Beiträge von Unique

    Hallo!
    Mein Problem mit der ungültigen Datei beim Patch installieren hab ich gelöst! Undzwar lag es doch an der Datei die von Nacktpatch überschrieben wird und ich hab die original Datei von Reiseabenteuer genommen und nicht vom Grundspiel. Falls jemand so wie ich Reiseabenteuer über den ea download manager runtergeladen und installiert hat, findet die Dateien in folgendem Ordner: C:\ProgramData\Electronic Arts\EADM\cache
    (das ist nicht der "Programme" -Ordner unter C:\).
    Außerdem hat sich das Problem mit den rot blinkenden Objekten gelöst! Es lag am Nacktpatch!


    Grüße von der nun wieder glücklichen Unqiue *g*

    ja bevor ich reiseabenteuer installiert habe, musste ich ja den 1.6 installieren...hab da nix anderes gemacht als jetzt, doch jetzt gibt er mir immer wieder den fehler ungültige datei gefunden. außerdem hab ich gelesen, dass an diesen rot blinkenden objekten der nacktpatch schuld sein soll, doch ich hab den ja schon rausgenommen und durch die original datei der cd ersetzt, und dennoch hab ich dieses problem.


    gibts denn einen der aktueller ist?!

    hallo!
    ich bin langsam am verzweifeln...
    ich wollte mir grad den patch installieren, der den fehlercode 16 behebt, also vom 18.11.09, erhalte jedoch immer wieder den fehler "ungültige datei gefunden"
    ich habe alle schritte befolgt, die auf seite 1 stehen. habe alle downloads rausgeworfen, die datei die durch den nacktpatch überschrieben wurde, wiederhergestellt usw. dieser Log-Viewer findet auch keine dateien, die mal überschrieben wurden, sprich es gibt keine roten Zeilen.
    Woran liegt das?!
    achja, reiseabenteuer habe ich bereits installiert.
    Bin für Hilfe sehr sehr dankbar.

    ich hab auch ein seltsames problem...


    bei grundstücken mit häusern (also z.b. bei apartment-grundstücken tritt das problem nicht auf) haben meine sims probleme mit dem auto zur arbeit zu fahren. also am anfang klappt es beispielsweise 2 bis 3 mal und dann auf einmal nicht mehr. das auto kommt zwar vorgefahren und es erscheint auch dieses kästchen oben links in der ecke, dass der sims auf arbeit fährt, doch dann isses schnell wieder weg, und der sim rührt sich nicht. da hilft nix. auch wenn ich den sim dann manuell auf arbeit schicke, erscheint wieder das symbol und dann isses wieder weg. irgendwann fährt das auto ja dann los, und über den tag verteilt erscheint immer wieder dieses kästchen oben links, dass mein sim auf arbeit fahren will. aber es klappt nicht! und was dabei ganz kurios ist: wenn mein sims z.b. auf einer anfangsstufe der karriereleiter ist, und dann das beschriebene problem oben auf tritt, ist mein sim auf einmal auf der spitze der karriereleiter angekommen. das mag zwar toll sein, aber er fährt ja nicht mehr auf arbeit, von daher verdient er auch kein geld und wird irgendwann gefeuert. und wenn der sim den lebenswunsch hat, an der spitze der karrieleiter zu gelangen, und mein sim wie gesagt, auf einmal dort angekommen ist, erfüllt sich der wunsch dennoch nicht.
    alles sehr seltsam. habt ihr auch dieses problem? ansonsten klappt alles. die kinder fahren z.b. alle problemlos mit dem bus zur schule. nur die eltern nicht....


    weiß einer woran das liegt? habe keine hacks im spiel, nur downloads. alle exp.


    lg

    1) Autofreaks
    Begrüßung: fester Händedruck
    Geschichte: Mechanik
    Outfit: etwas abgerissen, bzw. Rockermäßig


    2) Bohemiens
    Begrüßung: grob Umarmen
    Geschichte: Kunst
    Outfit: sehr bunt, teilweise wie von einem Farbenblinden zusammgestellt


    3) Sportskanonen
    Begrüßung: Handschlag
    Geschichte: Sport
    Outfit: Sportkleidung


    4) Techniker
    Begrüßung: Veräppeln
    Geschichte: Computer
    Outfit: farbige Lederjacken, einige Outfits erinnern ein bischen an Uniformen in Science Fiction-Filmen


    5) feine Gesellschaft
    Begrüßung: Küsschen, Schätzchen
    Geschichte: Ruhm
    Outfit: Anzug, Kostüm, Kleid

    hmm siehe letzten satz von mir...nein boolprop ist nicht an...
    hab keine cheats benutzt, nichts!


    und ja er kann alle interaktionen eines ganz normalen erwachsenen sim....nur dass er eben aussieht wie ein teen...auch die anzeige bei dem alter steht auf "erwachsen"...gibs irgendwie ein trick in altern zu lassen und dann wieder jünger zu machen ?

    ich hab das ganze forum durchsucht, hab mein problem nicht gefunden. wenn es doch irgendwo existiert, dann schon mal sorry dafür!!


    ich hab auf nem studentencampus gespielt und meinen sim auf ein gesellschaftgrundstück geschickt und dort ist er aus dem taxi gestiegen und sah genauso aus, als er ein teen war....hab dann das studium abgebrochen, weil ich dachte, wenn er dann wieder älter wird, verändert sich das. aber nix ist passiert...er ist ein teen (nur vom aussehen) geblieben...:angry


    ich hab keine downloads, hacks oder dergleiche und hab alle addons...kann mir irgendwer helfen ?!

    hey, ich hab auch einen männlichen sim, der soll einen bestimmten sim wiedersehen, also er kennt ihn schon (status verknallt). jedoch hat dieser sim kein telefon und ich kann ihn nicht erreichen!!? er wohnt auch in keinem der häuser oder befindet sich in dieser familien-tonne...hab schon zu lange auf irgendwelchen grunstücken gewartet, dass der bestimmte sim vorbeikommt oder die heiratsvermittlung hab ich auch schon zu hauf ausprobiert...gibs denn keinen cheat, der allen sims ein telefon verpasst? oder dass man einen bestimmten sim direkt einladen kann?


    Bitte um Hilfe!!
    lg unique