Beiträge von Melodie

    ich denk mal dass ist ein grundstück umgebaut hm? weil da ja die post und mülltonne steht, was die stadt nicht hat !??!
    und die hunde kann man mit "move objects" reinmachn und da einfach einsperren *g*
    ich denk ja dass die gitter keine türen sind :rolleyes
    is doch so oder @elchfan ?


    baba [GLOWGREEN]Melo[/GLOWGREEN][GLOWWHITE]ne[/GLOWWHITE]

    ssssupppeeeerrrr wie immer ^_^
    geile story, geile bilder, alles an der story geil, weiter so *rumhüpf*
    macht richtig spaß das zu lesen, hopp hopp weitaaaa *g*
    ne ich will dich net drängeln aba du machst echt super storys *daumenhoch*


    baba Melo ^_^

    danke für deine mühe an der erklärung....ja ich versteh schon, muss ja viel arbeit gewesen sein :rolleyes
    ein ganz dickes lob an dich :applaus , merkst ja dass ich dran gezweifelt habe ob das alles selbstgemacht ist, sieht einfach perfekt aus(nach meiner meinung)


    weiter so, und noch viel spaß beim arbeiten ;)


    baba

    weiter weiter, du machst es voll spannend :eek:
    :applaus für galtschik
    und hoffen wir mal dass dieser doofe jordan net mal kommt und naomis kind entführt :angry


    also schnell weiter ^_^


    Melo< :D

    hm mal ne frage, wie macht man die bilder so?
    ich meine das hinstürzen un die perfekten schlösser, da denkt man ja wirklich dass man in superstar mit den sims zur arbeit fahren kann *g* machst du das alles selber?(von den bildern her) oder lässt du kommen wie es kommen soll!?(dann versteh ich aber net wie das mit den geist geht)
    ich bitte um antwort, langsam werd ich nämlich unsicher ob es doch noch nen weg gibt um mit den sims zur arbeit zu fahren ^^'


    bye melo

    hab ja schon viel gehört von alliens un so dass es die im spiel gibt, ist das wahr? z.B. das bild:




    der geldsack is doch von den kleinen grünen troll da (komme jetz net auf den namen *g*)
    wie kann man den antreffen? mich würds im großen und ganzen interessieren wem ihr schon alles in sims begegnet seid und wie natürlich.
    Ich hoffe ihr postet hier nen bissl rein


    bye Melo :applaus