Beiträge von nlange

    Steht doch haarklein in der Anleitung beschrieben.


    Wenn du das orginal Sims hast, sollst du erst dieses dann alle Erweiterungspacks die bis zum Erscheinen von Deluxe da waren, also Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub Total installieren und dann Sims Deluxe.


    Hast du das original Sims nicht. Must du natürlich erst Deluxe installieren, da sich sonst die Add Ons nicht installieren lassen. Dann die Erweiterungen wie oben und dann beim ersten starten muss Deluxe sich noch mal aktualisieren.


    Steht alles im Handbuch.


    Viele Grüße
    nlange

    Erstmal danke für die Antworten.


    Wenn die Erklärung so einfach wäre, hätte ich es ja verstanden. Allerdings haben die Sims Interessen und wenn Sie sich normal unterhalten, also auf den anderen klicken und reden über Hobbys oder ähnliches funktioniert es ja auch. Sie unterhalten sich, und es kommen meistens positive Reaktionen, manchmal auch negative.


    Wenn sie etwas zusammen unternehmen kommen aber andauernd nur negative. Und dieses Verhalten trifft bei allen Sims zu. Selbst bei welchen wo die Beziehungsbalken bei 100 sind und die ineinander verliebt sind.


    Und das was den Ausschlag gegeben hat für mich, dass das nicht normal sein kann: Selbst die beiden Spinnwebs (die eine Startfamilie) haben beim gemeinsamen Fernsehen oder Essen nur negative Reaktionen.


    ???


    Hoffe es weiss noch jemand Rat.


    Vielen Dank


    nlange

    Hallo,


    ich habe ein echt ärgerliches Problem. Seit ich ein neues Spiel mit den Sims angefangen habe, bekomme ich bei gemeinsamen Aktivitäten (Fernsehen, Essen, etc.) immer nur negative Auswirkungen. Die Sprechblasen sind auch alle immer sofort rot durchgekreuzt. Wenn sie aber normal direkt miteinander reden oder ähnliches, bekomme ich + wie sonst auch.


    Habe Sims Deluxe und Hot Date installiert. Habe jetzt schon ein paar mal neu installiert und andere Familien probiert und auch ohne Hot Date probiert, immer das gleiche.


    Hoffe mir kann jemand helfen, denn so kann man nicht mehr wirklich spielen...


    Viele Dank schon mal


    nlange