Beiträge von Sogge

    hey...ich suche skins von der band "the darkness"... oder wenigstens headmeshes die so ähnlich aussehn :D ...also, wenn gaaar nix zu finden ist, dann würdens auch heads mit langen haaren...bzw..locken tun... also, ich mein jetzt männerheads *g*
    hab da bisher noch nix so richtiges gefunden :rolleyes
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen...:wink

    @simfreky danke:) ...woher ich die pflanzen hab? uff, ..dat weiss ich momentan auch nich mehr so genau... :rollauge
    werd nachher, wenn ich nochmal n bisschen spiel, mich dann auf die suche begeben...*g*....kann aber etwas dauern

    hey...!
    bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach männlichen head-meshes mit so langen tupierten haarspray-frisuren
    also, schulterlange verwuschelte haare, ne kurze "steckdosenfrisur" und schulterlange, blonde haare mit locken mit leichter glatze nähe der stirn.
    vielleicht auch sowas hier: :sepp
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen :confused:

    das ist bei mir auch so. :angry das gleiche problem hatte ich außerdem noch mit dem make-a-date-tool, was ja im wesentlichen ähnlich ist. ich würd auch zu gerne wissen, woran das liegt. wäre schön, wenn maxis mal was anbieten würde, was auch funktioniert. arrrgh, ... es kann ja nicht angehen, dass es auf einigen pcs läuft und auf anderen eben nicht.... naja, also ich habs wieder gelöscht...