Beiträge von Little Kathy

    nein am platin status kanns nicht liegen. das letzte mal als meine frau schwanger war, war sie schon fast ne dumpfbacke*gg* und hat trotzdem zwillinge bekommen.


    achja...es können auch zweigeschlechtliche werden... meine frau hat a nämlich ein mädchen und einen jungen bekommen^^


    aber jetzt sind es drillinge bei mir... hatte noch ein anders kleinkind...und an dem tag an dem die babies zu kleinkindern werden sollten, hab ich, weil ich meine kinder nur mit platinstatus älter werden lasse, aging off benutzt und nicht daran gedacht das es aus ist als ich meine älteste "älter werden" lassen wollte...da wurde einfach die anzeige wieder leer wann das kind altern sollte. und jetzt sind alle drei gleich alt... das war vielleicht ein krampf dei durch das kleinkindalter zu bringen... zwillinge sind nichts dagegen...ich bin extra wieder zu den eltern meiner simsfrau gezogen damit die helfen können...

    das kindermädchen hat mal eins von meine zwillingen fast abkratzen lassen...gott sei dank hab ich noch mitbekommen das es dem kleinen so mies ging... leider brauch man das kindermädchen manchmal*bedauer*

    also ich hab bei meinen sims auch schon zwillinge bekommen. die beiden waren grade erst zusammengezogen und schon hats gefunkt^^ es war echt ein krampf... ich musste es mehrer male versuchen bis die eltern es geschaft haben den kindern alles wichtige beizubringen... aber um ehrlich zu sein...ich würde es trotzdem gerne noch mal mit drillingen probieren.


    und dann hab ich mal noch ne frage... wenn man vor der geburt speichert und dann weiterspielt, kann man dann wenn man es noch mal startet wieder zwillinge bekommen oder wird es dann nur eins? können die zwillinge auch verschiedene geschlechter haben? oder kann man bei beiten durch nochmalstarten die geschlechter verändern?

    gibt es vielleicht einen cheat mit dem man seine chancen verbessern kann, von aliens entführt zu werden? ich lass meinen mann auch schon ständig durchschaunen, aber bisher hatte ich keinen erfolg :motz :suse