bekomme einfach keinen Preis. Die Dame ám Filmstudio hat mich zwar informiert wie es geht und hätte auch schon für 2 Preise die Aufgabe gelöst, jedoch passiert einfach nichts!


    Kennt einer denn Cheat für die Preise? :confused:

    Ich bedanke mich an alle die ihn mir in denn letzten 48 Stunden diesen wirklich geilen Spiegel geschickt haben.


    Besonders an dich Meli weil du mir noch was verraten hast was ich nicht wusste!