Beiträge von Cookie2003

    Je mehr Körperpunkte sie haben, desto weniger schnell werden sie müde. Ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck, der mich allerdings auch täuschen kann.


    Ich habe einen Sim, der - kaum daß er in der Stadt war - immer total schnell k.o. ging und nach Hause mußte. Da er beim Militär ist, habe ich ihn im Laufe der Zeit (damit er befördert wird) ordentlich Körperpunkte verpaßt. Und wenn er jetzt in die Stadt geht, ist er nicht mehr so schnell müde. Könnte also daran liegen.

    Vielleicht funktioniert das so:


    baut in einem Raum die Toilettentür ein, die nur für "Frauen" ist und lockt den Hund dann in den Raum. Geht er rein, ist es ein Weibchen. Ist er Männchen, kann er nicht durch die Tür gehen.

    Hallo, gibt es dieses Schild auch von einer Deutschen Seite runterzuladen oder nur von der Orignal-Seite. Mein Englisch ist nicht so gut, daher habe ich dort Probleme mit der Registrierung etc..
    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.