Beiträge von Doofkuh

    ich wollte mal fragen hattet ihr schon mal internet sex?wie war es ?Wer mir genauere informationen geben kann schreibt mir bitte eine pn.Ich finde es total doof das dieser typ nur auf die oberweite kuckt.Ist ja wohl nicht gerade nett

    Ich sage meinen Freundinen immer mir ist mein aussehen egal doch das stimmt nicht.Jeder will gerne schön sein .und wen jemand eien abfällige bemerkug macht tut das jedem weh auch der der sagt ihn itersirt es nicht was andere leute sagen .

    Hí ich habe einen ganz niedlichen hasen in fast allen farben die ein kaninchen haben kann leider beist es alle kabel durch habt ihr vieleicht tipps wie ich es ihm abgewöhnen kann

    ich schwöre ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen[/COLOR]



    Ich bin ein unlogischer denker aber total vor allem in Phyik und mathe oh man da bin ich echt schlecht.Wem geht es den genauso?Der kann mir gerne eine PN schicken .Würde mich freuen
    !!!!!!!

    Ich bin erstens schon 13 und nicht 10 oder 11 und so sehr kommt das garnicht vom thema ab.und ich darf fragen was ich will mir ist es egal wenn ihr euch wundert .ich hatte schon eine richtigen freund wenn du keinen hattest tuht mir leid .

    Jaja schon gut .Wie viele Freunde hattet ihr insgesamt schon und habt ihr euch im streit getrennt oder einfach heraus gefunden das ihr nicht zusammen passt ?Ich wurde von meinem Freund betrogrn und wir haben schon seit zwei Jahren kein wort mehr mit einander gesprochen .Ist das euch auch schon passiert ?

    Das stimmt schon .meine Eltern wären richtig sauer auf mich aber sie würden sich um das kind kümmern ich kann jetzt nur sagen was cich machen würde aber wenn es wirklich passieren würde würde ich vieleicht ganz anders reagieren.

    Danke ihr seid echt nett ich werde es mal aus probiren.Habt ihr den alle einen Boyfriend?Ich habe im moment keinen .Wann hatte ihr zum erstenmal Sex ?Und wie lange?

    Ich würde mein Kind nie!!!!!!!!!!!! abtreiben das ist fast wie ein mord ich würde mien Kind auch zu welt bringen wenn es behindert sein würde.Jeder sollte eine chance zu leben haben.Ok meinec elter würden mich sicher unterstützen . Aber es gibt natürlich auch Jugendliche bei dennen die Eltern sie raus schmeißen würden :z.B meine Freundin und ich haben mal über diese´ Sache gesprochenb die Mutter hatte uns belaucht sie sagte wenn das passiern würde müsste sie abtreiben oder sie würde raus geschmissen