Beiträge von ~Shiny~

    hei hei ihr lieben :)
    ich bin jz auch am überlegen ob ich mir sims 3 kaufen soll, da ich gestern bemerkt habe dass meine sims 2 cd gebrochen ist und ich sims 2 wieder drauf haben wollte da ich meinen pc neu aufgesetzt habe. aber ich bin mir noch unschlüssig mit dem kauf von sims 3. kann mir wer die systemforaussetungen vl schreiben ? ich denk nämlich nicht dass mein pc den vorraussetzungen gerecht wird mid seinen 512 RAm gg


    Lg

    also seit ich heute mal 4Jz raufinstalliert hab hab ich da ein problem. alles funktioniert perfekt nuur meine sims können keine interaktionen mehr untereinander machen ... also flirten,reden und so. es wird immer abgebrochen als wär es der jump bug oder wie der heißt ! kann mir da wer helfen ??


    LG

    hui soo ich werd euch meins jetzt auch posten . hach die ferien vergehen einfach zu schnell ;(


    Borg mit musisch kreativen Schwerpunkt,
    10. Schulstufe (österreichisches System)


    Deutsch: 4 *hust* .g.
    Mathe: 3
    Englisch: 2
    Französisch: 2
    Physik: 2
    Biologie: 1
    Musik: 1
    Multi Media Art: 2
    Geschichte: 3
    Geographie: 2
    Sport: 1
    Spanisch: 1
    Religion: 1
    Zeichnen und Kunst: 2
    Instrumental Gitarre: 3 :p


    so das müssten eigentlich alle Fächer sein ;)


    Lg

    ich war bam novarock festival und es war einfach sooo genial ;D
    gesehen hab ich: Reel Big Fish,Billy Talent,The Hives,Mando Diao,The Killers,Less than Jake,Flogging Molly,Linkin Park,Me First and the Gimme Gimmes,30 secounds to mars,HBlockx
    Papa Roach,Incubus und Donots hab ich leider verpasst ;(


    und im August bin ich bam Frequency Festival <3
    war sonst noch wer Novarock ?

    mhm wenn ich mir eures so durchlese fällt mir ein dass mein spiel auch manchmal nicht lädt. das passiert aber nur wenn ich manchmal ein Grundstück in der Downtown laden will. Also ich kann Familien, Blauseidigheide grudnstücke laden nur ein paar mal bei GST in der Dt happerts. und das nervt irgendwie ganz schön .... :( das witzioge ist dass es ja nur manchmal ist und ja vll war das bei jemanden ähnlich so ? lg

    Lostprophets =) YEAH,das wird soo geil werden!


    ja Lostprophets sind echt endlos geil :D
    hab ich ja beim Frequency Festival gesehen.


    Dann am Samstag geh ich auf das Pink Konzert weil wir Karten gewonnen haben
    und gestern war ich beim Muse Konzi in München...es war so dermassen geiil :D hach... :D:D:D !!!! <3


    Zum Billy Talent Konzert in Voralberg würd ich auch gern gehen doch da fahr ich 6 h mit dem Zug und das ist gaga...da wart ich bis sie nächses Jahr kommen und vll. nach Sbg !
    Ich würd soo gern auf ein Mando Diao Konzert gehen und Franz Ferdinand!!!


    Tja und vll geh ich aufs Jet Konzert in Wien...... mal schaun ;)


    baba

    Soo hab da auch so ein problem
    wegn Pickel
    alsoo in meinem Gesicht hab ich keine
    aber dafür an meinem rücken :( *heuuL*
    meine Mum sagt man soll die Dinger ausdrücken wenn
    sie voll Eiter sind das hab ich bisher auch immer gemacht
    aber irgendwie wirds nie weniger sondern immer mehr
    Und mir kommt vor als würden sich Narben Bilden die
    nie mehr weggehen
    Eine Freundin von mir sagt wieda man soll da gar nichts machen
    da die Pickel von Selbst wieder weggehen. Aber stimmt das ?
    Naja ich hab jetzt so einen Spray der angeblich
    Pickel am Rücken verschwidnen lässt
    Nur ich seh da keine Verbesserung....
    ich hab die schon sicha so seit 2 Monaten oda so..wenn nicht noch länger
    und wahhh ich hasse sie.... *grrr*
    Hat wer einen Rat für mich parat wie die Pickel effizient weggehen denn in 3 Monaten ist
    unser Schulball und tja ich hab ein Kleid und das sieht
    dann auch Kacke aus wenn man am Rücken die Pickel sieht...
    Bitte helft mir


    Lg =)

    Also


    Mando Diao - God Knows
    Muse - Feeling Good
    Muse - Starlight
    Billy Talent - Try Honesty
    Billy Talent - River Below
    Billy Talent - The Ex
    Panic! At the Disco - I write Sins not Tragedies
    Mando Diao - The Wildfire
    Reel Big Fisah - Sell Out
    Beatsteaks - Hand in Hand
    Lost Prophets - Burn Burn
    Reel Big Fish - Where habe you been
    Sum41 - Into deep
    Sum41 - Still waiting
    Mando Diao - The Band
    Arctic Monkeys - When the sun goes down
    Billy Talent - Nothing too lose
    Mando Diao - Down in the Past
    Mando Diao - Killer Kasynski ^^ (oda so ähnlich)



    & noch viiiiele mehr ^^

    Hallo


    war ja schon lange nicht mehr hier und schuld ist mein i-net:angry
    Also wir haben so ein Modem mit Volumenverbrauch..ihr wisst schon was ich meine, begrenztes Guthaben mit 400 Mb
    Nur seit mein bruder den PC formatiert hat steigen die Mbs soo schnell
    Nach 3 minuten und nur 1 mal eine Seite öffnen schon 5 MB und das macht echt keinen Spass wenn dein Guthaben schon nach 14 Tagen vll weg ist nur weil es so schnell steigt
    also und ich hab jetzt Firewall deaktiviert und tja jetzt geht es aufeinmal nicht mehr sooo schnell in die Höhe
    Nur wenn ich das Deaktiviert hab krieg ich ja merh Viren auf den pc
    und meine Frage:
    Gibts da nicht irgendwie eine Einstellung dass ohne dem Deaktivieren die Mbs ned so schnell steigen ?!
    Weil einen neuen Anschluss bekomm ich nicht
    und ja ich hoff ihr versteht meine Frage ;)


    lg

    Schattenherz dann gehts dir gleich wie mir ! Ich hör auch öft Musik am Tag wenn ich unterwegs bin ! Aber der Speicher platz ist echt wenig ! Meiner hat 250 mb und ich bekomm trotdzem nur 125 Lieder rauf ^^ Das ist mir zu wenig da ich zu viel Lieder hab die ich gern höre *gg*
    Und wie gesagt die Ordung bei den I Pods find ich praktisch uhd ich möchte wissen obs nicht irgendwo einen mp3 playa gibt mit der gleichen Ordung ?
    Oder mit 1 Gb !?


    Und sonst hör ich eh am Pc Musik ! Aber so unterwegs ist schon was feines :)

    he :)
    also ich finde diese Teile auch überteuert. sehen vll schick aus aber ein mp3 player in Form eines I Pod tuts auch ! Da gibt es ja diese teile von Creative die eigentlich ein mp3 playa sind aber aussehen wie ein ipod ! Sind aber billiger.
    Aber da mein mp3 playa kaputt ist wünsch mir zu Weihnachten einen neuen !
    Aber ich hab da so eine Frage: Also beim i Pod find ich das Menü voll cool dass man da alles geordnet hat und so ! Nach Interpret und Titel usw.
    Und ich möchte wissen ob es solche Mp3 Playa auch gibt mit so einem Menü ? Das fänd ich nämlich sehr praktisch.


    lg :)