Beiträge von mezzomix

    Operating System: Windows XP Professional Service Pack 2
    System Manufacturer: AWARD_
    System Model: AWRDACPI
    BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 1700MHz
    Memory: 256MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Card name: NVIDIA GeForce4 MX 440
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce4 MX 440
    Display Memory: 64.0 MB


    Driver Version: 5.12.0001.0023 (English)
    datum : 11.8.2006


    ih weiß dass mein pc schlecht ist :D


    ja, ich hatte mal downloads, sind aber alle weg.
    um das regestry zu säubern muss ich doch regedit eingeben? da kommt bei mir eine fehlmeldung, das führt er nicht aus.


    ja das spiel lief schonmal, seit sims 2 draußen ist ^^


    das ganze ging eigentlich damit los, dass ich auf dem campus immer keine guten noten erreichen konnte. die säule ist durch punkte die man dazugewinnt nicht größer geworden ... ka wieso. naja habs dann halt deinstalliert und nun hab ich den salat ...

    ja ich weiß, diesen problemtitel gab es schon oft. ich hab mir auch jeden einzelnen thread dazu durchgelesen ...


    mein problem : ich starte es, das bild kommt, geht weg und das wars. manchmal sagt der pc noch dass das programm beendet werden musste ...


    ich hab da spiel schon neuinstalliert, war genauso. ich hab auch schon nen neuen treiber für meine grafikkarte runtergeladen, hat sich nichts geändert. es kann auch nicht daran liegen dass der pc zu schlecht ist, hab nämlich vorher immer spielen können, zwar mit rucklern, aber das stört nicht...


    habt ihr denn noch eine andre idee? ich verzweifel bald ...


    lg jana

    Zitat von Blitz

    und ein super Laden mit überwiegend Hilfiger, wo ich alles einkaufe. Freu mich jedes Mal, wenn ich in HH bin. Da gibt's wenigstens genug Auswahl.



    stehst wohl auf sachen die von kleinen kindern gemacht worden?


    die andern sind wenigstens kreativ,im gegensatz zu dir

    also ich habe letztens eine cd von ner freundin bekommen, die in einer pc zeitung war, es war glaube die septemberausgabe. ( könnte gamestar gewesen sein)
    auf dieser cd waren neue häuser, viele coole klamotten und so.
    nun hat mein lieber bruder sims deinstalliert, sodass diese ganzen neuen sachen weg waren :rauch
    weiß vielleicht jemand ob man die irgendwo downloaden kann?
    wär seeeehr nett :)


    mfg mezZo

    mein lied ist von linkin park


    Easier To Run


    It’s easier to run
    Replacing this pain with something numb
    It’s so much easier to go
    Than face all this pain here all alone


    Something has been taken
    From deep inside of me
    A secret I’ve kept locked away
    No one can ever see
    Wounds so deep they never show
    They never go away
    Like moving pictures in my head
    For years and years they’ve played


    If I could change, I would
    Take back the pain, I would
    Retrace every wrong move that I made, I would
    If I could stand up and take the blame, I would
    If I could take all the shame to the grave, I would
    If I could change, I would
    Take back the pain, I would
    Retrace every wrong move that I made, I would
    If I could stand up and take the blame, I would
    I would take all my shame to the grave


    It’s easier to run
    Replacing this pain with something numb
    It’s so much easier to go
    Than face all this pain here all alone


    Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories
    I wish I didn’t have
    Sometimes I think of letting go
    And never looking back
    And never moving forward
    So there’d never be a past


    If I could change, I would
    Take back the pain, I would
    Retrace every wrong move that I made, I would
    If I could stand up and take the blame, I would
    If I could take all the shame to the grave, I would
    If I could change, I would
    Take back the pain, I would
    Retrace every wrong move that I made, I would
    If I could stand up and take the blame, I would
    I would take all my shame to the grave


    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don’t feel misplaced
    Is so much simpler than change


    It’s easier to run
    Replacing this pain with something numb
    It’s so much easier to go
    Than face all this pain here all alone


    It’s easier to run
    If I could change, I would
    Take back the pain, I would
    Retrace every wrong move that I made


    It’s easier to go
    If I could change, I would
    Take back the pain, I would
    Retrace every wrong move that I made, I would
    If I could stand up and take the blame, I would
    I would take all my shame to the grave

    hallo!
    ja ich melde mich auch mal wieder ^^
    also schön das ihr versucht den thread zu retten,find ich echt cool.
    sry das ich erst jetzt schreibe, war vorher noch nicht auf dieser seite.
    also es gibt einige gründe warum ich nachgelassen habe hier zu posten ich werd mal welche erzählen...
    also erstens hat mein interesse an sims nachgelassen, spiele es zwar noch, aber nunr gelgendlich und suche das forum nicht mehr für hilfe auf...
    als nächstes habe ich mich in eine ganz neue community eingelebt,
    mit anderen die hier mit sims nix ma hut haben. zum anderen wäre es schöner zu chatten als immer diese ewig langen beiträge zu schreiben
    und zu warten bis mal jemand @ mezzo schreibt ^^
    naja würde aber trotzdem gerne dazu beitragen das die familie gerettet wird, wir sollten alle zusammen zum therapeuten ^^
    also auf mich könnt ihr zählen, ich werd die modfriends wieder besuchen,
    aber ich möchte auf keinen fall alleinunterhaltung machen
    wie das ja hier zur zeit der fall ist...
    jedenfalls : rübe, livia, olli meldet euch mal wieda ^^


    so ich werd jez mal schluss machen das war mein beitrag dazu ^^


    bye bye eure MeZzO

    Cortex du streber ;)


    so das is jetzt gymnasium 9. klasse
    Mathe - 1
    Chemie - 2
    Physik - 2
    Englisch - 2
    Musik - 2
    Ethik - 2
    Deutsch - 2
    wirtschaft und recht - 2
    Geschichte - 3
    Biologie - 2
    sozialkunde - 2
    Französisch - 2
    kunst - 2
    naturwissenschaftlicher zweig - 1


    Verhalten - 1 (da hätt ich mit ner 3 gerechnet,die lehrer sind echt dumm^^)
    mitarbeit - 2 (is eigentlich auch unrealistisch aber gut so ;) )


    so ich glaub das wars,das zeugnis is ma echt scheiße -.-

    hi ihr lieben!
    ich habe mir ma gedacht des ich mich au ma wieda melde...


    Livia
    oh,noch herzlichen glückwunsch nachträglich an meine mama!!
    wünsche dir viel gesundheit,gute noten und natürlich glück in der liebe ;) hab ich eigentlich einen papa?^^


    Olli und krümel
    meinem kater geht es zur zeit wieder supi!
    er hat nochma ne spritze bekommen und jetzt is alles wieda gut!
    er liegt gerade im wohnzimma und pennt... ach wie niedlich^^


    Olli
    ja der kahm erst im kino,nein ich habs noch net gelesen meine ma sagt ich solls mir für den sommerurlaub aufheben...
    aber in der zeit habe ich romeo und julia (musst ich für die schule...)
    und wir kinder vom bahnhof zoo gelesen! kennst du das buch?
    is echt empfehlenswert!


    sonst gibbet bei mir eigenltich nix zu sagen,
    hab z.Z. nichts in der schuule zutun,denn wir haben projektowche,
    gammeln is angesagt (wie geil^^)


    bye bye
    heagdl


    jana

    hallo
    also ich muss sagen ich find nirvana net so toll...
    die musik geht mir irgendwie am arsch vorbei^^
    naja ich finds außerdem dumm des jedes zweite zwölf jährige kind mit nem nirvana-pullover rumrennt... aber des is ja bei LP nich anders *heul*


    bye jana

    hallo! ich werd jetzt au wieder was posten,bin mal ne ganz schnelle^^


    Olli
    naja da hast du wohl recht,ich mag diesen ganzen casting kram nicht so... zu no angels zeiten hab ich das auch ma gespannt verfolgt,bei brosis hab ich au ma geschaut aber dann wars au zu ende...ich mag lieber korn oder rage against the machine...


    Olli und krümelschen
    also ich ahbe eine dvd von linkin park bekommen... (war ja nicht anders zu erwarten^^) ich bin ein lp freak :transport
    mein buch ist von stephen king, "das geheime fenster" der film lief letztens im kino, mit johnny depp *uhhhhhhhh*


    Olli, jasminaschen und krümelschen (wenn ihr zart beseitet seid lieber net lesen )
    aaaaaaaalso des mit meinem karter war ziehmlich hart. ich erzähl es ma.
    erstmal wollte er nicht aus seiner box raus,und rausziehen konnte ich ihn ja auch nicht,das würde ihm ja weh tuhen.deswegen habe ich erstmal die box auseinander genommen^^ naja dann hab ich toni dem tierarzt gegeben und in der zeit kahm auch der 2. tierarzt rein,der meine eltern bei nem konzert gesehen hatte. in der zeit wo der eine arzt toni durchgeknetet hat hat sich der andere mit meinem vater über seinen beruf unterhalten *tztztz*
    naja denn ging der andre wieder rasu und der 1. knetete weiter an meinem armen süßen rum...naja dann sagte er auf einmal "da muss ich jetzt mal einen schnitt machen" uh... da hat er ein skalpell genommen und einfach ein stückchen haut aufgeschnitten (da wo die beule war) zuum glück hab ich in diesem moment zur hälfe weggeschaut,denn da kahm ganz schlimm viel eiter rausgespritzt , hab es nur an der seite runterlaufen sehen und hab gedacht ich muss umfallen... naja dann hat der da noch so dramrumgequätscht und toni hat ganz schlimm gemautzt , das war echt schlimm....
    dann hat der arzt gesagt,nee das können wir so nicht machen,kommen sie in ner halben stunde wieder,ich werde ih operieren. er hat toni eine nakose gegeben (endlich!!!!!) und das zeugs ordentlich rausgesaugt (in der zeit waren wir einkaufen) naja dann haben wir ihn wieder abgeholt und er hat gesagt das es ziehmlich ernst ist und des wir morgen nochma hin müssen zum spritzen.... naja die schnittwunde hat er offen gelassen,da soll der restliche eiter und die salbe rauslaufen. als er zuhause war ist er eben rumgetorkelt und hat das ganze zeug in der bude verteilt. heut früh gings ihm wieder ziehmlich gut (zum glück) er ist zuum frühstück auf den stuhl neben mich gesprungen, ich hab mich gefreut....
    ich hoffe dass er alles gut übersteht und das sich kein neuer eiter bildet,das kann nämlich passieren....
    puuu.... das wars jetzt....
    aso mein kater ist 2 jahre alt.


    so ich mach jetzte ma schluss...
    bye
    hegdl
    jana

    heyho, ich melde mich au ma wieda !
    also ich wünsche euch allen au noch einen guten rutsch ins neue jahr,viel gesundheit und natürlich glück in der liebe! :silvio


    Livia
    HEY DU BIST MEINE MAMA!!! :( naja ich freu mich aba das du endlich mal wieder da bist,ich hab scho gedacht ich wär win waise :kids
    also dann willkommen zurück :häppy


    Olli
    wie gehts denn so? was findest du an nu pagadi denn so toll?


    @ll also ich werd jetzt ma meine weihnachtsgeschenke auflisten (das will zwar eh keiner lesen aber naja.... hehe)


    -creme
    -parfum
    -buch
    -schal
    -gutschein
    -DVD
    -uhr (total hammer geil *gg*)
    -3 kugelfische (aber leider hat es nur einer geschafft)
    -strickjacke von billabong


    so ich glaub dat wars... net so viel diesma...


    naja ich werd jetzt ma schluss machen denn ich muss noch mit meinem süßen kater toni zum tierarzt :(
    der sieht ganz und garnicht gut aus denn seine schulter ist ganz dick und man darf ihn nicht hochnehmen,sonst mautzt und faucht er,das tut ihm weh...
    ach wenn er irgendwo runterspringt mautzt er weil es ihm wehtut :(
    hoffentlich ist nichts schlimmes... wünscht ihm bitte glück :)


    bye
    jana
    heagdl

    hey !
    ich bin ein riesen fan von linkin park!
    das ist die geilste band der welt!!!!!!!!!!!!!
    boa cheater is so geil *sabber* :trei
    ich hab alle cd's und dvd's von ihnen...
    hab in meinem zimmer 5 poster von ihnen und eine große flagge
    ich bin ein lpfreak *gg*
    also mein lieblingslied ist papercut-ist in einem profil auch zu lesen (deutsche übersetztung)


    da musst ich jetzt mal was zu sagen ;)


    bye
    jana LP4EVER


    kommen die dieses jahr überhaupt zu rock am ring oder rock im park? also im park sind sie net, hab ich schon geschaut,aber bei rock am ring steht garnet wer kommt!

    haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooo
    ich bins auch mal wieder!!! wie gehts euch denn so? mir geht zuur zeit sehr gut,obwohl das zwei tage nicht der fall war! ich ich kann es euch ja mal erzählen:
    also,es war am donnerstag, ich bekomm so in der schule ne gute note,freu mich total weil ich in diesem fach schlecht bin, komm heim und meine muttermacht die tür auf (sie ist krank und deswegen zuhause)
    irgentwie sah sie verheult aus und deswegen hab ich gefragt wies ihr geht, und sie sagte : dein bruder (frank,17) zieht jetzt aus... in dem moment kahm mir mein bruder mit rucksack entgegen und stürmte aus dem haus und knallte die tür zu... ich war total verpeilt weil ich ja nicht wusste was los war. mein bruder kifft sehr oft, und wir haben ihn schon immer in verdacht gehabt dass er uns geld klaut, das konnten wir aber nicht beweisen...
    naja und meine mutter erzählt mir dass er mein sparbuch genommen hat und einfach 150 € abgehoben hat, und bei seinem 100 €.... ohne was zuz sagen, das fand ich ziehmlich hard, ich hab mein bruder nie was getan... da sieht man mal wie weit einen diese scheiß kifferei treibt *heul*
    naja wenn alles frank war, wo ich denke dass mir geld fehlt werden es insgesamt so 300 € sein die er von mir geklaut hat....
    naja dann hat ihn mein vater angerufen und er hat gesagt dass er bei seinem freund übernachtet.mein vater ist hingefahren und sie haben sich unterhalten, er hat eben gesagt dass er zu wenig taschengeld bekommt (60€ im monat) und er würde schon nur noch am wochenende kiffen weil er es sonst in der schule nicht mehr schaffen würde... naja dann hat mein vater gesagt überleg dir eine lösung,denn du kannst jetzt nicht einfach wieder zu uns kommen, denn wir haben kein vertrauen mehr zu dir (übrigens geht diese scheiß kifferei und streiterei so seit 3 jahren) mein vater hat vorgeschlagen dass er zu einer drogenberatung geht...
    so am nächsten tag als ich von der scule kahm saß er auf einmal im wohnzimmer... ich hoffe er hat ein schlechtes gewissen wegen mir! ich hab ihm immer noch schön geld geliehen... *heul* naja ich kanns nicht ändern... so ist dass.
    jedenfalls hat er mit meiner utter geredet, das geld ist jetzt wieder auf meinem sparbuch (das hat meine ma von seinem abgehoben) und er will eine therapie machen... deswegen bin ich sehr froh , ich hoffe er macht es wirklich.aber entschuldigt hat er sich bis jetzt noch nicht, na mal sehen...


    so das war meine kleine geschichte... das war echt hart, sonst is eigentlich nichts passiert


    Olli und rübe
    haha ich bin schon 15 ;)


    naja ich werd jetzt mal schluss machen, meine finger glühen ^^
    so einen langen beitag hatte ich noch nie in meinem leben^^


    bye
    hegdl
    jana

    hey ich bins mal wieder!
    ich leg gleich mal los:
    @rübe
    dann dann beweg dich mal in einen cd laden und kauf dir am besten die live in texas cd/dvd! da kannst du die hübschen alle bewundern^^
    du hast doch gesagt des die gegen nazi tusse eine brille trägt... bist du für nazis??


    krümel
    naja, es ging so mit den arbeiten...


    Olli
    das ist aber nett von dir^^ ich fühl mich geehrt :knuddel
    ja ja LP ist schon gut...^^
    mir gehts übrigens auch gut, wie gehts deinen fotogenen meerschweinchen?^^
    achso ja, ich höre noch gern koRn und grey daze (die wirst du nicht kennen, ist rock)


    Laurent
    also! dein hund wird es wohl leider nie mit meinem hund aufnehmen können! sorry aber das ist einfach die wahrheit^^


    jetzt kommen die fotos:

    also das ist meine süße keili, ein labrador - schäferhund- mischling.
    sie ist sehr lieb frisst aber immer heimlich das katzenfutter^^



    das ist der toni^^
    er ist mit keili gut befreundet und begrüßt sie immer ganz süß


    leider hab ich von meinem zwergwidder rudi noch keine bilder,aber die kommen bald nach...
    fische hab ich übrigens auch noch^^


    so laurent, da biste sprachlos was?^^


    sorry des die bilder so groß geworden sind!


    bye
    jana
    hel

    hy!
    @krassblatt
    kannst du mir nochma die e-mail adresse geben wo ich meinen steckbreif hinschicken kann? ich hab heut meine mails kontrolliert und hab gesehn des mein steckbreif nicht angekommen ist! sorry, aber ich hab irgendwie in den letzten seiten nichts von ner e-mail adresse gelesen...


    @all
    bin zuur zeit etwas verblockt... ;)
    also wer jetzt in der letzten zeit geburtstag hatte HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zwar etwas verspätet,aber naja ;)
    ichm hab eben so viele gelesen die geburtstag hatten (wie ich ^^)


    @rübe
    also ich denk mal ich bin ein richtiger lp fan. ich habe in meinem zimmer 5 poster und eine große total geile flagge!
    ich habe alle cd´s und dvd's...
    warum hast du keine cd oda dvd wenn du sie so gut findest?
    naja ich sammel auch alle infos über sie...


    Laurent
    dein hund ist sehr niedlich, bald kannst du dir meinen auch anschauen ^^
    muss nur noch bearbeiten,das bild ist nämlich riesig^^


    Olli
    hey wie gehts? konnte dir kein karma geben,des ding hat rumgenüllt ich müsst noch erst genügend andere verteilen *heul* sorry


    @all
    sonst gehts mir janz jut, ich hab heut nur 3 arbeiten geschrieben... mathe,geo und geschichte unangekündigt *uiui*
    hmm... wir wurden gerade umgesetzt und ich sitz jetzt neben stefan... der ist ziehmlich lustig! und da haben wir uns unterhalten was wir am vortag gemacht haben.wir hatten da nämlich 8 stunden und mussten noch für phy klassenarbeit lernen und noch für ne französisch vokabel lk... naja,da hab ich ihm gesagt das ich gestern genug mit PHYSIK zutun hatte, und er: was ? mit VÖGELN? *löl* das war sehr lustig...


    so! jetzt hab ich auch mal überdurchschnittlich viel geschrieben (für meine verhältnisse)


    weiss eigentlich einer was mit meiner mama livia ist???? kommt sie irgendwann nochmal???? *heul*


    ciao famillia
    jana

    also ich hör eigentlich:
    rock
    nu metal
    und quer beet...
    also meine lieblingsband ist linkin park, ich höre aber noch gern koRn und ein paar andere...
    also ich muss sagen sowass wie silbermond oder juli nervt mich, aber irgetnwie mag ich das neue lied von anette lousian (oder wie die heißt)
    das ist irgentwie mal was ganz anderes...
    also wen ich nicht mag:
    jeanette biedermann
    sarah connor
    alle gecasteten sänger oder gruppem
    bridney und co.