Beiträge von Anninie

    Kuuuuuuuuuuuuuuuhle Fotostory!!!!!!!!!!!!


    Woah wie du dir soviele komplizierte Dinge auf einmal merken kannst mit dem ganzen FBI und so, find ich echt klasse!! Die Story ist auch voll spannend!! Und das mit dem vielen Text kann ich gut verstehen, ich hab auch immer voll die Probleme mich unter den Bildern kurz zu fassen :D


    Aber die Fotostory ist echt cool :up :applaus :applaus :kopfstrei

    Huhu Leute, ich hab mal wieder ein kleines Problem!!


    Ich möchte mir gerne neue Skins runterladen, aber es müssen auch welche sein die auch auf nem Mac -Sims Spiel funktionieren, weil ich nen Mac habe und die Windows Skins oftmals nich funzen. Ich hab schonmal sone Seite gefunden wo dranstand das die Skins auch bei Mac gehen, da hab ich aber schon so ziehmlcih alles was ich gut fand von runtergeladen *ggg*


    Weiß jemand noch ne Seite wo auch dabeisteht das die Skins auch bei Mac funktionieren? Also bei Objecten klappt das immer aber mit den skins hab ich so meine Probleme :(


    Ich rannte ihr nach und bemerkte das sie in der Küche telefonierte. Als sie mich sah gukte sie total scheinheilig und schickte mich raus. Das hat sie noch nie gemacht!!!!! Ich durfte sonst immer alles wissen , das gibts doch einfach nciht!!



    Am Abend, als ich die Sache schon beinahe wieder vergessen hatte, klingelte es an der Tür. Mom, die grade im Leseraum war, bat mich aufzumachen. Ich ging zur Tür, öffnete sie, und fiel fasst vom Stuhl. Draussen vor der Tür stand der Kerl, der Mittags in den Nachichten gewesen war. Und er sah mich an als wäre ich vom Mond. Ich starrte ihn an während ich ihm freundlich die Hand gab und ihn bat herreinzukommen. In dem Moment kam auch schon Carola angelaufen und zerrte den Typen mit sich, mich ließ sie alleine draussen stehen. Ich schenkte ihr einen "sag mir endlich was los ist" Blick doch sie lächelte bloß.



    Irgenwann , als ich immer noch drinnen auf der Couch saß und darüber nachdachte warum ein berühmter Sänger bei uns im Haus war , rief Carola uns zum Essen. Ich schlurfte zum Tisch, schenkte dem berühmten Star der auch da saß keinen Blick und setzte mich hin. Der Kerl sah mich die ganze Zeit an als wäre ich vom Mars!! Carola tauschte mit ihm unruhige Blicke. Als Mom reinkam und den Typ erblickte herrschte Totenstille. Sie starrte ihn endsetzt an und rannte stürmisch raus. ,, Ich wusste das sie so reagiert.." sagte der Kerl , und ich war froh das er endlich mal was gesagt hatte.


    Carola sah mich an und flüsterte dem berühmten Markus Labiri etwas zu, aber ich verstand es genau. ,, Sie erinnert sich nicht."




    Ich stand auf und ging raus, ohne etwas zu essen. Später kam ich nochmal ins Esszimmer und sah Carola die den Typen umarmte!!! Es sah so aus als würde er weinen. Die beiden bemerkten mich nichtmal. ,, Sie wird es schon noch verstehen..ich werds ihr.." Carola stockte und bemerkte mich endlich. ,, Kann mir jetzt endlcih mal einer sagen was hier los ist!!" schrie ich sie an und das war der Moment wo ich nach oben gerannt bin und mich eingeschlossen habe.



    Jetzt sitze ich hier immer noch und weiß immer noch nicht was los ist. Ich wünschte meine Schwester würde endlich aufhören gegen meine Tür zu schlagen...


    Schreibe dir Morgen wieder!!


    Deine
    Joshi

    FORTSETZUNG



    Liebes Tagebuch!!
    Ich bins wieder, dein Sorgenkind Joshi! Heute, am Montag den 18. August war mein 1. Schultag und nun ist es 22:44 Uhr..ich sitze in meinem Zimmer und warte das meine Schwester aufhört wie verrückt gegen meine Verschlossene Zimmertür zu schlagen und zu schreien:,, Jetzt lass es mich doch erklären..."



    Aber am besten ich fange mal gaaaaaaanz von vorne an...



    Heute Morgen...früh aufstehen, echt ätzend. Ich war aber sowieso schon um 4:30 Uhr wach weil mir der Gedanke an die Schule Bauchschmerzen bereitete. Um 7:30 Uhr kam der Bus und ich stieg ein..mit klopfendem Herzen...


    Ganze 10 ultralange Minuten die mir wie Stunden vorkamen saß ich in diesem ekligen Bus und starrte nach draußen. Als meine Schule in Sicht kam sah ich auch gleichzeitig schon eine ältere Person draussen auf dem Bürgersteig stehen. Als ich ausstieg begrüßte sie mich auch noch! Wah meine Lehrerin hatte sogar auf mich gewartet, wie peinlich, ich kam mir vor wie eine ERstklässerin. ,, Ich dachte du findest unseren Klassenraum vielleicht nicht alleine." war ihre tolle Begründung..Aumann!




    Da stand ich nun. Vor einer Mini Klasse in einem abgeschnittenen Gebäude. Es war kein Platz mehr für einen weiteren Klassenraum gewesen, deswegen stand unser Raumgebäude so abseits. 6 Blicke durchbohrten mich. ,, Das ist eine kleine Klasse wie dir aufgefallen sein sollte Johanna." sprach mich die Lehrerin an. ,, Aber wir in Simcity finden, das kleinere Klassen viel besser zu unterrichten sind". Sie deutete auf den Jungen in der 1. Reihe und machte eine Handbewegung. ,, Setz dich bitte dahin Johanna!"



    Der Kerl in der 1. Reihe grinste mich an wie blöde und mir brach innerlich der Schweiß aus. neben DEM sollte ich jetzt sitzen??? Ich blickte zu einem Mädel mit Zöpfen das mich feindselig anstarrte. Ich drehte mich zu meiner Lehrerin und blickte sie bittend an. ,, Ich werde mich doch nicht neben dieses Krakenpaket setzen!!!" wollte ich sagen, aber irgendwas ließ mich sagen:,, Gibt es denn keinen Eiinzelplatz"? Doch Frau Gleich, die Lehrerin hatte kein Erbamen mit mir...



    Da saß ich nun, neben einem Kerl der mich die ganze Zeit von der Seite angrinste. Ich spürte die Blicke der anderen im Nacken, und von vorne starrte mich die Lehrerin an. ,, na toll!" hab ich nur gedacht!



    Als wir Pause hatten wollte ich schon erleichtert rausrennen, als mich der Typ neben mir festhielt und mich ansprach. ,, Hi , ich heiße Martin!" sagte er und ich war überrascht, seine Stimme war total tief, wie die eines 17 jährigen! Er musste bemerkt haben das ich ihn anstarrte denn er lachte. ,, Jaja ich weiß schon, cool dich kennenzulernen!" Ich blickte ihn sauer an. Was bildet sich der Kerl eigentlich ein??



    In dem Moment bemerkte ich das Mädel mit den zwei Zöpfen hinter ihm. Mann war die hübsch!! Martin drehte sich um und sie lächelte ihn mit ihrem schönsten Lächeln an. Es war ja wohl klar das sie was von ihm wollte! Ohgott wie die ihre Hüften geschwungen hat! Hinter mir standen die anderen Mädchen aus meiner Klasse und ich sah wie sie Martin beobachteten. Ohje der Typ war wohl ziehmlich beliebt! Das Mädel mit den Zöpfen fing an Martin auszukitzeln und ich rollte innerlich mit den Augen. ,, Das ist Vivi" flüsterte mir ein Mädchen mit einer Brille zu. ,, Du solltest dich besser vor ihr in Acht nehmen..sie macht jede fertig die ihm.." sie deutete auf Martin und fuhr fort. ,, ....zu nahe kommt".







    Als ich Mittags nach Hause gekommen bin und meine Schultasche grade in die Ecke knallen wollte, bemerkte ich Mom und Carola im Wohnzimmer. Sie starrten beide wie gebannt auf den Fernseher. Ich sah kurz hin, es liefen grad Nachichten. ,, Der berühmte Popstar Markus Labiri ist wieder in unserer Stadt! Er wird höchstwarscheinlich Morgen Mittag sein erstes Konzert in der Innenstadt..." Ich hörte nicht mehr richtig zu aber setze Mich aufs Sofa neben Carola um ihr von meinem Schultag zu erzählen.




    Ich setzte mich mit allem Schwung aufs Sofa doch Carola sah nichtmal auf, sieht ihr gar nicht ähnlich!! Ich starrte sie von der Seite an, wie sie wie gebannt auf den Bildschirm starrte als wäre die Welt untergegangen. Naja vielleicht schwärmt sie ja für den Typen der da in unserer Stadt war.Ich blicke zu Mom, doch sie sah nichtmal auf den Fernseher, aber ihre Backen waren hochrot...ein Zeichen der Aufregung. Auch Carola sprang auf und rannte in die Küche.

    Geh Mal zu Lycos und meld dich da bei "Lycos Tripod" an, das ist voll klasse, da kann man 8 bilder gleichzeitig hochladen ^^.
    Den Tipp hab ich heute selber erst gekriegt aber ich kann ihn nur weiter empfehlen :up

    WOAH WAS FÜR MEGAHÄUSER!!!!!!!!! :snif :snif :erstaunt


    Boah ich kann das nichmal annähernd so gut wie ihr!!! Wie schafft ihr das bloß immer :wut ?? Werd gleich mal n Haus von mir online stellen damit ihr seht wie schlecht ich das kann :illepall


    Moms Schlafzimmer. Blütenweiß . Ich finds sehr kitschig...




    Der Tag fing langweilig an, erstmal mussten wir natürlch die Sachen auspacken. Als wir nach 3 Stunden damit fertig waren bat Mom uns , uns mal hinzusetzen. Carola und cih wunderten uns total, denn sowas wollte Mom nur wenn sie etwas bekannzugeben hatte. Und so war es auch.
    ,, Kinder, ihr wolltet doch schon immer Mal haustiere haben oder?"
    Carola und ich tauschten überraschte Blicke
    ,, Und ich dachte mir, ihr dürft euch heute beide zwei neue Kätzchen aussuchen!" Wir brachen in begeisterte Jubelstürme aus. Sofort fuhren wir in die stadt. Mein Kätzchen könnt ihr da oben auf dem Foto bewundern, der kleine Kater heißt Simba( aus könig der löwen) . Carolas Kater heißt Kowu, voll süß die beiden



    Abends war ich dann noch ein bisschen chatten. Auch mit Jungs, alles nur idioten . Worüber die labern ist echt ätzend!! Mir gefällts ganz gut hier bis jetzt, übermorgen ist mein 1. Schultag, dann werde ich dir wieder schreiben!!


    Bis dann, wir sehen uns


    deine
    Joshi






    So hoffe euch gefällt der anfang, ist ja auch "nur" der Anfang


    Das Lesezimmer....
    Ohmann wozu brauchen wir ein lesezimmer??? War Moms Idee....keine Ahnung was das wieder sollte



    Carolas Zimmer. Ist es nicht coooool? Ich finds genial. manchmal darf ich sogar bei ihr im Himmelbett schlafen! Auf ihre Teddybärensammlung ist sie total stolz, kann ihc verstehen!



    Mein Zimmer! Wow , ganz cool oder? :D Also mir gefällts, habs ja auch selbst eingerichtet . Bin ganz stolz auf meinen coolen Mac computer, den ich zum Geburtstag gekriegt habe ^^.



    Das Kaminzimmer. In diesem Zimmer befinde ich mich auch grade, hier schreibe ich am liebsten in dich, also mein Tagebuch :kindgarte

    *~~Liebes Tagebuch..~~*


    Huhuu Leute:wink:
    Ich dachte mir , das ich auch Mal eine Fotostory starten möchte . Der Anfang ist vielleicht etwas langweilig aber ich verspreche euch, es ist nur am Anfang so .
    Die Geschichte ist eigentlich keine Geschichte sondern ein Tagebuch , das Tagebuch der Johanna Tabary. Sie beschreibt ihr tägliches, chaotisches Leben als Teenager, und ich verspreche euch ich werde auch spannende Sachen mit einbauen . So aber jetzt viel spaß beim Lese,
    eure
    Anninie






    Liebes Tagebuch!
    Dies ist also der Anfang, die erste Seite die ich mit meinen Gedanken und Gefühlen vollschreibe.. Du bist jetzt mein 7. Tagebuch, aber es ist immer wieder seltsam ein weißes und leeres Blatt mit so vielen Gefühlen zu füllen. Ach...du weißt ja noch gar nicht wer ich bin? Ja ich weiß.. man erzählt Tagebüchern normalerweise nicht wer man ist, aber ich halte das für angebracht, wo du doch auch meine ganzen anderen privaten Dinge erfährst....


    Jaa das bin ich, Johanna , 14 Jahre alt. Von den meisten werde ich aber Joshi genannt, da ich meinen Namen nicht ausstehen kann. Die Leute sagen ich wär ein sehr liebenswürdiger, hilfsbereiter und ordentlicher Mensch. Stimmt auch irgendwie. Nach aussen hin bin ich meist sehr ausgeglichen und höflich, doch in meinem Inneren könnte ich manchmal explodieren.Ich bin noch nie in der Öffentlichkeit ausgerastet. Wenn ich meine Gefühle jemandem erzähle dann nur dir, oder natürlich Carola, meiner Schwester. Meine Schwester ist der einzige Mensch dem ich vertraue, ausser meiner Mutter natürlich , aber Carola kann ich einfach alles erzählen, Mom versteht das meistens nicht..



    Das ist meine liebe Mom, mit Vornamen heißt sie Valerie. Sie hat in ihrer Vergangenheit wirklich schon sehr viel schlimmes durchmachen müssen.. Schon zweimal war sie bis jetzt verheiratet, ihr erster Mann, der Vater von meiner Schwester Carola, hat sich nach 5 Jahren ehe von ihr scheiden lassen. Dann hat sie wieder geheiratet..meinen Vater. Er hat sie vrlassen, zwei Jahre nach dem ich geboren wurde, wegen einer anderen Frau. Meine Mutter litt damals unter schweren Depressionen, hat mir Carola mal erzählt. Auch heute ist sie ein stiller Mensch, der nur schwer Kontakte pflegen kann. Sie ist sehr ordnungsliebend und ihr selbstbewusstsein ist angekratzt, daran sind nur diese beiden Männer Schuld!


    Das ist meine Schwester Carola! Sie ist 16 Jahre alt , mein großes Vorbild und gleichzeitig auch meine beste Freundin. Sie hat mir schon so oft geholfen und zu mir gehalten wenn es mir schlecht ging. ebenso weiß sie das ich immer für sie da bin. Sie ist das absolut beste Teenagerbeispiel!


    Ein absolutes Partygirl, fasst jede zweite Nacht ist sie weg , feiern oder so. Sie zieht sich öfters aufreizend an, Mom sieht das gar nicht gerne! Sie versteht sich ohnehin nicht so gut mit Mom, da sie ihren Vater, also Mammis ersten Mann sehr vermisst . Es gibt jedesmal streit wenn Mom schlecht von diesem Kerl spricht und Carola sich gegen sie stellt, ich kann das nicht leiden! Carola ist nicht grade ordentlich und lebt gerne einfach so in den Tag.



    Soo jetzt aber mal zu meinem Leben! Dies ist der erste Tag, ein Samstag. Es ist gleichzeitig der erste Tag in der neuen Stadt. Meine Familie und ich sind hierher gezogen weil Mom einen Neuanfang starten wollte. Ich fand das ganz gut, meine alte Schulklasse war sowieso total ätzend. Freundinnen hatte ich sowieso nie... was??? Jungs????? Ich habe eine absolute Abneigung gegen alle Männlcihen Wesen auf dieser Erde!!
    Man sieht es ja an meinem Vater, Männer können nichts als Ärger bauen. Neenee auf sowas werd ich mich nie einlassen. Nicht das ich unreif wäre oder so, aber ich hab einfach die Schnauze voll von Jungs.


    So hier mal was zu unserem Haus. Hab mir erlaubt mal ein paar Fotos zu knipsen, sind ganz cool geworden



    Unser Wohnzimmer.
    Ganz in weiß, gefällt mir nicht so, aber gegen Carola und Mum kam ich nicht an.



    Unser Esszimmer! Das ist sehr gemütlcih, aber irgendwie total nobel! Ich finds ganz okay



    Unsere Küche .
    Klein aber Oho. Ich bin wenig drin, weil Carola und Mom das Kochen übernehmen



    Unser bad. Ich habe bei der Farbenauswahl geholfen, ist ganz gut geworden oder? Also es ist mein Lieblingsbad im Haus


    ...


    ....
    ...


    ..


    ...

    oh menno wieso hilft mir denn keiner. Ich wollte eigentlich nur wissen wo man die Klamottenständer hintut , damit sie in der Stadt verfügbar sind.


    BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!:(