Beiträge von *~Beth~*

    Ich poste jetzt einfach mal hier..


    Ich kann meine Angstellten nicht in die Pause schicken..ich weis nicht woran das liegt..und langsam nervt mich das auch..da ich immer früh den Laden schließen muss und irgendwann auch meine Angstellten einfach kündigen..


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..


    LG

    Hey ihrs..


    so..habe ein großes Problem,dass ich schon mal vor Jahren hatte,dass jetzt aber wieder aufgetaucht ist..


    Ich habe nun ein Laptop,da mein PC kapputt ist..und zwar so richtig..leider war ich so dumm und habe nicht meine Downloads auf ne CD gespeichert.
    Das heißt,alles noch mal machen,alles nochmal downloaden..alos ich könnte echt heulen..


    Naja..so ist das..nun aber zu meinem Problem..ich hatte damals beim entpacken winrar und habe es mir jetzt wieder gedownloadt.
    Nur das funktioniert nicht..das sieht alles so anders aus^^ich weiß,tolle beschreibung..nur ich weiß jetzt net mehr wenn ich die datei habe..habe sie immer in die downloads datei entpackt..nur das geht nicht..habe body shop usw schon alles gestartet..aber nix funktioniert..


    Hoffe ihr könnt mir helfen..

    ich brauch mal eure Hilfe....ich wollte das Süiel starten und ging auch,aber nach ein paar Sekunden stürtzt es ab..ich hab schon ein paar mal versucht,aber immer an der gleichen stelle....was kann ich machen das es nicht mehr abstürtzt??Ich hoffe ich bin im richitgen thread gelandet,sonst sorry....

    ich habe ein problem,und habe auch shcon hier danach gesucht,nur irgendwie finde ich das Problem net...Ich muss doch am Anfang so ein Kopierschutz eingeben...da sthet ich soll Singles eingeben,doch wenn ich das mache sagt der immer das wäre fehlerhaft :heule ich ahbe shcon total vile ausprobiert..helft mir bitte...

    Ich ahbe nochmal eine Frage :rolleyes Was sind das immer für schwarze felcken auf der Straße??Ich dahcte es wäre Müll und habe dagegen etwas gebaut,wird aber nicht besser... :heule Was ist das den??Und wie geht das weg??

    Bei mir funktioniert das trotzdem net,dass mit den Brücken... :angry muss ich irgendetwas beachten außer diese 4 Felder vom Wasser??Muss die Fläche gerade sein??Oder eine bestimmte Menge Geld`??
    Helft mir... :deppen

    Hi,


    Ich habe ein Problem:Ich habe 2 Sterne komme aber nicht weiter bei diesem Fotoshooting:( Ich ahbe irgendwo gehört das es da einen bestimmte Reihenfolge gibt,wie mein Sim das machen soll!?
    Ich hoffe ihr habt das verstanden:rolleyes und könnt mir helfen...

    Hä?wie meinst du das?Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,ist dein Problem,das du kene Küste has`t?!oder?Wenn es so ist,geh in den Gottmodus und auf ein Feld wo du die Landschaft verändern kannst,da müsste e sdann irgendwann kommen.Da kannst du dann einen see bauen.Ich hoffe ich hab deine Frage verstanden,sonst ist das heir umsonst:D :rollauge

    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen,also schreibe ich es hier rein;)


    Ich habe jetzt einen halben Ruhmstern und habe auch schon diese Printanzeige gemacht,bekomme aber trotzdem keinen vollen!Wie bekomme ich den?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    :D