Beiträge von SimFan1986

    Das Gleiche Problem hatte ich auch und ich habe es nie wieder bekommen....deswegen musste ich leider das Spiel neu installieren, da der Cheat auch nicht geklappt hatte...Und siehe da, das Problem ist verschwunden...


    LG SimFan

    Ich brauch auch ein paar Tipps, wie man schnelle Star-Freunde bekommt...Hoffentlich kann mir einer helfen....


    An Jellicle: Ich habe gehört bzw. irgendwo gelesen, dass man mindestens 18 Star-Freunde haben muss, um alle 5 Sterne zu bekommen. Aber ich selber kann es garnicht glauben, denn bei mir laufen auch nur bis zu drei Stars (Avril, Christina A., Jeanette Unbekannt). andere Stars habe ich bis jetzt noch nicht getroffen.


    LG SimFan

    Man kann auch noch mit dem Chemiebausatz die Bedürfnisse der Sims auffüllen...
    Wenn man aber sich einige Tränke mixt, muss man auf die Farbe achten. Den jeder Farbe bewirkt etwas anderes...
    Um die Bedürfnisse der Sims nun aufzufrischen, muss man ein blaues Getränk mixen.