Beiträge von kabius

    Ich finde es auch ganz "nett". Habe aber die englische Version.
    Weiss jemand, wo ich einstellen kann, dass das Spiel nur in einem Fenster laufen soll und nicht über die ganze Bildschirmfläche?

    Ich hatte Ganxtaville im Ohr, sodass ich es mir 25 mal angehört habe und es dann nicht mehr mochte.:D
    Eine Zeit lang dann Pink mit Family Portrait.
    Jo, mehr fällt mir da nichts ein.

    Im Moment gibt es wirklich kein tollen Hoster. Da empfiehlt es sich, für etwa zwei bis drei Euro im Monat werbefrei und supportvollen Webspace zu kaufen, wo man auch eine normale .de-Adresse hat.
    Ich selber bin im Augenblick dabei, eine Software zu proggen, mit dem Homepageinhaber ihre Homepage verwalten können. Vollkommen kenntnisfrei. Wird dieses Wochenende fertig, kostet zwar etwas, íst aber ganz toll. Bitte einmal mich ganz toll finden. :applaus
    Und für die ganz kleine Homepage ist beepworld doch ok. Gut, sieht dann zwar scheisse aus, und man kann nichts machen, ist aber dafür vollkommen umsonst.


    Zitat

    Was ist an php eigentlich anders oder besser ?


    PHP ist eine Programmiersprache. HTML ist nur Ausgabe. PHP kann also Formulare verarbeiten etc... Mit PHP kannst du Foren, Auktionshäuser, Gästebücher und mehr machen. Mysql dazu wäre auch nicht schlecht.