Beiträge von angellover

    Zitat von Powersurge 7:15

    Versuch's lieber mit Nvu, das ist zwar nicht so simpel zu bedienen, macht aber vernünftigen Code und ist standardkonform; außerdem lernst Du dabei mehr, was mittelfristig zu deutlich besseren Ergebnissen führt, weil Du Dir nicht nur irgendwas zurechtklickst, sondern auch weißt, was Du tust.


    Sorry hab den Thread gestern wohl übersehen.
    Jetzt aber noch ne kleine Frage, welche Datei muss ich mir da runterladen? Die NVU 0.50 oder die Firefoy 1.0??? Und dann kann ich einfach loslegen?


    Oh, ich habe gerade festgestellt, dass das firefox 1.0 quasie ein Update meines Browsers ist. Also brauch ich die nvu 0.50 Datei? Richtig? Bin mir immer so unsicher...

    Hey Leute,
    ich hab mal ne Frage in eigener Sache. Würde mir geren ne eigeen Internetseite erstellen, weiß aber absolut nicht, wie man das macht. hat da jemand sowas wie ne Anleitung? hab zwar Frontpage aufm Rechner aber weiß irgendwie nicht, wie das alles geht...
    Grüßle

    Also ich hab mal was komische (vielleicht ahtte das auch schon einer von Euch). ich hab quasi Zwillinge, aber nicht aus einem "Wurf". Mein Problem war, ich hatte ausversehen mein Baby beim Einzug ins neue Haus mit dem moveobjects cheat entfernt. darauf dachte ich mir (ich wollte unbedinbgt ein Kind), mach ich doch direkt ein neues. Mein altes baby (Flora) war dann beim nächsten mal spielen aber wieder da, die Mutter Rebecca aber schwanger. So und jetzt kommts. Das zweite Kind (Julia) kommt auf die Welt, und sie an: sie sehen gleich aus, haben sogar die gleichen Charakter-Werte. da sagt Ihr nix mehr, häh! :love Bin mal gespannt, ob das dritte Kind auch soaussieht...

    Zitat von Nessa2

    villeicht musst du versuchen mit moveobjects on das baby aus dem arm zu holen, weil ich glaube das es da ist, man nur nicht sehen kann...


    Hmm, muss ich mal probieren, aber das glaube ichg nicht, da es ja links nicht mehr angezeigt ist..nur noch Mum und Dad, sonst niemand, nur noch bei den beziehungen...
    Hab jetzt vorsichtshalber ein neues Baby in Arbeit...

    Hallo leute!
    Ich hab ein leines Problem. Zum Hergang:
    Ich habe mit viel Mühe und Arbeit endlich Nachwuchs bekommen, die kleine Flora. Akls das baby da war, dachte ich mir, lass ich doch meine Familie in ein größeres Haus ziehen. Schwups, raus aus dem haus und ab ins neue. Das habe ich noch etwas umgebaut und natürlich ausgestattet. Dabei hatte ich auch kurz den moveobjects Cheat benutzt, dabei bin ich ausversehen auf das Baby gekommen hab es aber wieder der Mutter in dei Arme gelegt. So und jetzt kommts: ich binfertig mit meiner neuen Bleibe, drücke auf LiveModus und Spielen und schwups, das baby war weg und die Mutter läuft jetzt mit nem komisch gedrehten Arm herum...
    Das baby steht aber immer noch bei den beziehungen, ist aber links bei der familienübersicht, wo die Bilder stehen nicht mehr da....???? HäH??? Wo ist das Baby hin udn wie bekomme ich es wieder? Auch im nachabrschaftsbildschirm steht es noch bei meiner Familie und auf dem Bildschirm, der beim laden kommt liegt es noch schön in den Armen der Mutter...
    Vielleicht weiß jemand von Euch ne Lösung!!

    Zitat von Morrigan

    Cheat:
    Zwischensequenz wenn jemand einzieht? Ist mir neu.
    Hatte jedenfalls noch keine dazu, ansonsten gehen bei mir alle.


    Also ich hab jetzt einfach nur die Event Camera eingeschaltet und es sieht so aus: als ich meine beiden Sims ein techtelmechtel machen gelassen hab kam eine zwischnesequenz und auch, Morrigan für Dich, beim Einziehen kam eine kurze. Man sieht einfach nur, wie die Sims mit nem Taxi angefahren kommen ud aussteigen, dabei ein bisschen kameraschwenk ud das wars...
    Den Cheat hab ich also noch nicht ausgetestet.

    Nee, echt? Wie doof. Ja, gut..dann mach ich das ddas nchste mal.
    Aber ich hab was gelesen von wegen zwischensequenz wenn jemand einzieht, davon hab ich auch noch nichts gesehen. Wann gibt es denn immer diese sequenzen?
    Und wie lautet der Cheat zu den Zwischensequenzen????

    Hey Leute, also ich hab da auch s ein Problem damit. Und zwar kommt bei mir gar nix. Hab meine beiden Sims verheiratet und da ist gar nix passiert. Vorher bei Sims 1 hatten die dann wenigstens ein Hochzeitkleid an und es kam ne andere Musik (soweit ich mich noch entsinnen kann), aber jetzt...nada. Hab auch diese EventCam angeschaltet, aber nix. Um welchen Cheat handelt es sich denn hier und was passiert da? Was könnte ich denn noch probieren. hab auch ne schlechtere Graka (Radeon 9200 PCI) aber das Speil läuft sonst super! Gruß und Danke schon mal im voraus

    Hallo alle zusammen! Weiß jemand von Euch, wo ich günstig ne Radeon 9200 Pci herbekomme? Bei Ebay stehen die inger bei 50-60 Eur...ist das normal? Und was ist der Unterschied zwischen ner Radeon 9200 und der Radeon 9200 SE? Welche ist besser?

    Zitat von angellover

    Nehme ich dann besser ne PCI Radeon 9200 mit 128mb oder ne PCI Radeon 9000 mit 64 MB? Das ist jetzt nur noch die einzige ungelöste Frage, die ich habe, dann kauf ich mir endlich mal das sch*** Ding um Sims besser speilen zu können...


    Welche ist jetzt besser???? Brauche Euren Rat!!!

    Zitat von Sim Fan

    Besser als die MX. Die normale GeForce4 MX ist schon schlecht, die PCI-Variante stell ich mir schlimm vor. Aber ich würd generell lieber ne Radeon nehmen, die GeForce FX 6800 ausgenommen. Bei der und nur bei der würd ich mir den Kauf einer solchen GeForce vorstellen. Und mit der Nummer: Leider nein. Es gibt ein paar Ausnahmen: 1) Die Radeon 8500 ist schneller als die 9000, die aber wiederrum schneller als die 9200 ist. 2) Die Radeon 9600 ist langsamer als die 9500, ogwohl sie neuer ist.


    Nehme ich dann besser ne PCI Radeon 9200 mit 128mb oder ne PCI Radeon 9000 mit 64 MB? Das ist jetzt nur noch die einzige ungelöste Frage, die ich habe, dann kauf ich mir endlich mal das sch*** Ding um Sims besser speilen zu können...

    Zitat von Powersurge

    Das kann man so nicht sagen, sondern es kommt immer drauf an, welche Radeon man gegen welche GeForce stellt. Im übrigen seh ich nicht wirklich viel Sinn drin, "Sims 2" mit 'ner PCI-Grafikkarte spielen zu wollen, weil durch die langsame PCI-Anbindung so ziemlich jeglicher Vorteil "schneller" 3D-Karten zunichte gemacht werden dürfte.


    Ja, mein Problem ist halt einfach, dass ich nur ne onboard Grafikkarte habe (Sis 650 oder so) . Sims läuft zwar bei mir, aber recht lahm und das ist nicht wirklich Spielekomfort.. Lohnt es sich jetzt überhaupt, meinen Computer nachzurüsten? Wenn die Grafikkarten ja nicht mehr bringen, dann lass ich das nämlich...
    Zudem, kann ich meinen Arbeitsspeicher einfcah so aufstocken, d.h. ich kaufe mir so einen Riegel, steck den bneben den anderen und gut ist? Oder gibt es da auch wieder irgendwelche Tücken?

    Zitat von Sim Fan

    Das ist schlecht. Die PCI-Karten sind immer noch ein gutes Stück langsamer als die AGP-Varianten. Am Besten wäre da die Radeon 9000 oder 9200, die du aufgelistet hast.


    Also die Radeon ist besser als Geforce? Generell oder jetzt nur besser als die mx? Und je höher bei Radeon die Nummer, desto besser?

    Hallo! Mir müsste mal jemand helfen...ich habe mir jetzt ne neue Grafikkarte gekauft und jetzt kommts, ich habe keinen AGP-Slot. Ich hätte doch jetzt noch die Möglichkeit mir ne PCI-Grafikkarte zu holen...welche kann man da holen? Wie ist ne Geforce 4 MX 448 mit 64 MB oder ner Radeon 9000 mit 64 MB oder ner Radeon 9200 mit 128? Brauche da echt eure Hilfe!!! Habt Ihr vielelicht noch andere Lösungen?
    Habe einen AMD Duron Prozessor, MMX, 3DNow, ca. 1,3GHZ, 224 MB Ram Arbeitsspeicher

    Hallo! Tut mir leid, wenn ich die Frage stelle, wird wohl einige nerven, aber ich versteh diese ganzen wirren Erklärungen nicht. Also wäre es nett, wenn ihr mir vielleicht ganz knapp und kurz das erklären würdet.
    1. Wie bekomme ich die downgeloadeten Sachen ins Spiel? Ich habe package dateien und skin dateien.
    2. Wie bekomme ich die im Bodyschop erstellten Sims und sachen ins Spiel?
    Bitte nicht verschieben, sonst find ich es nicht mehr und ich brauch so dringend eure Hilfe!!!

    Zitat von Powersurge

    Dieser Thread zum Beispiel, den Du ganz einfach hättest finden können, indem Du die erste Deite dieses Forums kurz überfliegst oder ausnahmsweise mal die Suchfunktion benutzt. Ja, ich weiß, die fassen die meisten User nicht mal mit der Kneifzange an.... :rolleyes


    Hallo! Ja, Schande über mich, ich war halt so aufgeregt und jetzt kommt auch noch das nächste Problem, mit dem Directx9..Ich weiß, dazu soll es auch ein Thread geben, aber ganz ehrlich, ich finde ihn nicht. Wäre nett, wenn mir in der Hinsicht jemand weiterhelfen könnte. Auch die Suchfunktion bringt mich nicht weiter. Bei mir steht sowas wie dass ich kompatibl Grafikadapter bräuchte????