Beiträge von SweetHoney91

    Zitat von Kruemelinchen

    Hat inzwischen eigentlich schon jemand die Bella gefunden?
    Würd mich ja nu doch interessieren, weil ich das schon mal irgendwo gelesen hab, dass sie angeblich scho mal einer gefunden haben soll.
    Oder tappt ihr immernoch im Dunkeln?



    Ein Member von http://www.snootysims.com/ scheint Bella wirklich gefunden zu haben . Schau mal selber im Forum nach .
    Er behaupted sie mit Triggern gefunden zu haben .. was wahrscheinlich auch stimmt . [ Trigger = etwas, was eine bestimmte Aktion freischaltet z.B. Kassandra Minigolf spielen lassen bis BellaBubble über ihren Kopf erscheint )

    Zitat von vici

    ich hab ma ne frage: wocher wissen wir eigentlich, dass bella mimigolf möchte!?


    bitte beantwortet die frage sonst antwortet mir nie jemand!!



    Wir wissen das weil die Grusels in Sims1 ja die Spinnwebs waren also Bella=Julia . Und Julia mochte es Minigolf zu spielen ( stand in ihrer Biographie)

    Hmm ... aber ein paar Fragen hät ich noch :


    1. Wie soll man bitte in den Spiegel starren ? ( Aufbrezeln oder Reden oder so ? )


    2. Da steht so ein Satz in der Übersetzung :


    Einmal war ich eine ganze Nacht non-stop da und wurde trotzdem nicht entführt bis ich jede Nacht von 7 bis 2am ohne auf seine Bedürfnisse zu achten, da war. Am 8. Tag sah ich endlich die Bella-Bubble über seinem Kopf.


    Wo war sie ? zu Hause oder auf einem Gemeinschaftslot ?


    3. Was soll Kasandra malen ? Einfach nur malen oder Poträt oder Stillleben ?


    4. Gibts eigentlich bestimmte Zeiten in denen man durchs Fernrohr gucken muss um entführt zu werden ?

    Also ich hab die ganze Bella sache schon von Anfang an mitverfolgt und es auch selber versucht ( bisher leider noch ohne erfolg )


    Aber auf Snooty Sims habe ich auch den Eintrag von der gewissen Person , die sie schon gefunden haben soll , gefunden :


    You will notice by playing the goths family "bella" bubble after getting certain career objects and using them and how you treat other people :)
    Ya it's true she is in the hot air balloon but you can invite her and it plays a nice cut scene :)
    So Ya she's in the hot air balloon if you wait forever since it's all random
    Cassie is the best she wanted to find her mom and she did after all that golf, talking, staring at the mirror, painting, abductions, etc.


    Also der letzte Satz beinhalted dann wohl alle Trigger ( glaub ich jedenfalls ) :
    man sollte das also alles mit Kassandra machen oder ?:


    - Mit Kassandra Minigolf spielen
    - ? mit vielen Leuten reden ?
    - In den teuersten spiegel schauen
    - Malen
    - sich entführen lassen


    nur das etc stört mich ein bisschen ... das bedeutet ja wohl das da noch was ist oder ?


    seht es euch selbst mal an :


    http://www.snootysims.com/forum/viewtopic.php?t=4896&postdays=0&postorder=asc&start=200

    Also für mich sieht das so aus als ob sieh einfach von den Aliens entführt worden ist und nicht mehr zurück kommt . Also dass das die Lösung ist : Sie lebt zwar noch aber eben auf einem anderen Planeten und sie kommt nie wieder zurück... :heule


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :yeah

    Zitat von Amphide

    echt???
    zeig doch mal ein foto. will auch ein tolles alien-baby!
    Wie hast du dsa gemacht? War sie besonders glücklich oder traurig?


    Ich hab einfach bei der Fam. Kurios durchs Fernrohr geguckt und dann bin ich entführt worden und dann war ER schwanger


    Wie kann man den Bilder hochladen ?

    Also mein sim wurde von einem Alien entführt und als er dann wieder zurückkam wurde sein Mitbewohner auf einmal schwanger ... es war da auch die musik zu hören als wenn man gerade schwanger geworden ist ...


    gleich anschließend ist er aufs Klo gelaufen und schon war das baby da mit , sagenwirsmal so , einem leicht grünlichen stich ! Jetzt hab ich ein auserirdisches baby *juhu*

    Tja , und im Stammbaum von denen steht das Dina mit irgendeinem Michael Junggesell (tot) verheiratet war und dessen schwester war Bella . Also muss es etwas mit den Schwestern zu tun haben ...


    Und noch was : Wenn ihr in den Stammbaum schaut seht ihr dass die großmutter der beiden eine Auserirdische war ( Pollitech 7) .. das könnte wiederum bedeuten dass sie mit dem Pollitech aus Merkwürdighausen was zu tun haben und Bella dort irgendwo ist .. :thiva


    Naja Fragen über Fragen !

    Wisst ihr eigentlich warum die sich so hassen ? Ich habs rausgefunden :
    Wenn man den Famielienstammbaum von Fam. Kappe ansieht , sieht man eine Frau mit der Kay einst verheiratet war { hat nen komischen Namen ist auch schon tot } . Und wenn ihr dann auf die Familie Monti umschaltet Geht dort in die Erinnerungen von dem Opi und da sieht man dann :


    Kay war sein bester Freund bis der Monti Opi ( vergessen wie der heißt ) sich in ne Frau verliebt hat und dann ne feste Beziehung mit ihr hatte . Anschließend haben die sich getrennt und gleich dahinter steht dass er Kay als besten Freund verloren hat :
    Mein Fazit : Die Frau hat sich in Kay verliebt mit dem Monti Opi schluss gemacht und Kay geheiratet und mit ihm Kinder bekommen ... und seitdem hassen die sich so ... :thiva

    Zitat von Feuerball

    Dein Sim muss jeden Tag mindestens drei mal Zaubern. Am besten du benutzt Kristalle und Zaubersprüche abwechselnt. Igentwann (es dauert aber sehr sehr lange) wachsen dann auch Pflanzen, Kristalle und natürlich die Bohnenstange.


    Tipp: Ich bin mir nicht sicher aber zu viele Pflanzen,Kristalle, Bohnenstangen im Garten verlangsamen das Wachstum.


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen,
    bay....... :wink


    Also Ich hab jezt schon 3 Bohnenstangen und da kommen ständig neue auf . Ich verkauf die dann immer . Machen ordentlich Geld :roftl . Aber meine größte is jetzt schon über dem Dach und wächst nicht mehr weiter :( . Warum is des eifentlich so ?

    Als ich das Letzte mal gesimselt hab ist mir was voll komisches passiert : Meine Simfrau sollte den Nachbar anrufen aber sie hat den Hörer nur abgenommen und wieder aufgelegt. Ich wohn in der Stadt der Magie und bekomm deshalb auch keinen Besuch von Sims da ich allein im Stadtviertel leb . Kann ich meine alten Freunde denn jetzt völlig abschreiben oder lässt sich da was machen ???:heule