Beiträge von uwepfalz

    ich fimde es schön wenn man über heimnetzwerk spielen kann also nicht direkt online , sondern ich mit meiner mutter zum beispiel wir haben ein heimnetzwerk und spielen verschidene spiele aber die sims geht einfach nicht , und ich finde es blöd wenn ich ja nur mit meiner mutter spielen will dan noch extra für sims online beispiel geld zu bezaheln, wäre eine schöne sache wenn man sims heimnetzwerk tauglich machen könnte

    es stürzt ja immer nur ab wenn ich eine familie rauswerfen möchte oder ein haus abreißen so funktioniert das spiel ja, meine ganzen downloads das sind ja 2.314 objekte ne menge sachen würde ich sagen


    na dan reiß ich halt nicht mehr ab so ne sch..

    wenn ich eine famiele rausschmeisen will oder ein haus abreissen will flieg ich immer aus dem spiel bitte um schnelle hilfe was ist zu tun:confused: :kotz

    Danke für deine hilfe wünsche dir eine gut nacht hoffe du kannst schlafen so warm wie es noch ist



    das mit dem aufschreiben werde ich wohl machen müßen ne ganze menge arbeit sind schon edliche wo nicht aufgehen


    das witzige ist hatte eben einen bücher schrank konnte ihn auch tauglich machen und neben bei dem menü war gestanden wasser geben :-)

    ah ja so langsam kappiere ich nur die sachen wo man was machen kann wie zum beispiel bücher regal kann man lesen die kann man auch tauglich machen oki ein licht aufgegangen.



    nur das eine ist ich muß mir bei den vielen sachen merken welches nicht aufgeganngen ist.


    schlafen kann ich bei dieser hitze eh nicht :-))

    es sind edliche zu beispiel ein schrank,



    ist voll sch.. manche gehen nicht auf wie tische und so manche kann ich nicht tauglich machen und mir alles merken was tauglich ist kann ich bei den vielen sachen gar nicht


    also so ne sch.. wollte schwimmbad und gaststätte kinderheim , kindergarten und lebensmittel laden aufbauen


    und dan noch alles merken was besucher tauglic ist und was nicht bei den vielen dateien nein danke

    auch dan geht es nicht habe es versucht also das ist so wenn ich so eine datei öffne geht sich auch auf ,


    oben steht dan englisch , bei menü name steht nichts , Attenuation Value : custom, Autonomy Threshold ist leer


    Flags ist lerr da mach ich dan hacken bei verfügbar für besucher und erwachsene


    bei Min Max kann man nichts eintragen
    bei
    Vary by Personality geht auch nichts


    und wenn ich nun auf speichern gehe und ok


    offne es dan wieder dan sind meine hacken weg

    jo alles klar , aber ich habe dateien dabei die lassen sich öffnen ,


    ich klicke dan an besucher tauglich , für erwachsene , deutsch drücke auf speichern und dan ok.


    wenn ich es nun wieder öffne dan ist alles wieder weg

    :-( dan habe ich warscheinlich pech



    das was du meinst ist dan wenn du es aufmachst und besuch tauglich ankreuzt und es nicht übernommen wird oder ?


    und was ist mit den sachen wo sich erst gar nicht öffnen obwohl sie nicht schreibgeschüzt sind

    klar ich komm auch mit dem editor jetzt klar , das einzige was ich nicht verstehe das man manche sachen nicht tauglich machen kann, und manche auch nicht auf gehen obwohl sie nicht schreibgeschützt sind

    ich möchte gerne eine gaststätte , ein schwimmbad , ein kinderheim , usw. bauen wie mach ich das dan das auch andere sims die sachen benutzen können,


    den menü editor habe ich aber da kann man ja nicht alles tauglich machen und manche sachen gehen erst gar nicht auf

    hab ich doch gemacht wie oben gesagt habe meine pc heute total formatiert und neu gemacht, habe die sims drauf gemacht und meine vorher gesicherte ordner (über heimnetzwek auf anderen pc gesichtert)


    dan sims neuinstalliert meine ordner wieder zurück kopiert , und habe auch mit meinen eien sims gespielt , wei ich dan wieder zurück in den nachbaschafts modus wollte dan bin ich auf dem deskop gelandet , wieder neu gestartet und jetzt komme ich nicht mehr zum spielen , den immer wen ich mein haus andrücken will lande ich auf dem deskop

    hallöle,


    habe folgendes problem, habe heute meine pc platt gemacht habe mir vorher alle dateien von meinen sim gesichert


    habe nun nachdem wo ich mein system wieder drauf hatte sims neu installiert , meine ordner wieder reinkopiert sims gestartet,
    habe 2 familien hatte mit der einen ein wenig gespielt , wollte in den nachbaschafts modus bin rausgeflogen und auf dem deskop gelandet,


    nun starte ich sims wieder möchte spielen was passiert jedesmal wenn ich mein haus andrücke finde ich mich auf dem deskop wieder, ich habe es drei mal versucht nun ist mir die lust vergannen,


    wer kann mir helfen habe doch erst meinen pc ülatt gemacht und sims neu installiert was kann ich noch tun.