Beiträge von Christoph680

    Hi,
    gestern hatte sich ein gewisser "bla" in mein Gästebuch meiner Homepage eingetragen und lauter Sch*** geschrieben. Ich vermute, da kein anderer, ausser den SimsForum-Mitgliedern meine Gästebuch-URL kennt, dass er hier aus dem SimsForum stammt. Wenn ihn einer kennt, sagt ihm bitte, dass er damit aufhören soll!!! :haue


    Hinweise:
    Er schreibt immer keeh, anstatt geh.


    Danke,
    euer Christoph680

    Hi,
    ich suche schon seit langem eine Brieffreundin, mit der ich über alles reden kann. Sie sollte etwa im Alter 12-13 liegen. Ich selber bin 12 und 157cm groß.
    Bitte meldet euch bei mir (per Mail oder PN).


    Danke,
    euer Philipp

    Hi Leutlz!


    Demnächst will ich auf meiner HP ein kleines Online-Rollenspiel anbieten. Dafür brauche ich noch ein Stimmverfremdungs-Programm, dass aufgenommene Audio-Files verfremdet, so wie dies im Fernsehen immer machen...


    Hoffe auf baldige Hilfe,
    euer Philipp :hypo

    Hi,
    seid gestern haben wir ein "kleines" Problem:
    Ein kleines Vögelchen:

    ist aus dem Nest gefallen. Wir haben es wieder reingestetzt, aber mein vater hat es mit den Fingern angefasst. Bekanntlicherweise nimmt die Mutter den Vogel dann nicht mehr an, wenn er einen anderen geruch hat. Nun, so war es auch... Der Vogel lag am nächsten Morgen aber wider unten. Wir haben ihn dann wieder eingefangen und in eine Box gesetzt.
    Was sollten wir jetzt machen (er kann noch nicht fliegen)?

    http://mitglied.lycos.de/baumhaus680680/IMG_0069.JPG

    Hoffe auf Hilfe,
    euer Philipp

    Hallo,
    ich suche einen Shop oder eine person, die mir eine Flash2Advance-Card und den dazugehörigen USB-Linker verkaufen kann. Wisst ihr da jemanden? Bitte per Thread melden! Ich gucke meine PN's nicht so sehr häufig durhc...


    Bye,
    Chrissi

    Hi,
    ich hab mal ein paar Fragen an euch:


    1) Wie heißt der Besitzer des Knacki-Klubs und wo finde ich ihn


    2) Bei wem soll ich die 200 Mitgliedsbeitrag zahlen (Gewichtestemmen)


    3) An wen soll ich die 10 Flyer verkaufen?


    Hoffe, ihr könnt mir helfen,
    euer Philipp

    Hi,
    ich spiel erst seit heute DSBA auf GBA und da hab ich auch schon ein prob:
    Ich kriegs ums verrecken nicht hin, in die Scheune zu ziehen. Ich soll die Gegenstände ja aufnehmen, hab ich gemacht. und wo und wie soll ich sie dann wieder ablegen?


    Bye,
    euer Philipp

    Hi,
    und wieder gibt es was neues. Diesmal alles, was bisher erschienen ist (is ja eh nur eine Seite) :sepp und noch eine Seite extra oben drauf. Ihr könnt euch die PDF-Datei downloaden, indem ihr einen Rechtsklick auf die Datei Nirgendwo im All.pfd macht und dann auf "Ziel speichern unter..." klickt oder ihr könnt euch die Datei direkt im Web anschauen, indem ihr einfach einmal draufklickt, wie bei einem Link.
    Für alle die, die angst haben, sie könnten sich einen Dailer einfangen:
    es ist garantiert keiner! Es ist nur eine Textdatei im Adobe-PDF Format. Zum lesen braucht ihr den Acrobat Reader von Adobe . Viel Spaß!


    P.S.
    Hier kommt ihr in das Verzeichnis meiner HP, wo ich die Datei gespeichert habe:
    http://mitglied.lycos.de/baumhaus680680/book
    Hoffe, es ist jetzt kein Spamming... :hammer Bye!

    Danke für die viele Kritik... :sepp
    Werde mir alles zu Herzen nehmen und natürlich auch alle Rechtschreibfeler verbessern *grins*. Is natürlich noch ne sehr frühe Version. Wie weit ich schon bin? Bin jetzt am Anfang des ersten Kapitels und hab schon dreieinhalb Seiten geschrieben.


    Freue mich auf weitere Kritik,
    euer Philipp

    Hi,
    ich schreibe gerade an einem neuen Buch (is mein erstes richtiges)... :hypo
    Schaut euch doch mal den Auszug aus Seite 1 an und sagt mir doch dann, wies euch so gefällt?...


    Bis dann,
    euer Philipp


    Und hier ist der Auszug:


    Vor tausenden von Jahren bildete sich aus einer riesigen Explosion, genannt: der Urknall, die Erde und die darumkreisenden Planeten. Doch genauso schnell zerbarst die Erde auch wieder in ihre Einzelteile! Es ist noch nicht so lange her, da lebte ich mit meiner Familie und Opa & Oma noch in New Jersey, in den USA. Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen: Ich bin Marc Nieuskowski. Für euch einfach nur Marc. Damals war das Leben noch erträglich, schön und gut… aber wenn man jetzt seinen Wohnplatz aussuchen will und die Wahl zwischen der Erde und dem Mars hat, dann ist für alle „Neuen“, wie wir sie nennen, die erste und auch letzte Wahl der Mars. Denn die Erde wird momentan von außerirdischen Kreaturen belagert, die jedoch einen recht freundlichen Eindruck machen. Doch bei näherem Hinsehen erkennt man, dass sie nicht so freundlich sind, wie auf den ersten Blick zu muten. Alle unsere Häuser, Vorgärten, Parks, Hochhäuser und sogar die Freiheitsstatue haben sie einfach so niedergewalzt. Nichts mehr ist vom alten Glanz der Erde übrig geblieben. Nur noch ein Häufchen Asche gibt es dort unten, auf diesem leeren, trostlosen Planeten. Natürlich haben wir uns damals, vor genau 2 Jahren erbittert gewehrt, aber unsere Schutzschilde haben uns verlassen und wenn das passiert, kann ich euch sagen, dann ist es aus. Die meisten noch übrigen Menschen konnten sich noch in wenige Spaceshuttles und Raketen retten… das heißt, die, die noch da waren. Mindestens dreiviertel der gesamten Menschheit wurde mit einem Schlag ausgelöscht! Ich bin einer der Überlebenden dieses Unglücks und alle leben wir heute von Armut und Hunger gedrängt unter der „Erde“ vom Mars. Einige Lebensmüde Leute haben noch versucht, es sich auf der Oberfläche gemütlich zu machen. Einst war dort auch unser einzigstes Krankenhaus, ein Mini-Zelt mit schäbigen Utensilien. Also, ich meine: Jeder mindestens halbwegs im Verstand gesunde Mensch ist unter der Erde geblieben. Das Unglück auf der Oberfläche des Mars’ lies aber auch nicht lange auf sich warten… schon nach wenigen Wochen breitete sich eine tödliche Seuche von einem der Häuser (wenn man sie überhaupt so nennen konnte) in der West-Street aus. Die meisten hatten keine Chance. Nur der Chefarzt und eine kleine Gruppe von Leuten, die man an einer Hand abzählen kann hatten es geschafft, sich rechtzeitig in Sicherheit der Schläusen von Astrahma-Ost zu begeben. Astrahma-Ost nennen wir die Osteseite der Stadt.
    Ich glaube, das sollte alle Fragen geklärt haben. Nunja, bis jetzt konnten wir es kaum aushalten, in unseren kleinen, stickigen „Behausungen“. Aber morgen soll das ein Ende haben, denn die neue Staatsregel tritt in Kraft: … mehr wird aber noch nicht verraten ;-)

    Hi!
    Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit, irgendwie :wut an ein Autogramm von Will Wright zu kommen? Wäre echt suuuuppppiiiii :lecka !!!


    Bye,
    euer Philipp

    Hi,
    ich hab da mal ne Frage zu Need for Speed - Hot Pursuit 2:
    Hab`s mir gekauft, installiert und danach hab ich`s einfach vergessen :sepp ... Naja, dann hab ich halt DirectX 9.0b druff geschmissen und dann hat`s net gefunzt. Kanns vielleicht an meiner Grafikkarte liegen? Unterstützt die vielleicht kein DirectX 9.0? Ich habe eine ATI All-In-Wonder 9000 Series.


    Bye,
    euer Philipp

    Klar, dakne!


    Übrigens:
    Die NewViceCity 2004 ist seit gestern auf der englischsprachigen Seite (Mod is aber Deutsch) GTA-Series erschienen. Die Featureliste ist einfach riesig,.. so kann man zum Beispiel überall ein Taxi anrufen (mit dem Handy) und das fährt euch dann nach Stari. Oder wenn man festgennomen wurde, landet man in einer Zelle und muss sich erst rausarbeiten u.v.m....


    I LOVE THIS MOD :seelove :seelove


    Is auf jeden Fall eine Blick wert!


    Bye,
    euer Philipp

    Hallo Sweatdreaming! :p
    Lies dir doch mal die FAQ hier im SimsForum durch oder schau mal in den Thread Auf zur Downloadsuche die 3. auf Seite 1 nach. Da findest du eine kleine Hilfe, wie du Objekte entpacken tust. :strike
    Dieses Thema hatten wir hier schon sehr oft, deshalb schlage ich vor, diesen Thread zu schließen ( :angry Ja, ich bin leider nur ein dummer, kleiner User und kann keine Threads schließen :haue ).


    Bitte lies dir nächstes mal ggf. die FAQ durch, bevor du solche Fragen hier reinstellst.


    CU,
    Philipp

    Hi,
    ich darf mir leider Sims Online nicht anschaffen... :angry Deshalb frag ich euch mal, könnt ihr mir vielleicht mal per PN ein paar Sprites von Objekten aus The Sims Online schicken? Ich bau sie dann schon so um, dass die in die normalen Sims passen... Der Laptop und die Code-Maschine wäre toll... :seelove


    #Bitte auch alle Sprites von dem Objekt, oder, wenn es die in Sims-Online gibt, die .iff Files#


    Danke schon mal,
    euer Philipp