Beiträge von NickiLein17

    Hi!


    Ich hab ein ziemliches Problem :-(


    Ich habe jetzt sehr lange nicht Sims gespielt und habe mir nun Reiseabenteuer gekauft.
    Bei der Installation möchte es mein Sims 3 Grundspiel aktualisieren - ich klicke auf "JA" und krieg die Meldung "Fehler bei der Aktualisierung ... "
    In meinem Launcher steht aber "das Spiel ist auf dem neuesten Stand" - habe derzeit Version 1.00.615 (also die gaaanz Alte)


    Ich finde nirgends einen Patch von Version 1.00.615 auf die Neueste ?? :-(


    Bitte dringend um Hilfe.
    Danke


    LG Nicki

    Ich find die Bilder ganz cool *gg*
    Aber wie ich dieses Kuhdings da gesehen hab hat's mich schon bissl grissn :)


    Bin scho gspannt wie das Add-On wird, hoffentlich gibt es bald mehr Bilder :wink


    Lg

    Hallo!


    Funky: ich finde dein Haus toll! Sieht so richtig gemütlich und weihnachtlich aus :) Schneetool schaut auch sehr gut aus :knuddel


    Yamyom: zu dir brauch ich nix sagen, du weißt ich finde alle deine Häuser toll :love
    Wohnzimmer ist super eingerichtet, aber wie schon gesagt wurde, ein paar Bilder fehlen, aber sonst ;)


    @all: auch alle tolle Häuser :) bin zu faul jedem extra was zu schreiben :kiss


    Lg Nicki

    Ich hatte das auch mal das sie nix machen wollten/konnten, und ich bin dann draufgekommen (da ich Kleinkinder hatte) die hatten diesen Teddybär, den haben die Eltern immer verschleppt und immer dort hin, dass sie dann nix mehr machen konnten, zB den Teddy vors Klo, oder vor den Kühlschrank.


    Ein Tipp an alle:kauft nicht diesen Teddy.


    um zum eigentlichen Thema zu kommen, probier mal, das du freien Willen ausschaltest, sie alles machen lässt was sie brauchen (aufräumen, essen, klo, duschen, spaß etc.) und dann schalt den freien Willen wieder ein (nicht auf änderung übernehmen vergessen), vlt. machen sie dann alles wieder von selbst, weil vlt. waren sie so im roten Bereich, dass es sie einfach nicht mehr gefreut hat, irgentwas zu machen?!


    Lg

    @Gloria:


    ääääääääääähm, wenn du das Spiel gekauft hast, brauchst du doch keinen no-cd crack??!!


    Für das ist dieses Forum nicht zuständig, falls ich mich irre nicht :korunde


    Liebe Grüße

    Hallo Gloria!


    Ich glaub das Thema wurde schon oft besprochen, aber ich mach eine kurfassung von dem was ich jetzt schon gelesen hab!


    Also Familie erstellen im Spiel: Ich habs am Anfang etwas schwierig gefunden, da ich den Button nicht gleich gefunden hab, aber es ist aufjedenfall besser als bei Sims 1, du kannst alles extra auswählen (oberteil, unterteil, unterwäsche) haarfarbe, augenfarbe, du kannst das Gesicht ganz verändern wenn du diese Regler verschiebst :)


    Vorteile: Es ist realistischer, geht schneller, besser Grafik, sie sind nicht mehr so (!!) dumm, Frau ist schwanger, kann Zwillinge kriegen joa...mehr fallt mir daweil nicht ein aber es gibt eeeeeeeeeeiniges neues zu endecken, will ich aber nicht verraten da musst du selber draufkommen ;)
    Nachteile: meisten haben Probleme beim Installieren, siehe Technik Abteilung, es gibt doch kein Wetter, Sims sind manchmal verkrüppelt, ähm, ja und es gibt ein paar Bugs, die aber hoffentlich bald mit einem Patch behoben werden können, und es gibt noch keine Download Gegenstände ausser Kleidung :(


    Jup, dass wars :)


    Liebe Grüße



    EDIT: jetz hab ich solang geschrieben und jetz seid ihr mir zuvorgekommen *gg*

    Sooo, jetz kommt mein Macho *gg*


    Kann die Fotos leider nur verlinken, sind leider zu groß :haue


    Beziehungen


    Jaaaaaaaaaa, ich weiß, is ein bisschen verliebt :nixweiss aber is halt ein Macho :tuschel


    Job


    Hat auch den Faulenzer Job angenommen, und wurde 2x befördert :)



    Freu mich schon auf die nächste Aufgabe, hoffentlich ist die ein bisschen schwieriger, langwieriger :knuddel

    Würd ich auch gern mal wissen....


    ich glaub nicht, dass die Leute die das Spiel ernst nehmen schummeln, manche haben kleine Häuser und das Geld reicht für Tapeten und den Rest, manche müssen umbedingt die beste Einrichtung haben und haben dann kein Geld mehr für Fenster und Tapeten, versteh ich vollkommen....
    ich denke es hat fast keiner gecheatet, und wer gecheatet hat soll sich schämen *g* weil so sind nicht die Regeln :regele , aber egal, ich jedenfalls habe nicht gecheatet, wenn man genau hinsieht, sieht man das auch wer wirklich gecheatet hat und wer nicht ;)