Beiträge von aniger

    Ja schon, aber ich dacht (ich hab zumindest wo gelesen) dass es das auch gibt. Sorry, war ja nur so ne Vermutung

    Hallo!
    ich hätt da auch mal ne Frage. Ich dachte, da gibts so ein Teil womit man die Kuchen backen kann. So wie man die Blumensträuße binden kann. Oder hab ich mich da getäuscht? Alles hab ich gefunden. Den Kosmetikstuhl, den Roboterbasteltisch, den Blumenbindetisch... aber nur das Kuchenbackdingsbums nicht?
    Wer kann mir helfen? :rolleyes

    Hallo!


    Ich hab schon rumgesucht, aber nicht so recht gefunden was ich suchte. Mein Sim-Mädel ist mit ihren Geschwistern in nem Wohnheim. Die nerven sie und jezt möcht sie ner Verbindung beitreten. Hab da angerufen und die kamen, aber ich hatte null Chance mit denen zu reden. Sie sind die ganze Zeit rumgerannt wie wildgewordenen Hühner und kaum war mein Sim an dem Ort wo die aus der Verbindung war, war die auch schon wieder weg. Und wenn sie dann doch mal irgendwo stehen geblieben sind, ging die Aktion "miteinander reden" nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Wollt meine Sims ja noch aufs College schicken bevor sie ein Geschäft eröffnen! :applaus


    Narri Narri! So heißt des bei uns! Wohn hart an der niederbayerischen Grenze.
    :hua

    Hm... also das mit den Plätzchen hab ich schon entdeckt, aber ich dacht halt wirklich, dass es da noch irgendwas gibt, weil das auf der Verpackung so beschieben ist.
    Naja, gibts halte zu Weihnachten kein 5-Gänge-Menü... Wär schon toll gewesen


    Wünsch euch allen ne schöne Weihnachtszeit!!


    :fire

    Hallo nochmal!
    Wollt nur mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat ein Weihnachtsfestessen zu machen, so wie es auf der Addon Rückseite beschrieben steht. Ich krieg das einfach nicht gebacken.

    also erstmal danke nochmal fürs Verschieben hierhin. Bin nicht so gut in solchen Sachen. Also an Ostersachen hab ich nur nen Plüschhasen gefunden. Ich finde das Addon war zu teuer für das bischen. Also der Weihnachtsmann war schon da (funktioniert genauso wie bei den alten sims) Silvester hab ich auch gefeiert (war nicht so der Brüller) und angeblich soll man ein Festtagsmenü zubereiten können. Wie geht das? Krieg das ned hin. Wer kann mir helfen?

    Wahrscheinlich krieg ich jetzt ne Verwarnung, aber ich hab nix gefunden wo schon was zum Thema Weihnachten steht. Ich a´hab seit gestern das Weihnachtspack. Kann mir jemand verraten wie man das FEstmahl zubereiten kann? Und wo sind die Ostersachen versteckt? Muß man die erst suchen? Konnt sie leider ned finden. Also wer mir helfen kann, sollte das bitte tun.
    Danke schon mal und viel Spaß im Weihnachsstress!


    :rauch

    Hallo!


    Nein, ich hab eigentlich in letzter Zeit gar nichts installiert. Gecheatet hab ich höchstens mit "move_objects on". Es ist aber auch so, dass in den Sprechblasen keine Bilder mehr erscheinen, sondern nur noch verschwommene Streifen. Bin total am Ende! Was hab ich nur getan? Mal sehen wie das noch wird.
    Aber trotzdem schon mal Danke!!

    Hallo!!


    Wer kann mir helfen? Seit einiger Zeit funktioniert der Lernbalken bei meinen Sims nicht mehr. Ihr wißt schon. Das Ding, das anzeigt wieviel man gelernt hat. Egal wie wieviele Haus- und Semesterarbeiten ich schreiben lasse, er bleibt immer rot. Was natürlich zur Folge hat, dass sie eine akademische Verwarnung kriegen u von der Schule fliegen. Für was schick ich die dann aufs College?
    Außerdem hab ich noch so ein paar Kleinigkeiten die erst seit Kurzem auftreten. Wenn ich sie wohin gehen lass, erscheint nur ne Pfütze wo dann drunter steht "dahin gehen". Und wenn man ihre Erinnerungen ansehen will, kommt da nur der Text z.B. "erster Kuß", aber kein Foto.
    Ich hab aber gar nix gemacht. Hab nix runtergeladen oder gecheatet. Wer kann mir helfen??
    Vorallem, weil ich Nightlife vor mir liegen habe u gern installieren würde, aber nicht weiß, ob ich noch mehr falsch machen kann.
    HELP!


    :witch

    Hallo!


    Ich dacht schon ich bin die Einzige mit dem Probelem. Hab das jetz a scho hundertmal versucht, aber es geht ned. Die Kissen stimmen, das mit den Kerzen könnt ich höchstens no versuchen.
    Ach ja, i bin ned so fit mit der Computersprache. Was zum Teufel ist ein bug?
    Danke schon mal. Ich hoffe Josh und Anna sind am Ende des Spiels glücklich!


    :transport

    Also weggehen tun die blöden Viecher von allein wieder, aber weiß denn niemand, wie man das macht, dass da Kuchen rauskommt?? Hab den Zauber mit dem unsichtbaren Freund auch schon ein paar Mal versucht und der klappt jedesmal. Nur das mit dem Kuchen ärgert micht total!
    :deppen

    Hallo!
    Ich hätte da auch ne Frage zum Thema Kinder und zaubern. Bei mir haben die so ein Kuchenwunder gezaubert und angeblich bekommt man da auch Kuchen, aber bei mir kommen da jedesmal nur ne Unmenge von Kröten dahergehüpft. Was tun???
    :o

    Hallo!


    Ich hoff ich mach jetz hier keine Fehler und werd nich rausgeworfen oder so. Bin nicht so firm in solchen Sachen.
    Also ich kann die Stars nicht mal anrufen. Die stehen nicht im Telefonbuch! Wie kann das sein?? Tu mich echt schwer weiterzukommen und hänge die ganze Zeit bei 2 Sternen rum. Dabei bräucht ich ein paar Freunde, weil meine "Frau" Karriere als Model macht.
    Was tun sprach Zeus?


    Happy Valentine!! :seelove :seelove

    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem. Naja, eigentlich ist es schon ein großes. Zumindest für mich. Immer wenn ich die Masseuse hole, friert das Bild ein und ich kann nix mehr machen. Wenn ich sie dann mit dem cheat move_objects on entferne gehts wieder. Auch im Studiopark gibts einen Massagestuhl. Wenn ich den benutzen will, friert das Bild auch ein, oder es stürzt gleich alles ab. Was kann ich tun????


    P.S. Bin neu hier und kenn mich noch nicht so recht aus. Wenn ich was falsch mach, müßt ihr mir das sagen.


    Aniger