Beiträge von Claudy-Mausi

    Hi Rover!


    Ja es kann sein das es ja auch am SPiel liegt. Den ich habe dieses Spiel nicht gekauft, sondern bei einer Auktion ersteigert. Und der Person wo "Singles" gehörte, meinte das es einfach nicht ihr Geschmack ist und es ihr zulang dauert bis die sich ineinander verlieben und so. Eigentlich funktionierte ja auch noch alles, eben VOR den downloads :-) Das checke ich nicht so ganz.

    Hi!


    Also als ich neue Objekte hinzugefügt habe ging es nicht mehr. Dann klickte ich doppelt auf das Symbol, wie normal wen ich es Spielen will. Und dann kam zwar etwas irgendso ein Test ob die CD gültig ist. Dann war alles okay, und dan kam das Display wo steht "Singles spielen" dan hab ich geklickt doch es rührte sich nie was. Einmal rührte sich was, doch dan war der Bildschirm einfach schwarz für ca 7 sekunden und kehrte dan automatisch wieder zum Desktop zurück.


    Ärgere mich wahnsinnig echt, dan hab ich wie man immer erwähnt in den Downloads, original Datein natürlich vorher irgendwo abgespeichert, das eben falls es nicht klappt ich das normale Spiel wieder herstellen kann. Das geht aber auch nicht :-( Habe dann die anscheinend defekten Objekte gelösch und originale wieder reingetan, doch dan ging gar nix mehr :-( Naja bin sau wütend deswegen :angry


    Aber da kann man wohl nix machen.


    warum interessiert dich das den? Hast du auch ärger? :-)

    Hallo Ihr!


    Ich spiele Singles nicht mehr so oft. Den ich nerve mich immer wie mehr. AM anfang ruckelt es total und war fast nicht spielbar. Dann mit dem Patch ging es besser, und als ich mir dan einige Objekte runtergeladen habe lief gar nix mehr :-( :misstrau Jedenfalls bin ich schon ziemlich verärgert da ich einen regelrecht neuen rechner habe wo solche Spiele funktionieren sollten... Andre 3D Games gehen ja auch problemlos... Naja. Jedenfalls bin ich am überlegen ob ich das Game bei Ebay reinstellen sollte

    Hallo Ihr!


    Ich weiss nicht genau ob mein Thema in diesen Thread passt, aber ich hoffe das mir doch jemand helfen wird.


    Also, ich habe etwas neues für die Altstadt runtergeladen, also so ein neuer Shop das heisst "Tierparadis". Und das sehe ich auch wie es drin ist in meinem Spiel. Aber wen meine Sims dahin wollen, stürzt das Spiel ab. Und zuerst kommt noch die Meldung "Es konnten nicht alle Objekte angezeigt werden" oder so was ähnliches. Liegt es daran, das ich nicht alle Objekte habe wo dort dazu gehören? Ehrlich gesagt dachte ich, das die inbegriffen wärem im Download. Naja. Jedenfalls find ich dieses Tierparadies toll, und wäre echt schade wen ich das nicht mehr öffnen könnte. Vorher funktioniertre alles problemlos, hatte fast nie grosse Probleme mit etwas.


    Danke!


    Liebe Grüsse
    Claudia

    Hallo Mathias


    Vielen dank für deine antwort! Hmm weisst du zufälligerweise wo ich nachschauen kann welche Ram ich habe?? :-) Ich bin wirklich eine Null im inneren vom PC :-) Oder was solche Sachen angeht. Ja habe Interesse an Rams ersteigern und jetzt evtl auch nach einer neuen Grafikkarte :-) Ja hab schon gelesen das meine nicht mehr zu den neusten gehört. Hab mal den Treiber aktualisiert, dan funktionierte es auch besser. aber eben, schade das sie nicht sims 2 tauglich ist :-) Werde mich auch mal nach einer neuen grafikarte umsehen. Da muss ich nix beachten oder? Kann ich kaufen die wo ich will? ;-)


    Vielen vielen Dank!


    claudia

    Hallo Leute!


    Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob mein PC für Sims 2 fähig ist oder nicht, aber er ist ziemlich neu. Aber bei Singles ruckelt er auch schon total herum :nixweiss Ich schreibe euch mal meine Pc Daten auf und hoffe das mir jemand helfen kann:


    Intel Pentium 4
    2.0 GHz
    256 MB Ram (zuwenig oder, Ps: wen wenig wie kann ich aufmotzen auf
    was muss ich beim Kauf achten?)


    Windows Xp Home Edition Version 2002
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX420
    CD Rom: IDE-CD R/RW 24x12A
    80 Gygabites und davon noch 62 GB frei
    Habe auch Direct 3D und DirectX


    Mein Pc ist ein Fujitsu Siemens


    Wegen der Ram frage oben. Also ich weiss nicht auf was ich beim Kauf achten soll. Ausserdem würde ich Rams ersteigern, wegen dem Geld :-) Aber ich will dan schon das richtige ersteigern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen auf was ich beim Kauf von Rams achten muss.


    PS: Bitte schreibt mir auch auf, wie ich mein PC aufrüsten müsste das Sims 2 ohne zu ruckeln läuft?


    VIELEN VIELEN DANK!!! :applaus :applaus

    Ich finde Das Game gar nicht mal so schlecht, es gefällt mir sogar. Ich finde aber einfach voll schade das es sooo langsam geht besonders beim speichern. Aber die grafik ist halt schon super! Und auch sonst find ich es eigentlich gut. Ausserdem ^macht es mir auch spass mal ohne Cheats zu spielen dann muss man sich wieder mal anstrengen um die zwei zusammen zu bringen :-) das find ich ehrlich gesagt toll, auch wens halt lange geht bis mehr Aktionen freigeschaltet werden, mich stört das gar nicht besonders. Ich lasse die beiden einfach viel miteinandere reden und so. Die Lichteffekte find ich auch super toll!
    Was ich nicht so toll finde ist, das es einfach zuwenig Einrichtungsgegenstände hat! Es hätte wirklich mehr drinn sein können! Ausserdem gefallen mir die Möbel nicht so besoners. Und ich finde das das Essen so teuer ist bei denen :-) Ich glaube pro Essen sind gleich 20 euro weg oder so... ;-) Schon teuer...
    Aber im grossen und ganzen finde ich das Spiel voll okay! Ausserdem find ich das die Altersfreigabe ab 16 nicht so zutrifft. Ab 14 wäre sicher realistischer gewesen, schliesslich hat heute fast jeder 14 jähriger sex und weiss wie das geht.

    Hallo!
    Ich hoffe ich schreibe hier auch im richtigen Tread sonst tuts mir leid :-)


    ICh hab gestern SIngles gekauft und bin eigentlich auch zufrieden damit. AN der Grafik happerts nun wirklich nicht. Aber es geht sooooooooo langsam! Plötzlich frieren sie irgendwie ein und die Musik wiederholt sich ständig und sicher fast 15 minuten kann ich mit denen nichts mehr machen, dann gehts wieder für ca 15 minuten, dann wieder das gleiche. Hab mich tierisch aufgeregt! Dann beim beenden als ich den Spielstand speichern wollte gings auch unendlich lange, dann bin ich ausgeflippt und hab halt einfach alles weggedrückt, und es wurde deshalb auch nichts gespeichert.
    Mein PC ist neu. Hat 80 GB Festplatte, 256 Ram, GForce 4, Soundkarte weiss ich namen nicht aber die ist auch neu.
    Soll ich das Spiel nochmal neu installieren? Oder geht es nach paarmal spielen besser? Den das Spiel ist soooooo geil :-) Aber so zu spielen macht keinen Spass...


    Danke nochmal!

    Meine Sims haben auch schon gekotzt :) Ich hab wohl nicht gemerkt ob die kotzen oder was die genau machen. Mir ist nur aufgefallen das der SIm Mann beim Liebesspiel mit meiner Sim Frau dann aufsteht und so komische Geräusche von sich gibt und sich bückt und kotzt :-) Aber farblos. Hihi, ich hab noch nie getestet mit der Bowle, werd ich aber machen :hehe

    Vielen Dank für deine antwort!


    Ja ich hab auch gesehen das sie nichts macht, sie isst nur meine Menus weg :-))) Das komische ist ja nur, das ich keine Party gemacht habe, aber es waren ca 10 Personen im Haus, vielleicht deshalb :-)


    Danke!

    Hallo!!!


    Vorher habe ich Sims gespielt und hab ein paar Leute auf besuch eingeladen. ICh habe essen gekocht usw. Dann kam plötzlich so eine Punk Figur namens Sylvie Dropinsky??? Die oder er hat grüne schulterlange haare, fast violette Punkklamotten und eine komische Sonnenbrille.
    Wen ich auf ihn drauf klicke, steht "zum gehen auffordern" das hat mein Sim dann getan, dann kam so ne doofe Meldung von ihm" Nur ruhig Kleiner, ich brauche meinen Spass..."
    Dann als alle Leute weg waren ging er auch.


    Kann mir jemand sagen was das für eine Figur ist???? War echt überrascht, ich habe alle AddOns. DOch diese Figur kam noch nie vor!


    DANKE

    Hallo!


    Ich suche für die Sims neues Essen, am besten sogar einen Kühlschrank der mehr/oder anderes Essen hat als dieser ewige Standard Fras...
    Naja, ich hatte mir vor langer Zeit bereits einen neuen Kühlschrank runtergeladen der auch neues Essen drinhatte, wie kekse,äpfel und ein völlig neues Menu. Hab auch zum Teil einzelnes Essen zum downloaden gefunden. Aber ich find einfach nichts mehr.
    Kann mir jemand paar Seiten nennen wo es neues Essen hat? Oder eben einen neuen Kühlschrank mit neuem Essen?


    Das wäre voll nett von euch!


    Vielen Dank!


    bussi

    Was ist eigentlich wen man alle Zaubersprüche und Rezepte gemacht hat und das alles hat? Gibts dan was neues? Das wird ja dann total langweilig wen man alles hat! ODer täusche ich mich da? :(


    Kann mir jemand paar Eigenkreationen aufzählen die nicht in den Zauberbücher stehen? Wär doch toll wen man auch sachen allein rausfinden könnte!


    Danke!

    Hi LEute!


    Ich weiss diese Frage wurde shcon hundert mal gestellt Aber ich bin einfach zu doof um das zu verstehen! :D Also bitte helft mir nochmal!


    Also ich will Häuser downloaden? In welchen Ordner muss ich dei reintun???Die Date ist dann immer House.iff udn es hat in meinen ganzen simordner paar mal User Objects dann steht dort ordner House. Und in Game Data steht auch House usw. Aber wo zum Teufel muss ich den nun das Haus abspeichern das es auch erscheint?????' Und wie muss ich im Spiel das Haus rein machen das es auf nem Grundstückk kommt??? Ich könnte nämlich nichgt auf Familie oder haus importieren klicken!


    Bitte helft mir!


    DANKE

    Hi!


    Also ich hab irgendwo auf der seite gesehen das eine geschrieben hat SIms 2 kommen erst Ende 2004 raus :( :( irgendwie auff www.chip.de oder so steht das. Naja weiss die Seite nicht mehr, aber hab nachgeschaut und es steht wirklich auf dieser Seite! Naja auf jeder Sim Seite steht ja was anderes, deshalb hoffe ich einfach das es nicht erst Ende 2004 erscheint! :D