Beiträge von Zaa

    Zitat

    Original geschrieben von caspa
    Habe mir die Bilder mal angesehen.Eigenartig.
    Versuche mal,was passiert,wenn sie keine Treppe,sondern den Teleporter benutzt.
    Ist nur so eine Idee.


    Danke für eure Hilfe.


    Hab das mit dem Teleporter ausprobiert und sie ist wieder da :applaus


    :dance DANKE FÜR DIE HILFE :dance

    Hab es schon mal gefeuert und neu eingestellt. Tat sich gar nichts.
    So, habs mit einer anderen Familie probiert. Ist das gleiche Problem.


    Wenn ich das Spiel neu installieren muss, muss ich dann alles komplett installieren?

    Mein Hausmädchen spinnt irgendwie. Sie wird langsam unsichtbar. :kopfkratz
    Hab sie auch scho gefeuert und neu eingestellt. Und trotzdem wird die gute immer blasser.


    Kann mir jemand bitte helfen?:tocktock

    Hallo!


    Da meine Seite geschlossen worden ist, wo ich mein Gästebuch hatte, bin ich auf der suche nach einem neuen Buch.


    Habt ihr vielleicht coole Gästebücher, oder kennt ihr da ein paar Seiten? :confused:


    Danke für eure Hilfe:)

    Bei mir sind die Sims nicht rot geworden, sondern so bläulich. Hab mich auch am Anfang gewundert. Ich dachte die Sims seien krank oder so. Das ging aber wieder nach einer Zeit weg.

    Hallo!


    Ich brauche irgendwas für meine Post (Rechnungen und Zeitungen). Gibt es da ein Regal oder sowas, wo die ganze Post hin kommt?


    Ich vergesse sie immer und lasse sie dann immer liegen. Wenn der Butler die Zeitungen rein bringt, legt er sie irgendwo ab und ich muss sie suchen. Meine Rechungen vergesse ich ständig.


    Vielleicht gibt es ja da was?!
    :confused: Nicht das der Gerichtsvollzieher wieder bei mir klingelt ...


    Danke für eure Hilfe