Beiträge von Ayuko

    Habt ihr denn Probleme mit der Bärin??? Ich meine... die macht eh nix XD die wühlt nur in der Mülltonne rum un macht dreck, aba den dreck könnt ihr ja mit move_objects wegmachen XD ich lass se einfach, mir is egal, ob die kommt oda nich... ich finds eher lustig ^.~

    Hm.. bei XP müsste es eigentlich funktioneiren... ich hab nähmlcih auch XP un bei mir funkzt alles prima ^^'' un bei 98 gehz glaubsch au...

    Hm... vielleicht klappt es, wenn du die sims und ann sofort die megastars installierst un die anderen add ons lässt ^^' ich bin mir aba nich sicha XD
    Ach ja! Un wenn dus tust, kannst du die Sachen von en andan add ons natürlich nich mehr benutzen ^^'

    Ja stimmt, weil wenn man den nächsten add on installiert, werden die vorigen add ons eigentlich nicht gelöscht oda weggelassen...

    Hm... ich versteh das nich richtig, wie meint ihr das denn mti Fotostorys mit Move:_objects? ^^' Ich weiß, was ne fotostory is, aba anscheinend meint ihr etwas anderes als gewöhnliche fotostorys ^^'

    Also, ich weiß jetzt wo man den Magic Mirror downloaden kann, aba ich kann irgednwie nich!!!! Ich kann nicht auf den Spiegel klicken, da steht temporarily down!! was heisst des denn? o.O'
    Kann mir jemand den Spiegel schicken oda so? Wenn ja, bidde an
    letter2jiwon@yahoo.de

    Also, ich wurde mit 2Sternen zum ersten Mal um ein Autogramm gebeten o.O nja... hab imma noch 2 sterne xD
    ach ja, dann habsch noch en frage ôô' interessieren mich die Stars mehr, wenn ich viele Sterne habe? Denn irgendwie will kein star was von mir(2sterne) wissen o_O'

    Ich glaubs einfach nich!!!!


    [GLOWRED]ALLE STARS(NICH MONROE ODA SO, DIESE JEMAND-STARS) HASSEN MICH!!!!!!![/GLOWRED]


    Obwohl ich das gar nich will >> ich hab den 2.Stern un hätt gern den 2,5ten. Und dafür brauch ich 2 Starfreunde. Aba wie soll ich bitte freunde finden, wenn mich alle hassen??? Dabei bin ich eigentlich ganz nett(ich hab 6Charakter-Punkte bei nett ~~) o_O
    Irgendwie sind sie imma saua oda genervt, wenn ich se anspreche... dabei habsch nich geprahlt oda so, ich wollte nur reden un hab auch mal gesagt, dass ich ihr(Angelikas) größter Fan bin... un dann war se saua x_X'


    [GLOWGREEN]Gibt es einen Trick(Cheats, Downloads...), wie man schnella Starfreunde bekommt??? [/GLOWGREEN]


    Bitte helft mir, ich will nich ewig eine Studiofliege bleiben ;_;

    Álso, das is auch mein Problem ^^' ich bleib im Studiopark oda in der Stadt, bis mein Sim platt is, fahr dann nach Hause, lösch den Sim mit 'move_objects' un warde bis der nächste Tag kommt un fahr wieda dahin ^^' (ins Studiopark kann man ja nur 1x am tag)
    Ich hab auch versucht ein Bett ins Studiopark reinzukriegen, aba das habsch nich geschafft o.O' Und normalaweise können die Sims ja uch Nickerchen auf Sofas machen, aba im Studiopark kann man nur sitzen ^^' Vielleicht gehz ja mit der Espresso-Maschine, aba ich glaub, des kriegt man au nich rein xD'


    ich kenn nur eine lösung ^^'
    nach hause fahrn=> move objects on=> sim löschen(davor speichan nich vergessen ^.~)=> un dann mit geschwindigkeit 3 warten bis der nächste tag kommt XD


    Und wenn dein Sim mit volla energie zum Studiopark fährt kann er dort ja auch länga bleiben als, wenn er müde dahin fährt ^^ aba das weissu sicha schon XD

    hm... also, ich hab 2sterne, aba wo(also in welchem zentrum) gibz denn dieses Fotoshooting? Und ich wollt mal als Model arbeiten, aba die tuss hindam Laufsteg fand mich so scrhrecklich ôô'