Beiträge von Tara2707

    @ janny: es is auf englisch und bei deiner freundin?
    @ teufelspuppe: ja hätt ich vielleicht ma vorher machen sollen! *mir in den hintern tret*


    Rosebud geht übrigens! ich trottel habs am anfang nur falsch geschrieben!!!!! *lächel*
    wenn wir grad da bei sind, wie kann man denn sein profil ändern?
    Lg
    Tara


    ich hab nämlich (glaub ich) eigestellt, dass ich keine privaten nachrichten bekommen kann und dass will ich ändern!
    Lg
    Tara

    Hi ihr lieben!
    ich hab das englische the sims und das deutsche tierisch gut drauf! nun wollt ich mal wissen, ob man da dann auch mit dem "kennwort" rosebud zu mehr geld kommt?
    mit klapaucius geht es nämöich nicht!!!!
    Lg
    Tara

    Hi Leute!


    Ich hab da so ein kleines problem und zwar:::
    Ich hab die sims, aba auf engl. und heute hab ich das erweiterungs pack tierisch gut drauf bekommen auf deutsch. und da wollt ich wissen, ob das trotzdem geht?!?
    ich hoffe schon!
    Danke schon im vorraus für eure antwort!!! ;)
    Mfg
    Tara2707