Beiträge von Chucky3000

    Hallöchen


    Hatte doch schon fast alles beantwortet bis auf das ich vergessen hatte WCJ anzugeben.


    Habe WCJ
    EG + 1. Stock genügen.
    einrichten würde ich gerne selber.


    Rest ist dir überlassen.


    LG Chucky

    genauso wie es auf dem Bild zu sehen ist.


    1 Fundament auf dem das Haus steht


    eine individuelle Treppe auf dem fundament die ins 1. Geschoss führt. Wenn es irgendwie möglich ist sollten auch die Fenster vorhanden sein die auf dem Bild eingezeichnet sind. Zur not falls dies nicht klappt ein Kästchen platz zwischen fenster und treppe.
    EG + 1 stock genügen. Grundriss reicht. einrichten würde ich dann selber.

    Kannst du auch sowas bauen mit so einer Treppe wie ich hier im Allgemeinen Sims2 Forum geschrieben habe. Bild davon ist leider jetzt in dem Thread individuelle Treppe auf Fundament mit drinne??

    musst du später noch mal versuchen. Die Seite lässt sich gerade nicht laden. Haben wahrscheinlich wieder irgendwelche Probleme. der Link ist auf jeden Fall korrekt.


    Edit: guckst du hier


    Hatte dann nur wo steht um 4 Klicks erhöhen um 8 erhöht weil ja ein Fundament 4 Klicks hoch ist.


    Die Treppe von oben bis zur Mitte lässt sich ja auch bauen nur die von der Mitte aufs Fundament irgendwie nicht.

    Weiß jemand wie ich eine solche Treppe baue ??



    Und zwar soll die Treppe mit einem Podest dazwischen an die Wand gebaut werden. Das Problem ist allerdings das an die eine Seite noch Fenster sollen .


    Das ganze muss auf einem Fundament gebaut werden damit ich später auch de Außentreppe anbauen kann.


    Hoffe es kann mir jemand helfen will nämlich mal unser Haus nachbauen und das geht nur wenn ich die Treppe so hinbekomme.


    Schon mal vielen lieben Dank im Vorraus.


    LG Chucky

    Weiss jemand wo ich solche Hängepflanzen (efeu oder so) finde die ich an die Hauswand machen kann. Solche kletterpfanzen wo die Hauswand schön grün von wird.


    Suche sonst noch Blumen aber ohne erde drunter die ich so in den garten pfanzen kann.


    Ausserdem eine Hängelampe mit Halogenstrahler die mann gut über den Tisch hängen kann.


    Hoffe es kann mir jemand helfen


    LG Chucky

    Weiss jemand wo ich solche Hängepflanzen (efeu oder so) finde die ich an die Hauswand machen kann. Solche kletterpfanzen wo die Hauswand schön grün von wird.


    Suche sonst noch Blumen aber ohne erde drunter die ich so in den garten pfanzen kann.


    Ausserdem eine Hängelampe mit Halogenstrahler die mann gut über den Tisch hängen kann.


    Hoffe es kann mir jemand helfen


    LG Chucky

    spülmaschine wäre mir schon wichtig. Man macht nämlich selbst als ein Mann Haushalt genau so viel Geschirr dreckig wie z.b. 3-4 Personen.


    z.B. 1 Pfanne für Fleisch, 1 Topf für Gemüse, 1 Topf für Kartoffeln.


    Dies braucht man immer egal ob man für eine Person kocht oder 3-4 oder mehr.


    Wie gesagt geh am besten bei deiner Mutter durch und schreib alles auf was du braucht dann fällt dir auch so was ein wie Sparschäler für Kartoffeln oder Wäscheklammern

    habe bisher immer die gewünschte tapete mit simswallcat angeschaut (wird unten links angezeigt wenn man eine tapete anklickt). habe dann auf print scrrean auf der tastatur gedrückt und dies bei paint eingefügt. gewählte tapeten dann einfach ausschneiden und in die template datei einfügen. speichern und fertig.

    es ist scon fertig gebaut aber leider wohnt scon wer drinne. 1 einzelne person bisher.


    Hätte auch gerne schönere Tapeten und böden verwendet aber es gibt ja leider nichts besseres. hätte auch gerne mal ne andere pflanze gehabt als in jedem raum die gleiche. :heule :heule