Beiträge von Janni_simsfan

    Oh! Cool! Großes Kompliment an mondstuerer! Das mit Hogwarts ist recht, äh echt super! Schade, dass die anderen Häuser nicht auch noch den "Zutritt gewährt" (oder so) haben!!!
    :motz (das ist mein Lieblingssmilie!!!)


    Uch an die anderen: Toll gemacht!!!


    :erstaunt


    super!


    Liebe Grüße, d' Janni

    So! Dann mach ich auch mal mit meinem Kinderzimmer mit...



    Das ist die kleine Malena!



    Am liebsten mag sie mit ihrer Freundin Katja im Kinderzimmer spielen! Denn da sind so viele Spielsachen!

    Malena mag gerne rosa Möbel und hat Mama gebeten, ihr ganz viele zu schenken! Den Wunsch bekam sie erfüllt! *g*



    Sie liebt die riesigen Fenster in ihrem geräumigen Zimmer! Und Mickey Mouse, wie man sieht... ;)



    Unglaublich gerne legt sie sich abends mit einer warmen Milch mit Honig in ihr Bett, denn es steht in dieser gemütlichen Kuschelecke mit dem Lieblingsteddy, Brummi!

    In den rosa Schränken liegen/sitzen/stehen ihre 4 rosa Puppen!
    Auf dem Bild sieht man ihre süßen Hundewelpen Ronni, Bonni und Conni!

    Am liebsten verbringt Malena den ganzen Tag in ihrem Zimmer! Besonders toll ist natürlich die Spieleecke mit dem vielen Spielzeug!

    Katja darf natürlich auch mitspielen!!!


    Soooooooo... Das war mein Beitrag zu diesem Wettbewerb und mein erster Wettbewerb überhaupt! Jetzt kann ich kein rosa mehr sehen... *g*


    Liebe Grüße, Janni_simsfan

    *heul* Bei mir kam ein Dieb, hat Staffelei, Herd und Bild mitgenommen und die Polizei hielt es nicht für nötig zu kommen, bevor der Dieb schon eine halbe Stunde wieder weg war! (Darf man keine Alarmanlage?) Und als sie dann kam, hat sie gesagt, dass man sie nur im Notfall rufen sollte!
    :illepall


    Muss ich jetzt ohne diese Sachen auskommen??? :(


    Janni_simsfan

    Oh! Ich glaub ich mach da auch mit! HAb ich noch nie gemacht! Weder bei einem Spiel mitgespielt, noch Bilder ringestellt... Aber ich versuch trotzdem mal beides! *g* Liebe Grüße, Janni_simsfan

    wenn du noch downloads hinzugefügt hast, könnte es sein, dass dort ein Fehler drinnen war und diese deine anderen sozusagen "unwirksam" gemacht haben! Lade dir Filecop runter und überprüf das mal! Sonst... Geh doch mal in das Haus in der ersten Nachbarschaft und gucke, ob man die Möbel ganz normal benutezen kann! Hoffe, ich konnte was helfen, Janni_simsfan

    Ja klar! Vielen Dank! Wenn noch so viele Sachen unbekannt sind, hat man ja schön viel Vorfreude! Das ist auch toll... oder?
    :)


    Das mit dem Haus an Haus leuchtet mir ein! Das wär viel zu kompliziert! also ganz großen Dank an Hundefreundin 1 und den Mathias, dass ihr so freundlich und hilfreich geantwortet habt!!!
    :)

    Danke für die schnelle Antwort!!! Ich habe 384 MB Ram!!! Und 333 Megaherz! Hab noch mal nachgeguckt! Ich dachte das wär teurer, so eine PC-Aufrüstung... 500 €... Mal gucken, ob meine Spardose das hergiebt! Aber das passt schon! Und mein Elektronikfachfeschäft ist auch gerade wiedergekommen... (mein Paps) Danke für die Antwort! Hat mir echt sehr geholfen...

    Hihi... Hab mir gerade diesen Thread durchgelesen... Der erste Beitrag von Ok2tober 2001... Da hat man ja noch Sachen erzählt... *g* Ich wusste nicht, dass es schon soooooo lange bekannt ist, dass es Sims 2 geben wird... echt bemerkenswert!
    Aber wnn man sich das jetzt mal so durchliest ist das was da geschrieben wurde immer noch nicht erwiesen... jedenfalls für mich nicht! Aber wenn man jetzt solche Fragen stellt, wie kann man da auch welche Kinder adoptieren oder, werden die Sims dann so richtig nebeneinander wohnen, wird man ja immer gleich angemacht, dass es dafür schon einen Thread gibt, oder woher man das wissen soll... es kann doch sein, dass jemand da was weiß und mit Beiträgen wie: woher soll ich denn das wissen ist niemandem geholfen! Also! Es wäre toll, wenn mir jemand auf diese Fragen Antworten geben könnte:


    1. Leben die Sims jetzt Haus an Haus, so, dass man mal kurz rübergehen kann und Zucker oder so holen kann?
    2. Kann man jetzt auch angerufen werden, und dass dann jemand fragt, ob man nicht mal kurz rüberkommen will und dass man dann auch das Haus verlässt und dann beispielsweise entscheiden kann, ob man bei dem treffen dabei sein will, oder ob man in der Zeit die restliche Familie begleiten will?!?
    3. Kann man Sims zur Arbeit/schule begleiten?
    4. ist das Spiel in Amerika schon draussen?
    5. Können die Sims selbst Auto fahren?


    Ich hoffe, es machen sich welche die Mühe, diesen Beitrag durchzulesen und ich werd nicht wieder gleich angemacht... Aber einige klingen hier immer schon so allwissend wenn sie sagen: Nein, ei Haus hat nur drei Stockwerke oder: Na ja, so weit sind die von Maxis bestimmt auch nicht! Ich sehe es kommen, da wird es wieder tausende Addons geben und dann Sims 3 und so weiter Lasst die, die sich auf Sims 2 freuen doch ein bisschen fantasieren, wenn ihr selbst noch nicht mehr wisst... Mit solchen Beiträgen macht ihr nur die ganze Vorfreude kaputt und das ist gemein!!!
    Das war ein sehr langer Beitrag...:p
    Liebe Grüße, Janni_simsfan


    P.S ANTWORTET BITTE FREUNDLICH DARAUF

    Ähm, noch eine Frage! Ich lese bei den Prewiews immer nur, dass man jetzt mehr als zwei Stockwerke bauen kann! Aber als ich mir den Thread hier angeguckt habe, meinten einige, dass man genau drei machen könnte... Woher habt ihr das? Ich habe nämlich irgendwoo (weiß leider nicht mehr wo) gelesen, dass man unter verschiedenen Optionen für ein Haus wählen kann... Also z.B. zwischen Hochhaus (Wolkenkratzer), normalem Haus und Schloss wählen kann und, dass es bei Schloss so Türme und Erker gibt und bei Hochhaus man bis zu 100 Stöcke bauen kann... Also, wo habt ihr das mit den DREI Stöcken gelesen???


    Liebe Grüße, Janni_simsfan

    Ich hab nur 300 megaherz... und nicht ein gigaherz, glaub ich! Muss ich mir jetzt einen neuen PC kaufen??? Das wäre schrecklich! Denn das kann ich mir net leisten und dann kann ich nicht Sims 2 spielen... *flenn* *heul*


    Wo kann ich nachgucken, wie viel megaherz man hat??? Ich weiß, dass dieser Thread schon ein bissel veraltet ist... helft mir bitte trotzdem! *seiverzweifelt*

    Ja! Das wäre vielleicht besser... Es gibt mehrere, um genau zu sein, ziemlich viele Probleme bei der Installation, die auftreten können... Wo hapert es??? Hattest du vielleicht vorher nicht Windows 2000, oder so? Beschreib mal genauer!


    Liebe Grüße, Janni_simsfan

    Wenn du jetzt mal nach oben scrollst sind da diese ganzen gelben Kästchen! Das erste davon ist: mein VB
    Da gehst du rauf und in der kleinen Leiste steht an zweiter Stelle glaub ich: Profil bearbeiten
    Da kannst du das bearbeiten!
    Bei meiner Freundin ist das ganz komisch! eigentlich ist alles auf deutsch, nur die neuen funktionen aus TGD sind auf englisch...
    :illepall


    Liebe Grüße, Janni_simsfan

    Wow! Super super super super!!!! Das ist echt toll! So was habe ich noch nicht gesehen! Ich mein' so 'ne gute Story! Ist echt klasse! Und der Tisch von der Mutter ist cool! Dett iss ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo spannend! Das arme, kleine, verwirrte Kind!!!
    :angry


    Der Typ ist ja ein *************************, wenn ihr versteht, was ich meine... Mach, dass das arme Mädel darrüber hinwegkommt und dem Typ nochmal in seine eklige, schleimige, verscwitzte, mit Sabber bedeckte Fre*** tritt!!! Dem möchte ich weder bei Tag noch bei Nacht begegnen!!! Bäh! Mach bitte ganz schnell weiter! Aber ich verleihe dir hiermit schon mal von mir:



    :up Preis für die beste Fotostory der letzten Monate :up


    Liebe Grüße


    Janni_simsfan