Beiträge von Fafnir

    paulisim: nein, die stimmt noch nicht so ganz, wie gesagt, halsabwärts ist das alles noch sehr skizzenhaft.. zudem hat sie auch ne seltsame haltung, die stützt sich mit den armen hinter sich ab. naja, egal :)

    pauli: *grins* was soll man dazu noch sagen.. ich find's super gezeichnet! auch das aquarell gefällt mir gut :) ich wünschte ich hätte dein talent für farbe..

    danke ob des lobes und der kritik :)


    teufelspuppe: darfst ruhig kritisieren. ohne kritik wird's nie perfekt :) und die oberweite.. naja, extremsportlerin mit sport-bh ;)

    soo, el fafnir is bäck from the underground und meldet sich mit einer einfachen bewegungsskizze zum thema sprung..
    leider hat mein scanner das irgendwie nicht schön gemacht.. *feststell*


    an dieser stelle übrigens ganz liebe grüße an paulisim und broili :)


    ich bin mit gutem gewissen fleischfresser. im leben heißt es nun mal fressen oder gefressen werden..
    fleisch schmeckt meiner meinung nach sehr lecker und ich bin damit aufgewachsen fleisch zu essen. und ich heuchel nicht rum und behaupte "ich kannte die kuh ja nicht persönlich, die ich da esse", da wir unsere schafe mitunter selber schlachten und ich kein problem mit dem verzehr habe.
    außerdem, wer kümmert sich um die armen pflanzen, die haben auch eine seele :)


    und was die schafwolle betrifft.. unsere schafe werden jedes jahr geschoren und sie fühlen sich dabei pudelwohl. und wir machen das nicht, weil wir wolle gewinnen wollen - die wird anschließend nämlich entsorgt - sondern weil die schafe sich sonst im sommer totschwitzen würden. also was ist bitte so schlimm daran, kleidungsstücke aus schafswolle zu tragen? den schafen tuts nicht weh - im gegenteil..


    viel schlimmer finde ich da "hühnchen-vegetarier".. leute die behaupten, sie essen kein fleisch, mit ausnahme von geflügel. ist geflügel in deren augen weniger lebenswert als eine kuh?


    so far,
    fleischfressender fafnir

    für mich haben christliche feste auch keinerlei bedeutung mehr - auch aus dem grund, da ich nicht mehr an gott glaube. die letzten jahre habe ich eine kirche zudem nur noch in schulgottesdiensten von innen gesehen.. wir sind zwar früher auch an weihnachten in die kirche, aber offen gestanden ist es doch reichlich geheuchelt, nur wegen weihnachten in die kirche zu gehen..


    dieses jahr feiern wir zudem gar nicht. ohne baum, ohne krippe.. lieber im hafen vor portugal liegen und dann weiter nach ägypten fahren.. :)

    paulisim: wow! ich erkenne zumindest, wen frau hibiya darstellen soll :) und ich finde, sie ist dir ausgesprochen gut gelungen, da sie vor allem deinen zeichenstil verkörpert und es sich bei ihr nicht um eine exakte abzeichnung von chobits handelt.


    die skizze von dem drachenreiter finde ich auch toll, wo ich drachen doch so mag :)


    und auf deinen comic bin ich mal gespannt!


    greets, fafnir

    DirtyAngel: ich kann dir sagen, warum leute dann schwanger werden. kein verhütungsmittel bietet absolute sicherheit. du kannst noch sehr darauf aufpassen, dass du immer ein kondom benutzt - wenn es platzt nützt es dich nichts mehr. und auch die pille ist keine garantie.. mein schatz zum beispiel hat das licht der welt trotz fachgerechter einnahme pille erblickt. die armen mädchen und frauen, die ungewollt zum geschlechtsverkehr gezwungen werden einmal nicht mit gezählt..
    vielleicht gibt es, gerade bei schülerinnen, auch eltern, oder freunde die zur abtreibung drängen, obwohl das mädchen das kind gerne austragen würde..
    und natürlich gibt es immer wieder leute die die ganze geschichte zu locker nehmen und einfach gar nicht verhüten, oder zu dumm dafür sind es richtig zu tun. aber letzten endes macht jeder mal fehler und ich denke, wer diesen fehler einmal begeht und sich dann mit seinem gewissen einigen muss, der wird danach aufpassen, dass ihm ein solcher fehler nicht zweimal unterläuft.


    diePü: jedes 2. mal? ich glaube nicht, dass jemand sowas macht. die abtreibung ist kein verhütungsmittel, sondern eine notlösung. denn ich gehe nicht davon aus, dass eine abtreibung in jedem falle ungefährlich ist. wenn bei einer abtreibung etwas nicht klappt, dann kann eine frau unfruchtbar werden, oder die nachfolgenden schwangerschaften können zu fehlgeburten führen. ganz abgesehen, von den psychischen folgen, die eine frau erleitet.
    ich denke also nicht, dass frauen sich das mit einer abtreibung zu leicht machen. jede frau wird wohl das für und wider vorher genaustens abwägen..

    ich denke, jede frau sollte das mit sich selbst und mit ihrem gewissen ausmachen, ob sie abtreiben will, oder nicht. es gibt kein klares ja und kein klares nein. es ist immer situations- und emotionsbedingt.
    und ich für meinen teil finde nicht, das man embryos schon als lebewesen bezeichnen kann.. gut, leben werden sie wahrscheinlich, aber sie sind meiner meinung nach noch nicht mensch und dieser ethische aspekt wäre sicherlich für mich kein grund gegen eine abtreibung zu sprechen.

    °oo°O° ich hab letzten donnerstag mit ein paar mädels aus meiner stufe einen richtig schönen disney-unterwasserabend gemacht :)
    *strahl* war richtig toll.. erst haben wir findet nemo geguckt und danach haben wir uns noch arielle angetan *grins*
    ist schon krass, wenn man einen zeichentrickfilm von vor fast zwanzig jahren mal mit einem neuen computeranimierten vergleicht.. war ja damals alles so bleich :)


    *schmunzel* und ich habe gehört das total viele kinder ihre fische jetzt im klo runterspülen, damit sie in die freiheit gelangen.. dabei überlebt nicht mal was aus plastik, wenn man's in der toilette versenkt..


    so far, ihr "armen seelen in not" ;)
    *blubba*

    soo, eine kleine änderung.. mir ist aufgefallen das ein fafnir ohne drachenbild kein wahrer fafnir ist.. und da ich gesehen habe, das mein altes drachenbild nun schon jemand anderes in seiner signatur hat, musste nun eben ein neues her *blubber* auch wenn das nur ein taschendrachen ist. :)
    da ich mit meinem ganzen design auch irgendwie nicht zufrieden war, wird die signatur demnächst auch überarbeitet..
    so far..
    fafnir

    romanescu: jetzt wird mir auch klar, warum ich mich die ganze zeit an den "dr. radulescu" aus der drei fragezeichen folge "die flammende spur" erinnert gefühlt habe ;) da geht es nämlich auch um ein rumänisches grafengeschlecht.. *grins*

    ---Allgemeines---
    Name: :)
    Nickname: fafnir
    Wohnort: cologne
    Geburtsdatum: 30.11.1984


    ---Aussehen---
    Haarfarbe: dunkles straßenköterbraun
    Augenfarbe: grün-blau
    Größe: 1.63
    Gewicht: ~ 59


    ---Schule---
    Schule/Beruf: 13. klasse
    Lieblingsfach: kunst-lk sagt alles, oder?
    Hassfach: sowi
    Gutes Schulfach: kunst, deutsch, biologie und geschichte
    Schlechtes Schulfach: mathematik und englisch


    ---Kleidung,Körperpflege---
    Welches Deodorant benutzt Du: wechselt häufig
    Lieblings Shampoo: balea - grapefruit- hibiskus
    Zahnpasta: frisco oder so..
    Lieblingsfarben: grün und rot
    Lieblingsschuhe: meine gola sneaks


    ---Fernsehen&Musik---
    Lieblingsfilm:igby, hannibal-triologie, findet nemo, hichcock's, identität, pulb fiction, kill bill vol.I., the ring, anatomie, matrix, animatrix, akira, hdr, der maulwurf kommt in die stadt.. und noch unzählige weitere.
    FernsehSerien/sendungen: futurama, malcom mittendrin und southpark
    Musik: punk, rock, mittelalterrock, alternative..
    Lieblingssänger/innen: kurdt cobain, marilyn manson..
    Lieblingsbands: nirvana, koRn, in extremo, svbway to sally, die ärzte, diverse soundtracks, angelika express, superpunk und und und.
    Lieblingssongs: where did you sleep last night, polly (nirvana), kleid aus rosen, knochenschiff (svbway to sally),..


    ---Interessen---
    Hobbies: dsa spielen, neverwinter nights, fantasy, zeichnen, lesen, kino, internet..


    ---Essen&Trinken---
    Lieblingsessen: tortlloni, kartoffelsuppe, pizza..
    Lieblingsgetränk: waldfurchtschorle, absinth
    Lieblingseiscreme: erdbeer


    --Rest--


    ein Kopfkissen oder zwei: deux
    Tiere: z.z. nur noch schafe.. mein lieber hund ist in den ferien eingeschläfert worden..
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: aî, oui, hmm, ui, shice!
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?: aî, oui.
    Wann gehst Du ins Bett: meist gegen mitternacht.
    Lieblingswebsite: http://www.rocky-beach.com und http://www.forenchat.de
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: ich finde sport ist das langweiligste was man sich ansehen kann..
    Schrecklichste oder nervendste Person, die Du kennst: eine gewisse sabrina..
    lieblingsferien: sommer, die sind am längsten
    Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch: bis vor ein paar sommern natur, jetzt eigentlich nur noch haus..
    Piercing oder Tattoo: piercings find' ich abartig. tattos sehen genial aus, wenn es das richtige motiv ist, aber selbst würde ich mir wohl keines machen.
    Ernst oder Lustig sein: kommt immer auf die situation an, gell?
    Single oder "Vergriffen": in festen händen
    Einfach oder kompliziert: für fremde oft kompliziert, für freunde eher einfach
    Schreiben oder Lesen: beides
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: farbfotos. s/w-fotos sind für tote sub-und objekte bestimmt.
    Sonnenaufgang oder -untergang: sonnenaufgang.. untergänge sind nur wegen den schadstoffen in der luft zu schön..
    Rap oder Rock: rock
    Spät aufstehen oder früh: spät
    Was ist romantischer, duschen oder baden?: duschen und baden zu zweit ist romantisch, alleine ist beides unromantisch.
    Größere oder kleinere Partner?: kommt drauf an..
    Smaragd oder Rubin: smaragd
    links oder rechts Händer?: rechtshänder
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: vanille ziehe ich schoko immer vor.
    Wenig Fett oder Fettfrei: hm? was wenn ich fettreich bevorzuge?
    Kinder oder keine Kinder: später vielleicht mal.. jetzt bin ich diesen nervensägen eher abgeneigt
    Katze oder Hund: hund
    Halbleer oder Halbvoll: halbleer
    Senf oder Ketchup: ketchup
    Tageszeitung oder Magazin: magazin
    Rotes oder weißes Auto: weder noch.. grün
    Sandalen oder Turnschuh: turnschuhe
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nicht das ich wüßte
    Umarmen oder Küssen: umarmen
    Cordhosen oder Jeans: cord
    Glücklich oder Unglücklich: das wechselt
    Leben oder Tod: der tod kommt früher oder später zu jedem..
    Größter Wunsch?: die 500 km zwischen hamburg und köln in luft auflösen und die arbeitslosigkeit abschaffen.

    also ich glaube nicht, dass jacko ein kind "missbraucht" hat. gut, er mag mit kindern in einem bett liegen und kuscheln, aber ich glaube nicht, das er den kindern dabei etwas böses will und ich glaube auch nicht, dass er sich bewußt ist, das die kinder das anders auffassen könnten.
    in meinen augen ist jacko selbst noch ein kind. er ist naiv, so naiv da er mit kindern in ein und dem selben bett schläft, ohne darin die gefahr zu erkennen, dass man ihm das böse auslegen könnte. er sehnt sich wahrscheinlich nach ein wenig zuwendung und geborgenheit, so wie es jeder tut, nur das er vielleicht aufgrund seiner kindheit diese nähe nicht bei erwachsenen bekommen kann, aus angst, aus furcht man könnte ihn wieder verletzen.
    ich streite nicht ab, das seine psyche nicht die beste ist und das er wahrscheinlich den ein oder anderen schaden hat.. aber das verwundert ja nicht bei der vergangenheit. ich versuche nicht sein fehlverhalten jetzt mit seiner kindheit zu rechtfertigen, aber ich glaube einfach, dass er zu gutgläubig in die welt blickt und das er selbst nichts anderes als ein kind ist.