Beiträge von Haribo

    Hi Leute,


    Mein Sim hat jetzt endlich sein Lebensziel erreicht und ich mach den jetzt wieder jünger, aber sein Hund ist gestorben und ich will den eigendlich schon wiederhaben, bzw. fragte ich mich, ob es auch für die Tiere einen "Verjüngungstrank" gibt? :confused:


    Hat von euch schon mal einer was davon gehört? Oder gibt es einen anderen Weg, meinen Hund zu "verjüngern"?


    Danke schon mal im Voraus.


    Tschüssi
    Haribo

    Hi Leute,
    hab fast das gleiche Problem wie Jackie, doch allerdings kann ich gar nichts machen. D. H. ich kann in die Nachbarschaft laden, aber dann weder Sims erstellen, noch mit meinen Sims spielen, denn beim laden bekommt die Musik dann nen Hänger und es erscheine ein Feld mit "Die Anwendung hat einen Fehler festgestellt und wird jetzt beendet".
    Habe als letztes den Haustier-Patch draufgeladen und bis einschließlich Haustiere alle Erweiterungen, die ich vorher alle neu installiert habe. Daher möchte ich net nochmal neuinstallieren müssen. Den "Sims2PackInstaller" hab ich auch schon ausprobiert, hat aber nichts gebracht.
    Weiß jemand Rat?

    Hi,
    es kann aber auch sein, dass die Familie noch nicht auf einem Grundstück lebt. Mir ist mal passiert, dass mein Sim sich in einen Verliebt hat, der noch nicht auf einem Grundstück eingezogen war. Schau mal in den Ordner, wo du die Familien erstellen kannst, vielleicht ist er da drin. Dann brauchst du ihn nur noch einziehen zu lassen. Also bei mir war das jedenfalls so.


    MfG
    Haribo

    Hi,
    hab ein Prob mir Hokus Pokus und zwar bin ich per Heißluftballon in die Stadt der Magie gefahren und jetzt komm ich nicht mehr raus! Die Löcher kann ich nicht anklicken und ein Telefon gibt es nicht!
    Wie komm ich denn jetzt wieder heim, ohne das Spiel neuzustarten?


    Danke schonmal für eure Tipps.


    Tschüssi


    Haribo

    Hi hi,


    hab die Pferde jetzt auch installiert, aber bei mir auch das problem mit der Animation.
    Hab alles so installiert, wie Sausebrause es in der Mail beschrieben hat. Allerdings hab ich 4 .cmx Dateien und 2 .iff Dateien.


    Sausebrause: Wäre nett, wenn du nochmal nachschauen könntest, ob du nich doch noch irgendwo eine Datei hast, die zu den Pferden gehört.


    Gruss


    Haribo

    Hi,
    hätte die Pferde auch ganz gerne :-)
    Suche schon ewig, hab aber noch keine gefunden, die man auch reiten kann.
    Wäre echt lieb von dir, wenn du sie mir schicken könntest!
    Meine E-Mail Adresse: haribo_tine@yahoo.de
    Danke schon mal im voraus.


    Tschüssi


    Haribo

    Hi,
    erstmal danke für die antwort.
    Gib es denn keine anderen Reparaturprogramme außer dem FileCop? Ich würde ungern neuinstallieren, denn das dauert immer so lange bis alles gesichert, gelöscht und neuinstallier ist.


    Noch ne frage zu den Object-Downloads: haben die den gleichen namen als datei wie im Spiel? Hab nämlich 6-8x den gleichen Spiegel und würde die doppelten gerne löschen.


    PS: Ich würde ja gern unterordner erstellen, wenn mir jemand sagen würde wie das geht. (Hab schon mal gefragt, aber keine antwort bekommen).


    Tschüssi


    Haribo

    Hi,
    erst mal danke für die antwort. Allerdings weiß ich ja nicht welche defekt sind, also wie die heißen oder aussehen. Wie soll ich die denn finden? Oder meinst du ich soll alle löschen und dann langsam wieder einfügen?


    Tschüssi


    Haribo

    Hi Leute
    habe auch probleme mit Sims: und zwar habe ich neue Objects und Skins eingefügt und jetzt sind viele Kopf-Skins grau (auch welche die vorher gingen!) Mit File Cop komme ich nicht weiter, der findt nichts.
    Weiß jemand eine Lösung?


    Lucyinfinity: Ich hab versucht, den File Maid herunterzuladen, doch mit der Englischen Seite komm ich überhaupt nicht zurecht. Hab nur soviel verstanden, dass es die Seite wohl nicht mehr gibt und man auf die alte Seite gehen soll. Doch dort hab ich dann gar nichts mehr kapiert. Gibt es da auch eine deutsche Seite oder kannst du mir den Maid mal schicken?


    Danke schon mal im voraus.


    Haribo

    Hi Lucyinfinity,
    sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich bin in letzter Zeit nicht so oft im Forum.
    Die beschreibung für die Unterordner hab ich nicht gefunden. Kannst du die nicht mal posten oder mir als pn schicken?
    Hab so viele Downloads, dass mein Sims über 20 Min. lädt. Ohne Witz!
    Wäre echt lieb von dir.


    Danke schon mal.


    Haribo

    Hi,
    hab dazu auch eine Frage. Und zwar wo muss ich Häuser für die Altstadt und die Stadt hinpacken? Kommen die auch einfach in den Häuser-Ordner?
    Bitte um Hilfe!


    Haribo

    Hi,


    mir ist das gleiche passiert und jetzt habe ich das Car Portal, weiß aber nicht, wie ich es einfügen kann. In der Info steht, dass man den Cheat "move_objects on" eingeben soll, doch dann kann ich das portal immer noch nicht sehen. Also irgendwie krieg ich das nicht hin.
    Kann mir jemand helfen?


    Danke schon mal.


    Tschüssi Haribo

    Also an den Noten kann es jedenfalls bei dem Mädchen nicht líegen. Hab jetzt mal die Dusche und die Spühlmaschiene ausgetauscht, mal sehen, ob es daran lag.


    Tschüssi


    Haribo

    Hi, hab in der Suche nichts gefunden.


    Wollte mal wissen, ob die Sims sich auch richtig prügeln können. Bis jetzt kam immer nur die interaktion "Schubsen" oder "Faust zeigen". :haudrauf
    Und langsam find ich das langweilig.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke schonmal. Tschüssi


    Haribo