Beiträge von BelzebubRSE

    Tjo, Spiel grad gekauft und wenn ich es starten möchte kommt ein Kästchen (Fehlermeldung), halt das mit dem bekanntem Kreuz, aaaaaber es steht nix drin!?!?


    Es läuft aber seltsamerweise mit No-CD Crack aber dann kann ich ja net bauen, Omega Treiber habe ich versucht, ebenso VirenProggis, Firewalls, CloneCD, Alcohol....... ist auf jeden alles aus!


    Tjo watt nu?

    Zitat

    Original geschrieben von Pegasus9999
    Hallo, also ich hab meine Sterne auch mit diesem Spiegel erworben, (ups) aber bei mir kam Marilyn auch vorbei und hat einen Pokal gebracht.
    Also daran kanns nicht liegent, ob selbst gemacht oder erschummelt. Wartet halt einfach noch ein bisschen.


    Man bekommt aber auf dem Weg nach oben noch mehrere Pokale (ich glaube 3 Kategorien mit geweils bronze, silber Gold) und nicht nur den von Marylin!